22. Spieltag: RB Leipzig vs. 1. FC Köln

Begonnen von mb, Freitag, 11.Feb.2022, 11:41:21

« vorheriges - nächstes »

Electron

Uth überhaupt in der Startelf wäre schon gut gewesen. Duda und Andersson von Anfang an gefällt mir gar nicht. Aber wahrscheinlich machen die das Spiel ihres Lebens. Ich bin ja nur ahnungsloser Kunde.
  •  

maerzer

•  

tioman

Lieber ein blinder Däne als ein blinder Schwede...

•  

Wildharry

Hätte auch Uth beginnen lassen alleine schon wegen seiner Ballsicherheit wenn wir unter Druck geraten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

•  

Okudera

Duda
Auch geil
Ballverlust und der Vorwärtsbewegung und dann schnelle Konter der Leipziger

Ich versteh Baumgart manchmal nicht
  •  

Kamikaze

Und dann nachher wieder alle so: "Andersson, was machst den Duda?"

Hat Baumgart ne Leiche im Keller und Andersson weiss davon?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tuenn1960

Erste Hälfte 0,5 Torchancen für den FC, 2.Hälfte 0,8....
Entscheidend wird sein wie lange wir unsere Kiste sauber halten können.
Immer wenn viele von uns optimistisch sind, hat es bisher eine auf die Mütze gegeben.
  •  

boeckle

Ähm warum bitte nicht Uth ganz vorne drin. Was soll das wieder mit dem langsamsten aller bisherigen und aktuellen Bundesligaatürmer
  •  

shorty

•  

Goatesk

Zitat von: boeckle am Freitag, 11.Feb.2022, 19:40:23
Ähm warum bitte nicht Uth ganz vorne drin. Was soll das wieder mit dem langsamsten aller bisherigen und aktuellen Bundesligaatürmer
Uth ist jetzt auch kein Blitz...Aber Andersson hätte ich auch nicht von Anfang an gebracht
  •  

bickendorfer

Duda war richtig gut nach seiner Einwechslung im letzten Spiel. Schon okay ihn zu bringen finde ich. Andersson verstehe ich aber auch nicht.
  •  

lupefc

Ich kann die Arbeit vom Kess nicht einschätzen, aber den kannst du mit seiner Eloquenz vor ne Kamera stellen ohne befürchten zu müssen, dass da Blödsinn kommt.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Freitag, 11.Feb.2022, 19:46:41
Ich kann die Arbeit vom Kess nicht einschätzen, aber den kannst du mit seiner Eloquenz vor ne Kamera stellen ohne befürchten zu müssen, dass da Blödsinn kommt.
Sonntag im Doppelpass
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

boeckle

Zitat von: Baumguard am Freitag, 11.Feb.2022, 19:43:07
Uth ist jetzt auch kein Blitz...Aber Andersson hätte ich auch nicht von Anfang an gebracht
geht nicht darum das er auch kein Blitz ist aber mit ihm kann man wenigstens Fussball spielen und ist flexibler weil dann auch ein thielmann mal ins Zentrum kann. Das alles ist mit SA nicht möglich in meinen Augen und nach spätestens nach dem HSV Spiel hätte der bei mir kein Spiel mehr gemacht sondern vielleicht mal heute auch einem lemperle wieder eine Chance gegeben
  •  

bickendorfer

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 11.Feb.2022, 19:46:59
Der spricht ja auch Schwedisch.
Tatsächlich kann ich ein bisschen Schwedisch!
  •  

Der Templer

Das wird heute Hoffenheim reloaded. Mindestens eine 0:3 Niederlage - eher höher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Ich erwarte absolut gar nichts. Kann also nur positiv überrascht werden.
Ganzkörperschal
  •  

Harald K.

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 11.Feb.2022, 19:50:29
Tatsächlich kann ich ein bisschen Schwedisch!

Neben "Skol" kann ich nur "Slang". Das heisst "Schlauch". Reicht für eine Minimalkonversation
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Feb.2022, 19:53:18
Neben "Skol" kann ich nur "Slang". Das heisst "Schlauch". Reicht für eine Minimalkonversation

Fika
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Leo

Jag har en bil
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

john doe

ich kann björn. und habe auch drei haare auf der brust.
  •  

lupefc

Wer kann den hier Arabisch ? Auf Skhiri bin ich echt gespannt.
  •  

hegoat

Am liebsten würde ich erst einschalten, wenn der Invalide ausgewechselt wurde. Werde ich aber nicht durchhalten.
Ljubicic hätte ich gerne zusätzlich zur Doppel-6 gesehen, aber leider steckt der Spieler körperlich gerade in einem ziemlichen Loch.
  •  

Harald K.

Wenigstens kickt Andersson besser als wir Schwedisch sprechen. Darauf lässt sich aufbauen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

fcdj

Prima Forum da kann man gleich mal seine Sprachkentnisse auffrischen. Bis Corona waren wir 17 Jahre in Folge mind. 3 Wochen im Sommer dort. Dazu noch Kurztrips. Sommer ist bereits gebucht. Und ich hoffe ich werde dort wegen Andersson nicht ausgelacht,wenn ich mich als FC Fan oute
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Feb.2022, 19:57:50
Wenigstens kickt Andersson besser als wir Schwedisch sprechen. Darauf lässt sich aufbauen.

Das würde ich aktuell fast bezweifeln.