22. Spieltag: RB Leipzig vs. 1. FC Köln

Begonnen von mb, Freitag, 11.Feb.2022, 11:41:21

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich habe Leipzig 2x diese Saison gesehen, für mich ein Wunder das die nicht mit Bayern um Platz 1 spielen, dieses Tempo und Passwege zustellen ist schon erstaunlich.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Freitag, 11.Feb.2022, 21:04:38
Eigentlich nicht, sonst ständen wir nicht so weit oben, wir haben halt heute einen Spieler auf dem Feld der sich halt keinen Millimeter sinnvoll bewegt.

Ich finde, dass wir in vielen Spielen auch unfassbar viel Glück hatten, dass die Gegner ihre Konter schlecht ausgespielt haben.
  •  

SmartTrigger

•  

Eigelsteiner

ohne jegliche chance, die pisse geht das mit grosser ernsthaftigkeit an.
Babbsagg
  •  

boeckle

Geht mir das Alibi Zweikampfverhalten und anlaufen von unsrer Nummer 18 auf den Sack
  •  

MC41

Zitat von: Charme am Freitag, 11.Feb.2022, 21:06:56
Das verkürzt unsere Probleme aber wirklich sehr.

Unser Problem ist das wir in keinerlei Zweikämpfe kommen, weil die zu jeder Zeit in absoluter Ruhe den Pass eins und zwei spielen können, weil da vorne bei uns keinerlei Betrieb gemacht werden muss.

Auf der anderen Seite funktioniert er nicht als Wandspieler, weil er nichtmal Bälle festmacht die ihm genau auf die Hirse gesetzt werden.

Unsere größte Gefahr für den Gegner auf dem Platz ist weg und der Ersatz hat nicht nur keine Fähigkeiten mehr, sondern auch keinerlei Motivation. Das zerstört dir das ganze Gebilde, das andere auch nen gebrauchten Tag haben, haben wir öfter, aber diese Zentrale Position mit diesem unmotivierten Penner besetzt zerstört dir das alles.
  •  

tikap

Leipzig eine Nummer zu groß. Nicht tragisch, zeigt aber auch das wir nicht nach Europa gehören. Vielleicht kapieren das ja auch die Medien
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

•  

P.A.Trick

Lemperle muss ein einbeiniger Handballer sein. Anders ist das nicht zu erklären. Mit Andersson spielst du zu zehnt!
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

equality

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Feb.2022, 21:08:43
Ich finde, dass wir in vielen Spielen auch unfassbar viel Glück hatten, dass die Gegner ihre Konter schlecht ausgespielt haben.
Nunja, könnte man auch überlegen, wie viele dicke Torchancen und Konter wir vergeben haben, das waren etliche! Daher finde ich die Argumentation, die hier tatsächlich ziemlich oft gebracht wird, sehr wacklig.
  •  

Arminius

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Feb.2022, 21:08:22
Ich habe Leipzig 2x diese Saison gesehen, für mich ein Wunder das die nicht mit Bayern um Platz 1 spielen, dieses Tempo und Passwege zustellen ist schon erstaunlich.

Tja, wir haben leider das Pech, dass die heute wohl zum ersten mal mit voller Kapelle spielen können.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Wormfood

Schweden hat seit über 200 Jahren keinen Krieg mehr geführt. Das merkt man Andersson an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

wenn nicht zur hz. ein völlig neuer biss reinkommt (was schon passiert ist) gehen wir ohne torschuss wieder heim.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Reacher

Unsere Passquote in deren Hälfte liegt bestimmt bei höchstens 20%.
  •  

Rheineye

Duda will immer für die Galerie, mit dem kannst du nicht schnell spielen.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Wieso läuft der Schmitz in der Mitte und lässt seinen Gegenspieler frei laufen 🤷🏻‍♂️
  •  

NebelGeist

Ein ganz ganz kleiner Ansatz mal mit einem zaghaften Annäherungsverauch ans Tor
  •  

equality

Wird Zeit für die Halbzeit und hoffentlich mit richtigen Erkenntnissen seitens des Trainerteams.
  •  

Gatorade91

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Electron

Mit 11 Mann bringen wir das wohl nicht über die Bühne bei den schnellen Kontern.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

SOIA

Da müsste die ganze Offensive ausgetauscht werden zur Halbzeit. Darf man eine Offensive überhaupt so nennen, wenn sie noch nie offensiv war?
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

mrslask

Der Schiri steht auch gefühlt immer im weg
  •  

Okudera

Wenn wir einen Treffer landen wankt Leipzig
  •  

hegoat

Und dann wieder solche Ecken von der Frisur.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •