31. Spieltag: 1- FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 22.Apr.2022, 07:13:34

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1. FC Köln - Arminia Bielefeld
Bilanz in der Bundesliga
27 Spiele: 12 Siege / 3 Unentschieden / 12 Niederlagen

Wann und wo?:
Samstag 23.04.2022, 15.30 Uhr (Rhein-Energie-Stadion)

Vorschau (Infos vom Kicker)
1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Ehizibue, Kilian, Hübers, Hector - Özcan, Skhiri - Ljubicic, Uth, Kainz - Modeste

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Arrey-Mbi, Chabot, J. Horn, Schmitz, Duda, Lemperle, Ostrak, Schaub, Ki. Schindler, Thielmann, Obuz

Es fehlen
Andersson (Infektion), Hauptmann (nicht berücksichtigt), Urbig (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten), Özcan (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Personelle Änderungen gegenüber dem Spiel in Mönchengladbach sind nicht zu erwarten, es sei denn, Schmitz würde wieder auf die Rechtsverteidigerposition rücken.

Arminia Bielefeld
Voraussichtliche Aufstellung
Ortega Moreno - Ramos, Pieper, Nilsson, Bello - Prietl, Vasiliadis - Okugawa, Schöpf, Krüger – Wimmer

Trainer
Kostmann

Reservebank
Kapino, Andrade, de Medina, Castro, Hack, Ince, F. Kunze, Lasme, Serra

Es fehlen
Brunner (Schädeltrauma), Cherny (nicht berücksichtigt), Klos (Kopfverletzung), Laursen (Oberschenkelzerrung), Schulz (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Andrade (4 Gelbe Karten), Nilsson (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Das neue Trainerteam könnte Überraschungen bereithalten. So ist etwa Wimmer in neuer Rolle als einzige Spitze denkbar. Falls Kunze (nach Schulter- und Wirbelsäulenprellung) rechtzeitig fit wird, könnte er für Vasiliadis ins Team rücken.

john doe

ui özcan bei vier gelben.
wegballern. wegen mir zweistellig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Apr.2022, 07:21:35
Umfrage fehlt, TuS Ben raus!

Schnauze Snuggelz, ich hab hier noch mit der beschissenen Foramtierung zu kämpfen, wenn ich das durch habe kannst du für für M'Barek abstimmen :twisted:
  •  

FC1948

Ich vermute, dass Özcan und Ljubicic dem FC dann ausgerechnet in Augsburg fehlen werden
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Apr.2022, 07:21:35
Umfrage fehlt, TuS Ben raus!
Wenn sich jemand beschweren möchte, dass Palina nicht dabei ist, dann bitte die Beschwerden an niggelz richten!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 07:43:57
Wenn sich jemand beschweren möchte, dass Palina nicht dabei ist, dann bitte die Beschwerden an niggelz richten!

hast du frühmorgens schon ein klitzekleines bisschen deinen verknöcherten arsch offen?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Ganz schwieriges Spiel mit einer Mannschaft, bei der wir normalerweise von der Spielweise her Probleme haben die richtigen Lösungen zu finden.

Es kommt uns aber im Saisonverlauf entgegen, dass Blödefeld zum punkten verdammt ist. Hinten reinstellen und den Bus parken geht also nicht. Ich sehe den kurzfristigen Trainerwechsel sogar positiv für uns, denn gegen Mannschaften die mit (neuem) Mut bei uns antreten ergeben sich eher Räume als bei der Sektion "alle in den Bunker".

Vom Gefühl her könnte es klarer werden als wir erwarten.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Apr.2022, 08:04:37
hast du frühmorgens schon ein klitzekleines bisschen deinen verknöcherten arsch offen?
Sollten wir gewinnen werde ich Elyas in Palina ändern :twisted:
Also bezüglich der Frage: Klares JA
  •  

Luiz_Trotta

Mein erstes Heimspiel seit DEM Spiel gegen Mainz. Bin schon etwas aufgeregt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 08:09:44
Sollten wir gewinnen werde ich Elyas in Palina ändern :twisted:
Also abezüglich der Frage: Klares JA

es gibt regeln!
  •  

Oxford

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 22.Apr.2022, 08:13:28
Mein erstes Heimspiel seit DEM Spiel gegen Mainz. Bin schon etwas aufgeregt.

Zwar nicht seit dem Mainz-Spiel, aber ich war auch seit Corona-Beginn nicht mehr im Stadion. Also seit über 2 Jahren. Krass. Bin auch mega aufgeregt und freu mich wie damals als Kind, als ich tagelang vor dem Trip nach Köln mit meinem Vater schon nicht mehr schlafen konnte :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Apr.2022, 08:33:46
Zwar nicht seit dem Mainz-Spiel, aber ich war auch seit Corona-Beginn nicht mehr im Stadion. Also seit über 2 Jahren. Krass. Bin auch mega aufgeregt und freu mich wie damals als Kind, als ich tagelang vor dem Trip nach Köln mit meinem Vater schon nicht mehr schlafen konnte :D

ähm?

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wildharry

Ich will hier alles hören nur kein mimimi, die kloppen wir mit 4:0 aus dem Stadion!
Bleiben sie ordentlich!

Mr. Mamosa

ecki

Karre besitzt, wenn er die Chance auf einen Kalauer sieht,  eine Eiseskälte und Cleverness wie sonst nur Modeste vor dem Tor. Da wird nicht gezögert, sondern knallhart verwandelt. Dafür liebe ich ihn ja schon ein wenig.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harald K.

Das wir gegen die lediglich eine ausgeglichene Bilanz haben, hätte ich nicht erwartet.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 22.Apr.2022, 10:12:39
Karre besitzt, wenn er die Chance auf einen Kalauer sieht,  eine Eiseskälte und Cleverness wie sonst nur Modeste vor dem Tor.
Der Vergleich ist bald nicht mehr das Einzige, was hinkt, Bürschchen! ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Apr.2022, 10:37:33

du bist alt-internationaler und würdest uns alle in adiletten aus dem forum schießen. das zählt nicht.

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Apr.2022, 10:37:33
Matze, du leistest auch solides Witzhandwerk. 😬

I.Ronnie

Zitat von: ecki am Freitag, 22.Apr.2022, 10:12:39
Karre besitzt, wenn er die Chance auf einen Kalauer sieht,  eine Eiseskälte und Cleverness wie sonst nur Modeste vor dem Tor. Da wird nicht gezögert, sondern knallhart verwandelt. Dafür liebe ich ihn ja schon ein wenig.

Du hast meinen Namen und Krakauer falsch geschrieben.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

THC-Ben

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 22.Apr.2022, 13:22:47
gnihihi :b1:
Hab ja nur 30 Minuten und 20 Änderungen gebraucht um die Formatierung hinzubekommen, quasi ein Kampf!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 13:36:53
Hab ja nur 30 Minuten und 20 Änderungen gebraucht um die Formatierung hinzubekommen, quasi ein Kampf!

Kennsch.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Moving Target

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Apr.2022, 10:26:47
Das wir gegen die lediglich eine ausgeglichene Bilanz haben, hätte ich nicht erwartet.

Ich finde es immer erschütternd, dass wir zwischen 1997 und 1999 in drei Heimspielen gehen die 15 gegentore kassiert haben, das dürfte einmalig sein.

Egal morgen gibt's dafür nen Sieg!
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!