22. Spieltag: RB Leipzig vs. 1. FC Köln

Begonnen von mb, Freitag, 11.Feb.2022, 11:41:21

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: mrslask am Freitag, 11.Feb.2022, 21:14:33
Der Schiri steht auch gefühlt immer im weg
Bei beiden Mannschaften? Mit ist das nur zwei oder dreimal aufgefallen
  •  

MC41

Mal ganz nebenbei, dass er nicht will, hat der Rest der Mannschaft auch keinerlei Motivation dem Schlenderer mal den Ball zu geben.
  •  

Öhrchen

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kamikaze

Ich will den SCH...Schweden nicht mehr sehen, der macht mich verrückt mit seiner Lethargie....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mrslask

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 11.Feb.2022, 21:15:14
Bei beiden Mannschaften? Mit ist das nur zwei oder dreimal aufgefallen

Ich glaube schon 4-5 mal bei uns
  •  

Rheineye

Wären die nicht so verspielt, würde es 3:0 stehen.
7x Absteiger
  •  

equality

Zitat von: Öhrchen am Freitag, 11.Feb.2022, 21:15:22
Ganz schlimme 1 Halbzeit
Fehlpässe und Offensive sehe ich auch so. Unsere Abwehr fand ich gar nicht so schlecht, abgesehen von dem Freistoßtor hatte RB jetzt auch nicht die großen Chancen.
  •  

Reacher

Bitte Uth und Lubi für Andersson und Thielmann direkt zur zweiten Hälfte einwechseln, wir brauchen zumindest ein bißchen mehr Ballsicherheit.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Vechtebock

Nur eins zu Null. Sind wir also Ergebnis mäßig noch im Spiel....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

kabelbrad

das war bisher der unterschied zwischen einer langsamen und einer schnellen mannschaft
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: equality

tollibob

Noch ist nix verloren. Vorne alle auswechseln, dann geht noch was.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Die halbe RB-Mannschaft sieht aus wie tätowierte Pfälzer Bauern mit Chromosomfehler.

Schlabbich

Baumgart bitte Lemperle Uth und Ljubicic...jetzt
  •  

Arminius

xGoals
0,09 - 0,02 spricht auch nicht unbedingt für ein beidseitiges Offensivspektakel.

•  

Ghostbuck

Theoretisch könnte Baumgart jetzt 5 mal wechseln.
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

Die sind halt in dieser Form einfach zu stark für uns. Muss man auch mal anerkennen.
Andersson vorne komplett wirkungslos, der Rest ist aber auch nicht viel besser.
Das Tor war für mich nicht haltbar, einfach sehr gut geschossen. Wenn man jemanden mittig 17m vorm Tor fällt, darf man sich nicht wundern...

Wildharry

Würde jetzt nicht alles auf Andersson schieben. Die Truppe spielt einfach kacke und auch mit Modeste würden wir nicht besser aussehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nebuchad

Leipzig hat eine andere Qualität, das merkt man. Dazu finden wir kein passendes Pressingverhalten, laufen dadurch zuviel ins Leere und geben denen Raum.
Dickes Brett heute.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

wiedster

leipzig hatte auch keine großartigen chancen aber die haben uns dann irgendwann brudal angefangen den schneid abzukaufen. wir haben uns nicht gewehrt und haben wohl heute auch nicht die mittel dazu. erstaunlich WIEviel schneller die kopf und beinen sind. heute kann uns nur ne bessere bissigkeit in der 2ten hz retten (und eine riesenportion glück). duda ist ne wurst.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlabbich

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 11.Feb.2022, 21:16:36
Ich will den SCH...Schweden nicht mehr sehen, der macht mich verrückt mit seiner Lethargie....
der hat eine Körpersprache unter aller Kanone 😡...völlig lustlos und faul!
  •  

Sanguiniker

Was hier einige mit Kainz haben, ausser der beschissenen Frise, verstehe ich nicht. Der arbeitet heute für Duda mit, stopft seine Löscherbund versucht ein wenig Ordnung reinzubringen, was eigentlich die aufgabe von dem Spacko wäre.
  •  

Roter Ziegenbart

Leider keine Zeit mehr für Fubbes.
Wünsch den Spielern ein Unwetter in der Kabine und das die mal so richtig scheiße gelaunt da raus kommen.

Come in FC  :pyro:
  •  

mutierterGeißbock

Nach der ersten Halbzeit fällt es schwer da auf einen Punktgewinn zu hoffen. In der Defensive ist es okay, wenn wir dann aber mal den Ball haben sind wir mehr oder weniger chancenlos. Thielmann wird völlig abgekocht, Andersson wenn es hoch kommt mit drei Ballkontakten, Kainz total fahrig und Duda ist Duda.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

WOC

Wir schwer ohne Offensivaktion hier was zu holen.
Das einzig Positive ist, dass es nur 1:0 steht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Polsi2223

Zitat von: Charme am Freitag, 11.Feb.2022, 20:57:45
Da muss man schon sagen, dass der nicht unhaltbar aussah.

😂ist jetzt der nächste Torwart dran ? Ich nehme an du hättest den mit dem Gesicht gehalten ? 😂
  •  

bickendorfer

Jetzt hört mal alle auf zu jammern hier, ist ja schrecklich. Gut, nach vorne geht fast nichts, defensiv ist das aber okay, wir gewinnen die wichtigsten Zweikämpfe. Das Leipzig gefährlich und schnell ist, ist doch klar. Viele Aktionen wo Leipzig fahrt aufnimmt und gefährlich wird. Aber wahnsinnig viele echte Chancen hatten sie auch nicht. Leipzig ist eine Spitzenmannschaft, das sieht man. Aber es ist doch sogar noch was drin, es steht nur 1-0.
  •