31. Spieltag: 1- FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 22.Apr.2022, 07:13:34

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Schwäbe und Uth beide zum zweiten Mal in dieser Saison in der kicker-Elf des Spieltags.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Aldous

Mir ist in der Spiel-Zusammenfassung gerade aufgefallen, dass kein Mitspieler den Hübers nach seinem Eigentor getröstet oder aufgemuntert hat.
Und ehrlich gesagt irritiert mich das ein wenig. Ich hätte gedacht, dass die Spieler enger zusammenhalten.
  •  

J.R.

Zitat von: Aldous am Montag, 25.Apr.2022, 17:41:08
Mir ist in der Spiel-Zusammenfassung gerade aufgefallen, dass kein Mitspieler den Hübers nach seinem Eigentor getröstet oder aufgemuntert hat.
Und ehrlich gesagt irritiert mich das ein wenig. Ich hätte gedacht, dass die Spieler enger zusammenhalten.

Das ist mir schon direkt nach dem Gegentor im Stadion aufgefallen, fand ich auch schade.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: Orneo

funkyruebe

Lieber in der Situation ein Eigentor schießen, als sich die Gräten verbiegen und das Kreuzband lädieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lars73

@ magic und frankissimo: Danke für eure herausragenden Beiträge, sowohl was die Beschreibung der Vergangenheit, der Gegenwart und auch der Zukunft angeht. Ich bin derzeit auch einfach nur dankbar, dass ich diese Saison erleben kann. Es macht endlich wieder (fast immer) Spaß, den FC zu schauen, ganz egal ob im Fernsehen oder im Stadion. Mir ging es beim Spiel gegen Mainz wie dir, magic. Das hat sich einfach so gut angefühlt, zum einen, weil ich seit rund 2,5 Jahren nicht mehr in Müngersdorf war, zum anderen passte natürlich auch das Spiel perfekt. War schon geil, wie das Stadion gefühlt explodiert ist beim 2:2 und dem 3:2. Es hat einfach auch unglaublich gut getan.

1317

Habe übrigens nur Hass für die Generation Z, die mit einem so erfolgreichen FC aufwächst. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Schlittschoh

Ich habe mir in der Zusammenfassung die Situation in der 85. Minute x-mal angeschaut, in der Schwäbe mit seiner Parade unsere Führung verteidigt hat und komme zu 100% zu dem Schluss, dass Burak Ince bei der Weiterleitung von Schöpf mindestens einen halben Meter im Abseits gestanden hat. Wenn Schwäbe ihn nicht gehalten hätte, wäre der Treffen vom Keller annulliert worden. Die Fußabwehr war trotzdem Bockstark! :tu:
  •  

Oxford

Man hätte ja wohl eher Kilian trösten müssen, der hat das Tor schließlich verursacht, nicht Hübers.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: 1317 am Montag, 25.Apr.2022, 21:53:05
Habe übrigens nur Hass für die Generation Z, die mit einem so erfolgreichen FC aufwächst. :)

Stimmt, mein 11-jähriger ist auch so ein dreckeliger Erfolgsfan.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: 1317 am Montag, 25.Apr.2022, 21:53:05
Zitat von: shorty am Dienstag, 26.Apr.2022, 07:52:53
Stimmt, mein 11-jähriger ist auch so ein dreckeliger Erfolgsfan.

Herrlich, der FC hat eine super Saison gespielt und war nie in Gefahr abzusteigen und hat die theoretische Schangse auf Europa. Mehr bis jetzt nicht!
Erfolgsfans bin dann eher ich und andere Ältere. Ich habe unter Hennes W. alle Heimspiele zur Meisterschaft und den Pokalsieg auf Schalke live gesehen. Und noch paar internationale Pokalspiele.
Davon sind die heutigen "Erfolgsfans" ganz ganz weit weg
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

shorty

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 26.Apr.2022, 11:49:14
Herrlich, der FC hat eine super Saison gespielt und war nie in Gefahr abzusteigen und hat die theoretische Schangse auf Europa. Mehr bis jetzt nicht!
Erfolgsfans bin dann eher ich und andere Ältere. Ich habe unter Hennes W. alle Heimspiele zur Meisterschaft und den Pokalsieg auf Schalke live gesehen. Und noch paar internationale Pokalspiele.
Davon sind die heutigen "Erfolgsfans" ganz ganz weit weg
Ist doch alles nur Spass.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Luiz_Trotta

Der schlimmste Erfolgsfan ist der Sohn von meinem Freund, dessen Bilanz sind 3 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage und die hat er verpennt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

enJOyIT

Frag doch mal die heutigen 10 Jährigen kleinen Bayernfans was Erfolg bedeutet :tired:
  •  

Rheineye

Die fragen sich auch ob wir Kölner völlig Kernbehindert sind wenn man auf Platz 7 den Platz und die Stadt stürmt :D 
7x Absteiger
  •  

Oropher

Das Bayernfans keine Ahnung haben was Emotionen im Fussball bedeuten ist ja jetzt keine Neuigkeit.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 28.Apr.2022, 17:05:22
Kenne einen Fanhopper.....erst Gladbach, dann Bayern und inzwischen Eintracht Fan......echte Liebe

Kann man so einen ernstnehmen?

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

drago

ich fand das nicht so dramatisch. wäre das eigentor ein riesen bock gewesen, hätte ich auch erwartet, dass die mitspieler da rankommen und ihn aufmuntern, aber so? das ding wäre zu 100% ein tor gewesen, wenn hübers nicht hingeht. daher verstehe ich auch die gesamte presse nicht, die so tut als hätte ein fc-abwehrspieler bielefeld ein geschenk gemacht, nen bock geschossen, "unglücklich agiert" - alles blödsinn. geht hübers nicht hin fällt das tor durch den bielefelder. er MUSS hingehen, und aus der position fällt dann eben auch sehr schnell das eigentor. seine schuld am gegentor dennoch 0%
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Doch seine Schuld ist, dass er ganz komisch mit dem linken Fuß zum Ball geht, da sieht man aber auch wieder, dass die Linksfüßer den rechten nur haben, damit sie nicht umfallen.
Hätte er den Ballso wie er kommt, direkt mit dem rechten Fuß weggehauen und geklärt, wäre nichts passiert.
So kann man ihm das schon anlasten, es sah doch sehr merkwürdig aus, zumal er sogar nicht wirklich bedrängt wurde
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Freitag, 29.Apr.2022, 06:46:34
Doch seine Schuld ist, dass er ganz komisch mit dem linken Fuß zum Ball geht, da sieht man aber auch wieder, dass die Linksfüßer den rechten nur haben, damit sie nicht umfallen.
Hätte er den Ballso wie er kommt, direkt mit dem rechten Fuß weggehauen und geklärt, wäre nichts passiert.
So kann man ihm das schon anlasten, es sah doch sehr merkwürdig aus, zumal er sogar nicht wirklich bedrängt wurde

Hübers ist eigentlich rechtsfuß bzw. stärker mit dem rechten Fuß. Laut eigener Aussage macht es ihm aber auch nichts aus, mit dem linken zu spielen, nennt man dann wohl beidfüßig.
  •  

Sprühwurst

Absurd, hier über Hübers zu sprechen. Bei praktisch 0 Reaktionszeit in der Bewegung sieht das zwar doof aus, aber ist kaum zu beeinflussen. Dass keiner da Hübers tröstet, wundert mich nicht. Der Teamsgeist zeigt sich hier darin, dass keiner Kilian ohrfeigt.