ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

stanil

Zitat von: ben am Freitag, 26.Aug.2022, 10:36:11
oder authentisch halt. 

Ein scharfes Bild wäre auch authentisch gewesen ;)

Schön ist's natürlich trotzdem.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

TT

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

TT

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:35:16
Das war ein Heimspiel heute. Die Orbans waren vor Ehrfurcht erstummt, isch han nur die FC-Fäns jehoot.
Ich fand die gar nicht so schlecht. Haben ihr Team auch ordentlich gefeiert.

•  

Orneo

Weiterkommen war schon Pflicht, aber beim FC und den teils unerfahrenen Spielern und Trainer sind dann doch noch Restzweifel dabei. Durch Pokalspiele und die jüngere Vergangenheit ist man eben ein gebranntes Kind.
Aus der Sicht bleiben keine Wünsche offen. Das sehr gute Timing der Tore wog letztlich das Spielglück der Ungarn mit ihren Traumtoren aus dem Hinspiel auf, die Stimmung war ein verheißungsvoller Vorgeschmack auf die Gruppenspiele. Ganz wichtige Erfahrung, mit der sie hoffentlich in den intensiven Wochen der Gruppenphase den Kopf auch in der Liga oben halten können. Wird hart, bei Benno, Dejo oder Dietz schien man schon zu sehen, dass die Belastung körperlich und/oder mental nicht so locker weggesteckt wird.

stanil

Zitat von: TT am Freitag, 26.Aug.2022, 11:06:37
Ich fand die gar nicht so schlecht. Haben ihr Team auch ordentlich gefeiert.

Kein Wunder, sonst gibt's Ärger vom Chef.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich fand die Ungarn gar nicht so schlecht. Die drei Jungs vorne (Zivzivadze, Dardai und Bangboye) könnten auch Bundesliga spielen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

globobock77

Zitat von: Orneo am Freitag, 26.Aug.2022, 11:34:03
Ganz wichtige Erfahrung, mit der sie hoffentlich in den intensiven Wochen der Gruppenphase den Kopf auch in der Liga oben halten können. Wird hart, bei Benno, Dejo oder Dietz schien man schon zu sehen, dass die Belastung körperlich und/oder mental nicht so locker weggesteckt wird.
Ich verstehe nicht was für einen Profisportler im besten Alter (<30) das Problem ist, englische Wochen zu absolvieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

ben

Zitat von: globobock77 am Freitag, 26.Aug.2022, 13:10:11
Ich verstehe nicht was für einen Profisportler im besten Alter (<30) das Problem ist, englische Wochen zu absolvieren.

Gewagte These, da für einige Spieler im Kader jahrelang die Bundesliga konditionell das Maß aller Dinge war, Europa ist nochmal eine ganz andere Intensität woran Sie sich bestimmt gewöhnen werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

vianomentana

Roter_Bock

im Youtube Stream 6500 Zuschauer und gefühlt 6495 Kölner 😂
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

kabelbrad

erstmal die unglaublich interessante vorstellung der losfeen. danach wahrscheinlich noch livemusik und eine flaggenperformance
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Piet

dackelclubber

Ich drehe auch gleich durch, schluss mit dem Gelaber und den Filmchen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

joerg85

Arbeitsleistungserbringung in ganz Köln grad wohl pausiert
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Blub.

•  

dackelclubber

Auf widärsehen - auf wiedärsehen - auf wiedärsäääähn in Belgrad
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

sentenza_10

•  

sandro

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 26.Aug.2022, 15:07:43
Belgrad
Nizza
Slovacko

Platz 2 müsste machbar sein.
Wir sind der 1.FC und nicht der 2.FC Köln....Gruppensieg!

globobock77

Zitat von: ben am Freitag, 26.Aug.2022, 13:16:08
Gewagte These, da für einige Spieler im Kader jahrelang die Bundesliga konditionell das Maß aller Dinge war, Europa ist nochmal eine ganz andere Intensität woran Sie sich bestimmt gewöhnen werden.
Es ist sich nur eine Frage der Trainingssteuerung und des Lebenswandel. Man sollte halt nicht zu oft unter der Woche feiern gehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dackelclubber

Ich nehme an, dass es dann in Nizza eine Masseninvasion der Kölner geben wird. Es gibt genug Karten für alle (35.000 Sitze, seltenst voll), man kommt gut hin, attraktives Ziel.
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

KHHeddergott

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 26.Aug.2022, 15:44:26
Es gibt genug Karten für alle (35.000 Sitze, seltenst voll), man kommt gut hin, attraktives Ziel.

Schöne Hotels, gute Restaurants, wenn nur der Fussball nicht wäre.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

NurKölnSonstNichts

Einziger Wermutstropfen ist, dass es sich um Franzosen handelt. Wer mag schon Franzosen...

kabelbrad

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 16:01:42
Einziger Wermutstropfen ist, dass es sich um Franzosen handelt. Wer mag schon Franzosen...

es ist auch ein wiedersehen mit favre und dante  :) . und dollberg, oder so ähnlich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Jurgi Jurgeleit

Dante habe ich für nen Witz gehalten. Aber der ist ja da Stammspieler. :oezil:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Sorrow

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 26.Aug.2022, 16:19:06
Dante habe ich für nen Witz gehalten. Aber der ist ja da Stammspieler. :oezil:
Favres Lieblings Schwiegersohn...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •