31. Spieltag: 1- FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 22.Apr.2022, 07:13:34

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:16:00

Zu Baumgarts Reaktion: Die finde ich schon ziemlich heuchlerisch! Er präsentiert ständig bei jeder Gelegenheit seine Schlägerkappe im Stadion, schenkt sie dem, schenkt sie einem anderen, wenn die Kamera dabei ist und ist sicherlich ordentlich an den Einnahmen dieses Fanartikels beteiligt. Da würde ich persönlich mich mit Verurteilungen zurückhalten.

Bitte leg dich einfach wieder hin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Udo Lattek hat damals Milliarden mit blauen Pullovern verdient. Da können heutige Influencer nur von träumen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: puKe

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:33:09
Udo Lattek hat damals Milliarden mit blauen Pullovern verdient. Da können heutige Influencer nur von träumen.

peter stöger ist mittlerweile privatier, nachdem er sich das spärliche fc und bvb gehalt durch fanshop-rückvergütungen ordentlich aufgepimpt hat.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

enJOyIT

•  

baenderriss

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:18:51
Es ist nicht Baumgarts Mütze, die Mütze gab es schon vor Baumgart und hat durch ihn weil er sowas trägt halt einen Hype bekommen und es ist ein FC Artikel, Kaffeesaurus hat mit dem FC 0,000% etwas am Hut außer dass man in der gleichen Stadt ist.

Ach, das ist nicht Baumgarts Mütze? Warum steht die Zahl "72" darauf?
baenderriss = bänderriss
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:04:52

Was darf Satire?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

baenderriss

Wie immer ist es nicht möglich, eine rationale Diskussion zu führen, in der unabhängig von Personen Sachverhalte besprochen werden.

Natürlich sind Spieler an Einnahmen beteiligt, die im Rahmen ihrer Persönlichkeitsrechte erzielt werden. Trainer auch. Das Karre so etwas in Frage stellt, zeigt mir mal wieder, dass es ihm eigentlich nur darum geht, eine Diskussion abzuwürgen. Mehr braucht man zu diesem Punkt sicherlich nicht zu sagen.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

im november ließ wehrle verlauten, dass man bis dahin 1000 stück auf lager hatten, die nun vergriffen seien. für was wurden die verkauft? 20€? das macht dann einen umsatz von 20k, wahnsinn! kann mir vorstellen, dass das der ausschlaggebende dominostein in den letztjährigen vertragsverhandlungen war.

wie verschütt' kann man sein?

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:09:22
Wie immer ist es nicht möglich, eine rationale Diskussion zu führen, in der unabhängig von Personen Sachverhalte besprochen werden.

Natürlich sind Spieler an Einnahmen beteiligt, die im Rahmen ihrer Persönlichkeitsrechte erzielt werden. Trainer auch. Das Karre so etwas in Frage stellt, zeigt mir mal wieder, dass es ihm eigentlich nur darum geht, eine Diskussion abzuwürgen. Mehr braucht man zu diesem Punkt sicherlich nicht zu sagen.

dann geh doch einfach mal auf deinen einwurf ein. rechne uns mal vor, was der verkauf der "schlägerkappe" für ein faktor sein soll.
  •  

Rheineye

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:04:52
Baumgart hat sich manche dieser Mützen individualisieren lassen mit der ,,72" oder sogar manchmal mit einer Botschaft drauf, die Mütze die man aber beim FC erwerben konnte kommt ohne die ,,72".
7x Absteiger

puKe

•  

tollibob

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:09:22

Immer wenn ich Beiträge von dir lese möchte ich das Internet löschen. Komplett.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:19:44

Immer wenn ich Beiträge von dir lese möchte ich das Internet löschen. Komplett.

nein, ich bin der spaltpilz, der alles schuld ist.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:21:07
aber um 6. zu werden müssen wir alle restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass die Blechernen am 33. Spieltag patzen. Nächstes Spiel haben die nämlich ein Freilos.

Nee, Union ist weg. Aber Freiburg könnten wir noch kriegen. Mein Fokus liegt aber allein auf Platz 7 und darauf, Hoffenheim auf Abstand zu halten, deswegen hoffe ich bei SAP-SCF auf einen Auswärtssieg. Damit wäre dann Platz 6 aber wahrscheinlich auch weg, weil ich vermute, dass wir in Augsburg maximal einen Punkt holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:36:49
Nee, Union ist weg. Aber Freiburg könnten wir noch kriegen.

Lies mal die Tabelle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:30:44
Du bist einfach ein grotesk schwacher User, der lieber auf der Basis von Fakten als auf der Basis von gefühltem Halbwissen mit Tendenz zu gesichertem Glauben diskutiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tollibob

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:30:44

Bist ein streitsüchtiger Huansohn, ist mir auch schon aufgefallen. Schlimm auch, wie du regelmäßig zu dämlich bist einfachste Zusammenhänge zu verstehen. Diesmal: 72 auf Mütze = Massive Anteile am Artikelverkauf. Richtig dumm. Kannst du überhaupt selbstständig atmen?
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:39:17
Lies mal die Tabelle.

Guck mal aufs Restprogramm...

Union hat zwei Heimspiel-Freilose. Selbst wenn die gegen Freiburg verlieren sollten, müssten wir 7 Punkte holen (und dabei das bessere Torverhältnis rausschießen). Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da müssten die schon herb patzen oder wir halt 3 Siege holen. Und wenn das passiert ist eh alles egal, dann sind wir so oder so 6. (mindestens).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Ich sehe es, wie Oxford. Auch wenn es nur ein Punkt bis zu union ist, werden wir die nicht mehr einholen. Aber ich bin auch mit ihm auf einer Wellenlänge, dass ich mit Platz 7 komplett zufrieden wäre. Für den Verein bringt dieser Wettbewerb nicht viel aber ich glaube den meisten Fans ist es vollkommen egal, ob sie den FC nun per Europa league oder conf League begleiten und verfolgen dürfen.
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:41:19
Bist ein streitsüchtiger Huansohn, ist mir auch schon aufgefallen. Schlimm auch, wie du regelmäßig zu dämlich bist einfachste Zusammenhänge zu verstehen. Diesmal: 72 auf Mütze = Massive Anteile am Artikelverkauf. Richtig dumm. Kannst du überhaupt selbstständig atmen?

nenne mir 111 gründe, warum ich mein postingverhalten umstellen sollte!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:48:56
nenne mir 111 gründe, warum ich mein postingverhalten umstellen sollte!
Grund 1: Damit tollibob nicht das Internet mit allen (sic!), d.h. auch den guten, Inhalten löscht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tollibob

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:51:59
Grund 1: Damit tollibob nicht das Internet mit allen (sic!), d.h. auch den guten, Inhalten löscht.

Es gibt gute Inhalte im Internet? Bestimmt beim FC Brett. Das würde ich auch Bändi empfehlen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:47:30
Ich sehe es, wie Oxford. Auch wenn es nur ein Punkt bis zu union ist, werden wir die nicht mehr einholen. Aber ich bin auch mit ihm auf einer Wellenlänge, dass ich mit Platz 7 komplett zufrieden wäre. Für den Verein bringt dieser Wettbewerb nicht viel aber ich glaube den meisten Fans ist es vollkommen egal, ob sie den FC nun per Europa league oder conf League begleiten und verfolgen dürfen.
Sehe ich ganz ähnlich. Wenn mir vor dieser Saison jemand prophezeit und versprochen hätte, dass wir 7.werden und uns für Europa qualifizieren, ich hätte es unterschrieben. Auch wenn ich dafür lieber den DFB-Pokal geholt hätte, also nicht ich persönlich, ihr wisst schon...
Struller raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:41:59
Guck mal aufs Restprogramm...

Union hat zwei Heimspiel-Freilose. Selbst wenn die gegen Freiburg verlieren sollten, müssten wir 7 Punkte holen (und dabei das bessere Torverhältnis rausschießen). Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da müssten die schon herb patzen oder wir halt 3 Siege holen. Und wenn das passiert ist eh alles egal, dann sind wir so oder so 6. (mindestens).

also torverhältnis sollt3 machbar sein.
  •  

bejosch

Hallo!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Schade, Platz 6 ist nicht mehr möglich. (Realistisch gesehen.
Union gewinnt gegen Fürth und Bochum. Spielt gegen Freiburg dann Platz 5/6 untereinander aus.
Durch das schwere restprogramm von Hoffenheim ist Platz 7 möglich
Olympique Marseille - Rotterdam
AS Rom - Leicester City (2 ehemalige Europapokal der Landesmeister Sieger, mehrfacher italienischer Meister, englischer Meister)
Also auf geht's FC Platz 7.
5 € ins Phrasenschwein.
Die letzten drei Spiele trotz der Platzierungen der Gegner werden keine Selbstläufer für den FC. In keinster Weise
Für mich gilt was auf vor dem Spiel gegen Bielefeld galt
Der FC hat inzwischen eine starke Stammelf die auch in den letzten drei Spielen Siege einfahren kann.
Aber, es kotzen auch regelmäßig Pferde vor die Apotheke an jedem Bundesligaspieltag.
Siehe Union Sieg in Leipzig!
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FC Karre

habe ein deja-vu. muss ein fehler in der matrix sein.

rusk

wemmer die nächsten drei Spiele gewinnen...samma so... es riecht nach Weldbogal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •