ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:40:34
Mach einfach das Feierbiest. Alles ist gut. ;)

hab's gefunden. 6 Seiten vorher war's ( jetzt 7 ).
Is mir ävver sickejaal, mer han jewonne!
Un zorääsch!!! :) :D :cool: :fc: :cool: :D :)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Botteron

Mahlzeit
  •  

Mätes

Falls es noch niemand geschrieben hat...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :panda:
  •  

van Gool

Danke, Jungs! Nochmal 6 Europapokal - Spiele. Mega. Und vor allen Dingen, wer weiß, ob ich das noch einmal erlebe. Denn das nochmal zu schaffen, ist schwierig. Ich feiere das heute Abend total ab

Die wilde 1317

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:48:34
Danke, Jungs! Nochmal 6 Europapokal - Spiele. Mega. Und vor allen Dingen, wer weiß, ob ich das noch einmal erlebe. Denn das nochmal zu schaffen, ist schwierig. Ich feiere das heute Abend total ab

Zum zweiten Mal in fünf Jahren trotz Abstecher in Liga 2.

Also von der Quote her wird es immer besser. Außerdem bist du noch weit davon entfernt geschoben zu werden. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

I.Ronnie

Naja, es bleibt der europäische Trostpreiscup. Ab jetzt gibt es bei Körperkontakt zu FC-Spielern für den Gegner direkt Gelb.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:32:05
Wie ist denn das morgen? Können wir prinzipiell auf jeden treffen? Oder gibt es gesetzte Mannschaften?
deutsche mannschaften sind keine weiteren dabei. also alles möglich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Trainerfux

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:48:34

Der einfachste Weg nach Europa 2023 führt über Europa...

Rakete

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:52:39
deutsche mannschaften sind keine weiteren dabei. also alles möglich.

Also wirklich alles alles? Alles in einen Topf (sodass zb eine Gruppe mit England, Deutschland, Frankreich möglich wäre)?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Misli

Was ich ja richtig ehrenhaft finde: Wir spielen bis zur 94ten Fussball, kein Zeitspiel, nichts dergleichen, nur Fussball.
Bin 1 bissi Stolz!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Draper

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:03:21
Nein, es gibt 4 Lostöpfe, wo die Clubs nach Koeffizient zugeordnet werden (jeweils 8). Aus diesen 4 Töpfen werden dann die 8 Gruppen gelost. Könnten dann entsprechend nicht gegen die Mannschaften aus dem gleichen Lostopf gezogen werden. Habe irgendwio mal gelesen, dass wir wohl in Topf 2 sind, wenn sich immer die Favoriten in der Quali durchsetzen. Müsste man vielleicht heute Abend nach Aalen Spielen rausfinden können.

VfR Aalen?
  •  

Rakete

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:03:21
Nein, es gibt 4 Lostöpfe, wo die Clubs nach Koeffizient zugeordnet werden (jeweils 8). Aus diesen 4 Töpfen werden dann die 8 Gruppen gelost. Könnten dann entsprechend nicht gegen die Mannschaften aus dem gleichen Lostopf gezogen werden. Habe irgendwio mal gelesen, dass wir wohl in Topf 2 sind, wenn sich immer die Favoriten in der Quali durchsetzen. Müsste man vielleicht heute Abend nach Ende aller Spiele rausfinden können.

Danke. So hatte ich es auch in Erinnerung. Ich weiß noch dass sich hier bereits viele die Hirne zermartert haben wg Koeffizienten etc. Ist aber im Freudentaumel gerade nicht so präsent. Bin derart gespannt auf morgen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

john doe

Zitat von: Misli am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:00:15
Was ich ja richtig ehrenhaft finde: Wir spielen bis zur 94ten Fussball, kein Zeitspiel, nichts dergleichen, nur Fussball.
Bin 1 bissi Stolz!
einmal lagen wir im strafraum etwas länger. aber gefühlt ohne schauspiel. ist mir auch subjektiv aufgefallen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

ruhrpott

Der Grundstein wurde durch meine Unterstützung im Hinspiel gelegt :P
ich hasse internet
  •  

Botteron

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:51:36
Naja, es bleibt der europäische Trostpreiscup. Ab jetzt gibt es bei Körperkontakt zu FC-Spielern für den Gegner direkt Gelb.

Was für ein mieser Beitrag!
Mahlzeit
  •  

r9naldo

Zitat von: Botteron am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:15:56
Was für ein mieser Beitrag!
KHH junior ist sonst eher im off topic unterwegs und kann mit Fußball nicht viel anfangen

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Draper

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:37:17
Was für einen Asiaten?
der Kollege, der den Abschluss der Klötzchen-Aufbau-Schule geschafft hat. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Totaal geil fand ich auch den Supersprint vom Thielmään. Schade, dass das Ding nicht reinging, sonst wäre er sowas von der Held des Tages gewesen...  :)
MONSANTO, NEIN DANKE !

Roter Ziegenbart

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:19:46
Ich seh ihn öfters in der kneipe der mag den fc schon ganz gerne auch wenn es nicht immer so rüber kommt

Viel lustiger ist das schalke forum die sich jetzt "freuen" dass wir weitet sind und wegen der Belastung hinter ihnen landen

Wagner ist ein wenig selbstverliebt, aber auch ein sehr netter Typ. Allein für seinen Privatkrieg mit Heldt hat er bei mir einen Stein im Brett. Seine FC- Affinität ist bekannt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:07:57
einmal lagen wir im strafraum etwas länger. aber gefühlt ohne schauspiel. ist mir auch subjektiv aufgefallen.
Adjektiv. Das Wort dass Du suchtest war Adjektiv.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:41:56
Totaal geil fand ich auch den Supersprint vom Thielmään. Schade, dass das Ding nicht reinging, sonst wäre er sowas von der Held des Tages gewesen...  :)
voll, aber der Assist für Schindler war so gut forciert. Das reicht mir. Jeder Andere wäre straight zur Eckfahne gerannt. Legitim, bei der Hitze. Aber Thielmann war noch frisch und geht dahin, wo es anstrengend ist.

rusk

•