ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

uan

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:08:39
In der Regel bin ich nach FC Siegen zufrieden, heute bin ich glücklich.
Richtig, hat Helmes nicht mal in Siegen gespielt

*duck
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Hoffe hier aus dem Forum sind genug Leute vor Ort die das miterleben können, überragend was im Block abging.
7x Absteiger

uan

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:19:46
Ich seh ihn öfters in der kneipe der mag den fc schon ganz gerne auch wenn es nicht immer so rüber kommt

Viel lustiger ist das schalke forum die sich jetzt "freuen" dass wir weitet sind und wegen der Belastung hinter ihnen landen
Ist aber HSV durch und durch
-------o-------
FC to the bones
  •  

Draper

Hä? Wagner ist doch absolut Effzeh. Nur weil er sich manchmal kritisch äußert?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

fuNi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:19:46

Viel lustiger ist das schalke forum die sich jetzt "freuen" dass wir weitet sind und wegen der Belastung hinter ihnen landen

Warum zum Fick guckt man nach so einem Spiel in das Zahnlosen-Forum?!

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Größter Moment seitdem ich richtig FC Fan bin (1996). Größer als 2017 das Mainz Spiel, da heute die Emotionen nach der Enttäuschung letzte Woche krasser waren. Dann ist das Weiterkommen noch befreiender
  •  

tikap

Hoffentlich holt man noch einen Stürmer. Das wird sonst nicht reichen. Bezeichnend das man zwei Tore nach Standardsituationen erzielt. Diese machen häufig den Unterschied aus gegen unterlegene Gegner, da diese selten cleverer agieren als das höher klassige Team.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kylezdad

Ich finde Wagner in seinem Podcast auch meist wohlwollend gegenüber dem FC.

ben

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:21:35

Nene, meinen der ist Hamburgfan.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Oxford

Wagner ist HSV Fan von Haus aus. Aber FC Sympathisant. Glaube kaum, dass der sich ärgert. Der freut sich bestimmt wahnsinnig, mit dem FC durch Europa zu touren. Mit dem könnte 11 Freunde dann seine Waldi-Hartmann Suff & Party Kolumne auf der letzten Seite ersetzen wahrscheinlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

Draper

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:23:17
Wagner ist HSV Fan von Haus aus. Aber FC Sympathisant. Glaube kaum, dass der sich ärgert. Der freut sich bestimmt wahnsinnig, mit dem FC durch Europa zu touren. Mit dem könnte 11 Freunde dann seine Waldi-Hartmann Suff & Party Kolumne auf der letzten Seite ersetzen wahrscheinlich.

Okay, das mit dem HSV wusste ich nicht. Unschön.
  •  

r9naldo

Ist aber hsv fan

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Lars73

Grandioser Support der FC-Fans vor Ort. Das hat Spaß gemacht zu hören. Schon die Videos und Bilder vom Nachmittag waren toll anzusehen und zu hören. Aber, was da im Stadion los war, war schlicht und ergreifend herausragend. Ich hoffe, dass ich in diesem Kalenderjahr noch das eine oder andere FC-Spiel im Stadion erleben kann. Leider wird das nur sehr selten funktionieren, weil ich an Sonntagen nie kann. Da fallen die meisten Bundesliga-Spiele leider raus.

Draper

Wie ist denn das morgen? Können wir prinzipiell auf jeden treffen? Oder gibt es gesetzte Mannschaften?
  •  

Hüüb Holland Hüüb

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

rusk

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:32:16
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahh, der Stream hing ein wenig.
0:1 Hübers? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:32:16

Wir verlieren noch 3:1...geh mal fünf Seiten zurück.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Lars73 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:31:18
Grandioser Support der FC-Fans vor Ort. Das hat Spaß gemacht zu hören. Schon die Videos und Bilder vom Nachmittag waren toll anzusehen und zu hören. Aber, was da im Stadion los war, war schlicht und ergreifend herausragend. Ich hoffe, dass ich in diesem Kalenderjahr noch das eine oder andere FC-Spiel im Stadion erleben kann. Leider wird das nur sehr selten funktionieren, weil ich an Sonntagen nie kann. Da fallen die meisten Bundesliga-Spiele leider raus.

Das war ein Heimspiel heute. Die Orbans waren vor Ehrfurcht erstummt, isch han nur die FC-Fäns jehoot.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Oxford

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Juto

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:22:49
Größter Moment seitdem ich richtig FC Fan bin (1996). Größer als 2017 das Mainz Spiel, da heute die Emotionen nach der Enttäuschung letzte Woche krasser waren. Dann ist das Weiterkommen noch befreiender

Das freut mich, tut mir aber auch Leid für Dich.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:34:25
Wir verlieren noch 3:1...geh mal fünf Seiten zurück.

Hab ich jemacht, nix jefunden. Wat meinste?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Oxford

https://www.kicker.de/fehervar-fc-gegen-koeln-2022-europa-conference-league-qualifikation-4809130/spielbericht#images

Was ein Foto. Schindler im Sport-BH. Im Hintergrund die schönsten Männer Deutschlands und (natürlich) der obligatorische(?) "Laternen-Treter" Doppelhalter. An dem Bild stimmt alles.