Philipp Türoff - kaufmännischer Geschäftsführer

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 29.Mär.2022, 16:41:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

das würde sinn machen, da dr. dr. keller auch das kann
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Montag, 16.Sep.2024, 12:23:26das würde sinn machen, da dr. dr. keller auch das kann
"Wir konnten das Gehalt plus den Firmenwagen von Philipp dankenswerterweise einsparen. Dafür war es nun möglich, den Vertrag mit Steffen Tigges um ein weiteres Jahr zu verlängern."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

märkel

türoff ist mir ehrlich gesagt bisher nur positiv dadurch aufgefallen, dass er als einziger in dem laden sympathisch und seriös wirkt. bei der potocnik-sache hat er sicher keine ganz gute figur gemacht. die zahlen auf der letzten jhv sahen überwiegend wegen der sondereffekte europa und tafelsilber verscherbeln, bzw. einfach mal kein geld mehr für spieler ausgeben, besser aus. ansonsten keine ahnung, ob uns da etwas schwer ersatzbares verlassen würde. falls überhaupt was dran ist. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Montag, 16.Sep.2024, 12:05:23Guck mal da kommt das offizielle Dementi des MR!
Quatsch die haben doch ein Schweigegelübde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Montag, 16.Sep.2024, 12:23:26das würde sinn machen, da dr. dr. keller auch das kann
Win win,
Und wir suchen einen tauglichen für den sportlichen Bereich😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 16.Sep.2024, 13:13:59Win win,
Und wir suchen einen tauglichen für den sportlichen Bereich😂
Haben wir doch schon - Kessler..... :psycho:
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Micknick

•  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Marc_Niehl

Ein nicht von der Hand zu weisendes Qualitätskriterium pro Türoff ist, dass er es bisher nur auf knapp 5 Seiten in diesem Forum geschafft hat (und selbst da geht es zur Hälfte um Keller). Da scheint es einfach wenig zu meckern geben.

van Gool

Zitat von: märkel am Montag, 16.Sep.2024, 12:34:18türoff ist mir ehrlich gesagt bisher nur positiv dadurch aufgefallen, dass er als einziger in dem laden sympathisch und seriös wirkt. bei der potocnik-sache hat er sicher keine ganz gute figur gemacht. die zahlen auf der letzten jhv sahen überwiegend wegen der sondereffekte europa und tafelsilber verscherbeln, bzw. einfach mal kein geld mehr für spieler ausgeben, besser aus. ansonsten keine ahnung, ob uns da etwas schwer ersatzbares verlassen würde. falls überhaupt was dran ist.
Er ist erfreulicherweise nicht aus dem Fußballgeschäft, das hilft die Mär von der angeblich besonderen Struktur des Geschäfts nicht zu glauben. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, das wäre ein großer Verlust.
Die wilde 1317

fuNi

Ich kann's schlecht beurteilen, aber auf mich wirkte er stets als einer der kompetentesten und seriösesten unserer geliebten Geschäftsführer. Wenn er geht und die anderen GF-Pfeifen bleiben, dann ist das sicher ein Verlust 
  •  

CMBurns

Er kann alle Knöpfe seines Hemdes unfallfrei benutzen. Das alleine hebt ihn schon positiv ab.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Zitat von: THC-Ben am Montag, 16.Sep.2024, 12:05:23Guck mal da kommt das offizielle Dementi des MR!
Es wäre nicht das erste Mal, dass der MR ahnungslos ist.
  •  

märkel

weil es auch gar nicht angelegenheit des mitgliederrates ist?

wie kann man sich eigentlich immer wieder im kreis drehen, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wovon man redet?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

LinkeKlebe

Ich konkretisiere meinen Kommentar: Ich bin der Meinung, dass das Stuss ist. Und ja, Philipp Türoff wäre ein Verlust.

THC-Ben

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 16.Sep.2024, 14:48:26Ich konkretisiere meinen Kommentar: Ich bin der Meinung, dass das Stuss ist. Und ja, Philipp Türoff wäre ein Verlust.
Das hört sich doch schon anders an.
Wollen wir mal hoffen das an der Sache nichts dran ist, ansonsten haben wir ja noch jemanden der mal bei Bitburger in der GF war, der kann bestimmt auch mit Zahlen!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 16.Sep.2024, 14:48:26Ich konkretisiere meinen Kommentar: Ich bin der Meinung, dass das Stuss ist. Und ja, Philipp Türoff wäre ein Verlust.
Das solltest Du wirklich kennzeichnen, auch ich dachte, na ja Klebe wird's wohl wissen.

Zitat von: THC-Ben am Montag, 16.Sep.2024, 15:08:51Das hört sich doch schon anders an.
Wollen wir mal hoffen das an der Sache nichts dran ist, ansonsten haben wir ja noch jemanden der mal bei Bitburger in der GF war, der kann bestimmt auch mit Zahlen!
DEN fahre ich mit der Schubkarre nach Mönchengladbach, wenn se ihn haben wollen. Nur Bescheid geben!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Sep.2024, 13:53:10Er ist erfreulicherweise nicht aus dem Fußballgeschäft, das hilft die Mär von der angeblich besonderen Struktur des Geschäfts nicht zu glauben. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, das wäre ein großer Verlust.

In der Angelegenheit Potocnik hat er nicht brilliert. Aber ansonsten hat er aus meiner Sicht als CFO den Saftladen gut durchgesteuert. Sein Abgang wäre ein Verlust. Wie Du auch zurecht beschreibst, hat er mit einem Mythos aufgeräumt: Profifussball ist keine Raketenwissenschaft. Auch in Köln nicht. Höchstens für Keller.
  •  

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 16.Sep.2024, 15:20:37Das solltest Du wirklich kennzeichnen, auch ich dachte, na ja Klebe wird's wohl wissen.
DEN fahre ich mit der Schubkarre nach Mönchengladbach, wenn se ihn haben wollen. Nur Bescheid geben!

Pack mal lieber den Keller da rein. Auch wenn ich nicht glaube, dass der ein Angebot vorliegen hat.
  •  

djtobi

Können wir den Ponnys dann nicht den Keller unterjubeln?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Dr. Mabuse

Zitat von: Songbird am Montag, 16.Sep.2024, 15:50:37Pack mal lieber den Keller da rein. Auch wenn ich nicht glaube, dass der ein Angebot vorliegen hat.
Gerne, und wenn ich zweimal fahren muss. Aber der (Haupt)Grund allen Übels der letzten Zeit ist die Schlafmütze, ohne Schlafmütze auch kein Keller bzw. wäre dessen Zeit schon längst abgelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Micknick

Zitat von: märkel am Montag, 16.Sep.2024, 14:36:05weil es auch gar nicht angelegenheit des mitgliederrates ist?

wie kann man sich eigentlich immer wieder im kreis drehen, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wovon man redet?
Frage für einen unwissenden  :P
Der Vertrag wurde ja erst im Juni verlängert, geht sowas nicht durch den GA und müsste eine Vertragsauflösung nicht auch durch den GA gehen? Wenn ja, dann wäre es so semi die Angelegenheit des MR, da ja zwei des MR im GA hocken. 

Wenn nein, betrachte die Frage als Gegenstandslos
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Micknick am Montag, 16.Sep.2024, 16:18:24Wenn nein, betrachte die Frage als Gegenstandslos
Die Berufung und Abberufung von Geschäftsführern muss grundsätzlich durch den GA.

Micknick

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 16.Sep.2024, 16:31:45Die Berufung und Abberufung von Geschäftsführern muss grundsätzlich durch den GA.
Also ist der MR informiert, zumindest die beiden des MR die im GA sitzen! 
  •  

LinkeKlebe

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 16.Sep.2024, 18:09:52Hab ihn gerade am GBH getroffen. Ist Stuss  :)
Hat er dabei "Wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein" gesungen? Wenn nicht, wäre es für mich kein klares Dementi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

LinkeKlebe

Er hat "Pest" statt "Elf" gesungen, sonst passt es.