1. Spieltag 2022/ 2023 : 1 FC Köln vs. FC Schalke 04

Begonnen von john doe, Freitag, 05.Aug.2022, 22:33:04

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:42:35
Laut Ballack war das Spiel für Schalke "optimal frustrierend" :D

Ich schließe mich an.

Der Typ bemühte sich heute aber auch wirklich, möglichst neutral zu sein. Als Pille, bei dem ich einen riesigen Köln-Hass im Kopf hab, hat mich das doch sehr überrascht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:44:16
Der Typ bemühte sich heute aber auch wirklich, möglichst neutral zu sein. Als Pille, bei dem ich einen riesigen Köln-Hass im Kopf hab, hat mich das doch sehr überrascht.

Schön war es eben, als er sich gefühlt 10 Sekunden gewunden hat, bevor er zugeben musste, dass der FC verdient gewonnen hat. Vielleicht war das noch eine Spätfolge von Rensing + Pfosten 2011.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:42:40
Rouven Schröder mit einer nachvollziehbaren Reaktion. So hätten wir auch reagiert.

nö, wir hätten den arsch hochgestreckt für mehr stacheln
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:44:16

Ja ich weiß noch wie er in der 1. HZ meinte, es wäre ein ausgeglichenes Spiel ohne große Torchancen. Zu dem Zeitpunkt hatte der FC 80% Ballbesitz, 5:1 Ecken und 10:4 Torschüsse. Den Rest der HZ hat er an unserem Spiel rumgemäkelt, dass wir zu langsam passen mit 2 KOntakten, als wären wir eine CL-Truppe. In der 2. HZ waren wir dann auch doof, bis wir das 1:0 gemacht haben. Dann war plötzlich alles von uns dufte. Auch die selben Pässe, die vorher noch zu langsam waren.

Also ehrlich, neutral war da gar nichts. Sicherlich nicht böswillig von ihm gegen den FC, da bin ich bei dir. Aber absolut verblödet - also genauso wie man Ballack kennt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

kylezdad

Beierlorzer beweist im ersten Satz direkt, dass er keine Ahnung hat.

•  

Ted

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:47:34
Schön war es eben, als er sich gefühlt 10 Sekunden gewunden hat, bevor er zugeben musste, dass der FC verdient gewonnen hat. Vielleicht war das noch eine Spätfolge von Rensing + Pfosten 2011.

Ja stimmt schon. Beim Anschlusstreffer sprach er auch von "verdientes" Tor, wohlwissend, dass da nix von Schalke kam.

Aber der hat den Weg von Köln und auch Baumgart gelobt, allein das muss dem schon einiges an Haaren gekostet haben. Heute Abend kommt bestimmt noch der Wutanruf von Rudi.
  •  

wiedster

•  

Aentsch

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:42:54
Ich fand aber, dass wir schon vor dem Platzverweis seit 15, 20 Minuten die bessere Mannschaft waren.
Ja, das stimmt.
  •  

wiedster

•  

FC1948

Ljubicic ganz ganz stark.... Spielmacher.
Der ist der nächste der Geld bringt

Byakugan

Zitat von: wiedster am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:50:44
also für einen ballack war es extrem ausgewogen

Dann hat er für das Spiel wohl seine Reservegehirnzelle aktiviert.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC1948

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

An dem Spruch Einstellung schlägt Aufstellung ist wohl was dran. Auch gegen 10 Mann die auch noch Aufsteiger sind musst du das erstmal so spielen.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Solis

Sind die ganzen S04 Nachbarn hier erstmal wieder ruhig.
Hatten schon wieder geträumt gestern.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dackelclubber

Ein Glück werden solche Tore wie das 1-0 von Schalke aberkannt und auch die Rote nachträglich gegeben, ohne dass Mannschaften (hier: wir) einen kompletten Affentanz aufführen und protestierten wie die Wilden oder sich Hector 15 mal kugelt, wie es die Mehrzahl der Profis machen würde, wenn man die Stollen an der Wade spürt. Stimmt ja irgendwie noch hoffnungsfroh.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Wildharry

Erstes Spiel souverän gewonnen. Die Bayern können sich schon mal warm anziehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:32:58
Von Schalke kam mit dem Platzverweis gar nichts mehr. Die sind halt auch Aufsteiger und der Aderlass dort ist riesig gewesen.
Wir brauchen definitiv noch einen Mittelstürmer. Dietz kann nicht die Hoffnung sein und auf einen verletzten und unerfahrenen Tigges zu setzen, ist mit sehr viel Risiko verbunden.

Chabot bitte nie wieder in die Startelf.

Viel Alkohol während des Spiels?
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

altbierhasser

Schiri Note 6. Der gegebene Treffer für Schalke war ganz klar irregulär. Eine Begründung denke ich mir bei Gelegenheit noch aus.

Addiere ich zu der Schalker Truppe noch Drexler bis zum Ende dazu, habe ich heute den ersten Absteiger gesehen. Was sind die limitiert, meine Fresse.
  •  

shorty

Selten in letzter Zeit war ein Sieg so süß wie dieser.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:13:07
Ein Glück werden solche Tore wie das 1-0 von Schalke aberkannt und auch die Rote nachträglich gegeben, ohne dass Mannschaften (hier: wir) einen kompletten Affentanz aufführen und protestierten wie die Wilden oder sich Hector 15 mal kugelt, wie es die Mehrzahl der Profis machen würde, wenn man die Stollen an der Wade spürt. Stimmt ja irgendwie noch hoffnungsfroh.
so einen schiri werden wir diese saison und vielleicht nie wieder bekommen.

Gelle

32:5 Torschüsse. Das ist ja fast wie in der ersten Pokalrunde gegen einen Regionalligisten.

Mike@Mac

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:36:29
32:5 Torschüsse. Das ist ja fast wie in der ersten Pokalrunde gegen einen Regionalligisten.

Regensburg spiel 2. Liga... 😂😂😂
Cheers!
  •  

shorty

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:36:29

Und trotzdem derart schludrig mit den Chancen umgegangen, dass mir Angst und Bange wird. Der Chancenumgang klappt vielleicht gegen Schalke, kann aber nächste Woche schon fatal enden.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Gelle

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:39:03
Regensburg spiel 2. Liga... 😂😂😂

Extra nochmal nachgeschaut. Gegen Jena ein Jahr davor hatten wir in 120 Minuten 44:5 Torschüsse.
  •  

Conjúlio

Möchte uns jetzt noch jemand erzählen, dass Scheisse 05 bundesligatauglich ist und wir Absteiger Nr. 1? :)

Danke an das Team...tolle und reife Leistung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •