31. Spieltag: 1- FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 22.Apr.2022, 07:13:34

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Apr.2022, 16:13:08
Da macht der nach seinem Tor ernsthaft Werbung für Kaffee?

man merkt, dass er geld braucht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Samstag, 23.Apr.2022, 16:21:47
Dass Modeste Werbung für seinen Kaffee, also sein privates business macht, finde ich eigentlich mehr als unangemessen.
Wenn es vorher abgesprochen war und erlaubt wurde - okay.
Wenn nicht müsste es hier eigentlich eine Strafe von Vereinsseite geben (eine Strafe von Seiten DFB würde ich da auch nicht ausschließen).

Das Spiel selbst - joah - keine Ahnung welcher Sport das da ist aber so lange wir führen soll es mir recht sein.
Finde das auch äußerst grenzwertig. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich glaube Fußballer haben zu viel Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Byakugan

Die Bielefelder Rambotruppe darf gerne absteigen. Braucht kein Mensch in der 1. Liga.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 23.Apr.2022, 16:22:10
sehr gute leistung bis auf des eigentor. bielefeld wesentlich schwächer als im hinspiel.

Für meinen Geschmack haben die deutlich zu viel angeboten bekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

shorty

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 23.Apr.2022, 16:22:10
sehr gute leistung bis auf des eigentor. bielefeld wesentlich schwächer als im hinspiel.
Fand ich gar nicht. Für mich hat die frühe Führung lange darüber hinweg getäuscht, dass wir eigentlich gar nicht ins Spiel gekommen sind. Lediglich die letzten zehn Minuten fand ich ordentlich. Wir können froh sein, dass Bielefeld so harmlos ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kabelbrad

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Apr.2022, 16:23:37

bielefeld? mag sein, bieten aber auch selbst ne menge an, da kann man noch mehr draus machen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Kopfschmerztablette

Vor allem frag ich mich ja, ob es modeste nach x jahren Profi jetzt nötig hat wegen den paar 10 kEuro gewinn aus nem Kaffee-Business. Ay Ay Ay
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Apr.2022, 16:23:37
Bis auf die überharte Spielweise haben die erschreckend wenig zu bieten. Wir müssen nur aufmerksam und konzentriert bleiben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fire

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Apr.2022, 16:25:12
Fand ich gar nicht. Für mich hat die frühe Führung lange darüber hinweg getäuscht, dass wir eigentlich gar nicht ins Spiel gekommen sind. Lediglich die letzten zehn Minuten fand ich ordentlich. Wir können froh sein, dass Bielefeld so harmlos ist.

Wie soll man denn auch ins Spiel kommen, wenn die alles kurz und klein hacken?
Ich mache mir wenig Sorgen, die fangen sich in der zweiten Hälfte noch n paar Dinger.
Hmpf.
  •  

kabelbrad

ich habe viele gute balleroberungen und ballsicheres, zielstrebiges spiel nach vorne gesehen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Schlabbich

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Apr.2022, 16:16:41
Weil der 1. FC Köln so wie er spielt gerade auf Platz 6 steht, also scheint das nicht so verkehrt zu sein.
geht aber mit dem "Holzfuß" nicht wirklich und ist schon oft daneben gegangen 😁
  •  

Orneo

Entweder die eigenen Chancen besser verwerten oder nicht solche billigen Tormöglichkeiten anbieten, dann sollte das eigentlich ähnlich entspannt wie gegen Gladbach werden.

lynnejim

Zitat von: Orneo am Samstag, 23.Apr.2022, 16:29:24
Entweder die eigenen Chancen besser verwerten oder nicht solche billigen Tormöglichkeiten anbieten, dann sollte das eigentlich ähnlich entspannt wie gegen Gladbach werden.

Am besten beides.

lynnejim

Genau so.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Draper

•  

Fehlpass

Jetzt bitte
Frankfurt gewinnen
Leipzsch gewinnen
Klapper gewinnen

Und Vorsprung halten.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Litti10

Ich war leider etwas zu spät, haben die Bielefelder beim Hector Zusammenstoß wirklich Elfer gefordert ?
Wie lächerlich ist das denn
  •  

hegoat

Kilian kann duschen gehen. Schade, dass wir keinen guten IV auf der Bank haben.
Benno auch lahm und tapsig.
  •  

dark1968

•  

Schlabbich

Hübers heute in Gedanken auch schon ein bisschen in England 😁😉
  •  

kylezdad

•  

Litti10

•  

Schlabbich

•  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Apr.2022, 16:36:45
Der Wimmer ist aber schon nicht schlecht

Den wollten wir ja auch gerne beim FC sehen. Aber die Kackkonstrukte haben es leider dicker.
  •  

hegoat

Defensiv bleibt das leider ziemlich beschissen.

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Apr.2022, 16:38:04
Den wollten wir ja auch gerne beim FC sehen. Aber die Kackkonstrukte haben es leider dicker.

Leider - ist echt der einzige bei Bielefeld der kicken kann
  •  

HB

•  

Schlabbich

Salih....zweite Reihe 😂 Grüße an die SÜD
  •