Philipp Türoff - kaufmännischer Geschäftsführer

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 29.Mär.2022, 16:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Vielleicht hat dixies Bekannter nur die Person verwechselt und die Ponys holen Keller 😂
  •  

Smiza

Zitat von: dixie am Montag, 16.Sep.2024, 11:56:52Bekanntlich hat GF Schippers bei der Borussia aufgehört. Der Nachfolger - so ist nicht nur in den regionalen Printmedien zu lesen - soll bereits feststehen, sein Name soll jedoch mit Rücksicht auf seinen aktuellen Arbeitgeber/Verein erst zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden. Soweit ist dies durch öffentliche Aussagen belegbar.
Ich gebe das folgende Gerücht dazu mit aller gebotenen Vorsicht weiter:
Ein früherer Kollege ist bei der Borussia recht gut vernetzt und berichtete folgendes: Die Borussia habe als Schippers' Nachfolger Philipp Türoff im Blick und inzwischen mehr als das. Zur Verkündung des Wechsels soll die JHV des FC abgewartet werden, auf der - so der ehemalige Kollege - der Weggang von Türoff bekanntgegeben werden soll.
Soweit der frühere Kollege - warten wir ab, was geschieht.
Zitat von: dixie am Sonntag, 15.Sep.2024, 22:26:56Danke dafür, mehr brauche ich nicht zu wissen.
Wir bewegen uns also auf der Ebene des Mutmaßens und der haltlosen Gerüchte.
Für einen Moment hatte ich wirklich die Sorge, dass an diesem Gerücht mehr
dran sein könnte als lauwarme Luft.
Aber dann fiel mir wieder ein, in welchem Forum diese "Info" gehandelt wird.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Songbird

Eine Ergänzung, falls es auch einige andere (wie ich) es überlesen hatten: Im Juni 2024 haben der FC und Türoff um drei Jahre verängert.

drago

von all  den aktuellen verantwortlichen der einzige, der wenn möglich nicht gehen sollte. jeden anderen darf die borussia gerne übernehmen. keller kann doch sicher auch finanzen? heisst es hier doch immer?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

frikamäuschen

Zitat von: drago am Dienstag, 17.Sep.2024, 23:13:05von all  den aktuellen verantwortlichen der einzige, der wenn möglich nicht gehen sollte. jeden anderen darf die borussia gerne übernehmen. keller kann doch sicher auch finanzen? heisst es hier doch immer?!
Wieso "auch"?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

drago

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 18.Sep.2024, 00:01:27Wieso "auch"?
na, dummschwätzen kann er super, lügen auch. aber generell glaube ich, je besser wir ihn nach aussen darstellen, desto eher holen sich die dummen bauern ihn :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kleberoller

*cellarium amoveatur*
  •  

WES FC

Zitat von: dixie am Montag, 16.Sep.2024, 11:56:52Bekanntlich hat GF Schippers bei der Borussia aufgehört. Der Nachfolger - so ist nicht nur in den regionalen Printmedien zu lesen - soll bereits feststehen, sein Name soll jedoch mit Rücksicht auf seinen aktuellen Arbeitgeber/Verein erst zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden. Soweit ist dies durch öffentliche Aussagen belegbar.

Ich gebe das folgende Gerücht dazu mit aller gebotenen Vorsicht weiter:

Ein früherer Kollege ist bei der Borussia recht gut vernetzt und berichtete folgendes: Die Borussia habe als Schippers' Nachfolger Philipp Türoff im Blick und inzwischen mehr als das. Zur Verkündung des Wechsels soll die JHV des FC abgewartet werden, auf der - so der ehemalige Kollege - der Weggang von Türoff bekanntgegeben werden soll.

Soweit der frühere Kollege - warten wir ab, was geschieht.

Der bisherige Vize-Präsident der Klepper wird deren Kaufmännischer GF. 
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie