1. Spieltag 2022/ 2023 : 1 FC Köln vs. FC Schalke 04

Begonnen von john doe, Freitag, 05.Aug.2022, 22:33:04

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Adamyan und Maina müssen spielen. Schindler nicht. Wenn Uth zurückkommt, sieht das schon etwas besser aus. Dietz würde ich noch ein paar Chancen geben.

Anus

Hätten 2-3 Tore mehr machen müssen.
Bis auf die ersten 15 Minuten, die waren wirklich schwach, war das in Ordnung.

Bzgl. Schindler: ich hoffe und vermute, dass ihn 72 als Dank (wegen letzter Saison, hält immer die Klappe)  gegen die Asis hat spielen lassen. Wir sollten es jetzt nicht zu hoch hängen.

Maina wirklich richtig erfrischend gewesen. Mit Maina, Adamyan und Lemperle kam nochmal richtig Schwung rein.

•  
    The following users thanked this post: Fabes, kuzja7

Draper

Grundsätzlich mal gut, dass wir von der Bank echt Alternativen haben. Hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:00:30
Gut, Robert Schröder hat ja nun aus dem letzten Spiel noch was gutzumachen.
Ich denke, das man gelten lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kabelbrad

sehr respektable leistung vom fc, vieles richtig gemacht trotz dünner personaldecke.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

sxxcrispi

Nach der roten Karte war das Spiel entschieden, anschließend kam von Schalke nichts mehr.
Wäre sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe geblieben bei 11 gg 11. So war es ein deutlicher Klassenunterschied.

Danke Draxler (beste Aktion von dir für den FC) und danke VAR
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Electron

Adamyan und Maina machen wirklich Hoffnung, Thielmann auch viel unterwegs. Das war viel besser als erwartet. Auch wenn die Rote das Spiel natürlich mitentschieden hat.
  •  

Ted

Von Schalke kam mit dem Platzverweis gar nichts mehr. Die sind halt auch Aufsteiger und der Aderlass dort ist riesig gewesen.
Wir brauchen definitiv noch einen Mittelstürmer. Dietz kann nicht die Hoffnung sein und auf einen verletzten und unerfahrenen Tigges zu setzen, ist mit sehr viel Risiko verbunden.

Chabot bitte nie wieder in die Startelf.
  •  

Öhrchen

Wichtig die 3 Punkte nach der Modestescheisse! Ljubicic bester Spieler auf dem Feld!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

equality

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:32:58
Von Schalke kam mit dem Platzverweis gar nichts mehr. Die sind halt auch Aufsteiger und der Aderlass dort ist riesig gewesen.
Wir brauchen definitiv noch einen Mittelstürmer. Dietz kann nicht die Hoffnung sein und auf einen verletzten und unerfahrenen Tigges zu setzen, ist mit sehr viel Risiko verbunden.

Der hat da hinten doch fast alles weggeräumt.

nichtsnutz

•  

Draper

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

SmithWesson

Also so schlecht war er nicht, stark verbessert gegenüber Pokal.
  •  

dixie

Nicht auszudenken, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Schwolow in den ersten 45 Minuten nicht wirklich gut gehalten hätte.
  •  

1337

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:33:27
Wichtig die 3 Punkte nach der Modestescheisse! Ljubicic bester Spieler auf dem Feld!

Chabot heute auch (für mich überraschend) richtig stark.
Hat viel hinten raus geköpft und auch 2 mal gut aktiv nach vorne verteidigt.

Thielmann fand ich auch extrem stark und ruhig am Ball.

Wildharry

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:32:58

Chabot ist hier oft und zurecht kritisiert worden aber heute war der doch ganz gut oder bin ich besoffen?
Bleiben sie ordentlich!

Mike@Mac

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:34:18
Joni

Der verdammt nochmal beste Mensch der Welt. Heute für mich Matchwinner, nur aufgrund dieser Mentalität.
Cheers!

dixie

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:35:26
Chabot ist hier oft und zurecht kritisiert worden aber heute war der doch ganz gut oder bin ich besoffen?

Letzteres kann ich nicht beurteilen, sehe ja Deinen momentanen In-Take nicht.

Aber Recht hast Du, Chabot war ganz ok heute.
  •  

Aentsch

Irgendwie schwer zu bewerten durch die lange Überzahl. Andererseits gab es Zeiten, wo wir mit einem Mann mehr weniger souverän gespielt haben, das war dann heute in der 2. HZ schon sehr dominant; und vor allem bis zum Ende auf das nächste Tor gespielt. Naja, Hauptsache erstmal den Fehlstart abgewendet. Vor allem unter den Umständen vor dem Spiel um Modeste sehr wichtig.
  •  

Ted

•  

Cikaione

•  

hegoat

tollibob

Laut Ballack war das Spiel für Schalke "optimal frustrierend" :D

Ich schließe mich an.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tioman

Rouven Schröder mit einer nachvollziehbaren Reaktion. So hätten wir auch reagiert.

•  

Niggelz

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:40:53
Irgendwie schwer zu bewerten durch die lange Überzahl. Andererseits gab es Zeiten, wo wir mit einem Mann mehr weniger souverän gespielt haben, das war dann heute in der 2. HZ schon sehr dominant; und vor allem bis zum Ende auf das nächste Tor gespielt. Naja, Hauptsache erstmal den Fehlstart abgewendet. Vor allem unter den Umständen vor dem Spiel um Modeste sehr wichtig.

Ich fand aber, dass wir schon vor dem Platzverweis seit 15, 20 Minuten die bessere Mannschaft waren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Luiz_Trotta

Erschreckend wie jemand der im Profifußball arbeitet so wenig Ahnung von den Regeln beim VAR haben kann wie Rouven Schröder
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

DSR-Schnorri

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:42:40
Rouven Schröder mit einer nachvollziehbaren Reaktion.

Kehrt er dem Fußball endlich den Rücken?