22. Spieltag: RB Leipzig vs. 1. FC Köln

Begonnen von mb, Freitag, 11.Feb.2022, 11:41:21

« vorheriges - nächstes »

Finkovic

In der 76. geht Anderson wenigstens vom Platz
  •  

Kei.Neahnung

Dem Schwäbe hier nen Torwartfehler zu unterstellen ist hanebüchen.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

TCB

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 11.Feb.2022, 21:24:22
Freistoß aus 17m ins Mauereck, wo siehst du da einen Torwartfehler? Der geht perfekt ganz knapp über die hochspringenden Hübers/Kilian drüber - den kann Schwäbe nur haben, wenn er spekuliert und die Torwartecke freimacht.
Das war aber schon weiter weg als 17 Meter!
  •  

john doe

•  

1337

Andersson muss runter.
Dass vorne kein Ball ankommt ist natürlich schade für ihn. Aber dann braucht man halt vorne drin jemanden der mit arbeitet und mit mehr als 25kmh anlaufen kann.
  •  

Charme

Leider überhaupt kein Tempo im Spiel bei uns.

•  

Wormfood

Torschuss-Statistik 1. Halbzeit: 1:1
Ballbesitzphasen Andersson: 9 (Minimum aller Spieler)

Zwei Torschüsse in einer Hälfte ist Negativrekord in der Bundesliga in dieser Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hcs79

Ich sehe uns jetzt auch nicht ganz so mies. Klar, nach vorne geht nichts. Aber RB steht es gut und macht es uns verdammt schwer. Die sind einfach einen Tick besser in vielen Bereichen. Trotzdem nur ein Tor, dass ist doch noch aufholbar. Allerdings brauchen wir mehr Punch und auch Durchsetzungsvermögen
  •  

MC41

•  

Sanguiniker

•  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Feb.2022, 21:23:11
Schlimmes Halbzeitstudio, was ist los mit den 2?

Geil auch, dass die zwei Crack-Boys da mit riesen Headset auf dem Kopf sitzen. Wozu? Die sitzen da mutterseelenallein im Studio, 2m von einander entfernt. :D
  •  

Charme

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 11.Feb.2022, 21:32:18
Geil auch, dass die zwei Crack-Boys da mit riesen Headset auf dem Kopf sitzen. Wozu? Die sitzen da mutterseelenallein im Studio, 2m von einander entfernt. :D
Die sind mit tausendmal lieber als Loddar bei Sky.

•  

john doe

so ich trinke jetzt schnaps. wird ein 1:4 auswärtssieg!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

equality

Ich kenne mich da nicht so aus, aber macht DAZN beim Fußball nicht auch auf US-Sport: Headset, Match Day etc.
Wirkt auf mich zumindest oftmals so.
  •  

john doe

scheint total hipp zu sein. sat1 macht das auch.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: john doe am Freitag, 11.Feb.2022, 21:33:20
so ich trinke jetzt schnaps. wird ein 1:4 auswärtssieg!
Der jute Eierlikör von der Omma
  •  

DanielG.

•  

hegoat

•  

Marc_Niehl

•  

Charme

•  

Sanguiniker

•  

Arminius

Sollte dieses Spiel nicht noch ein ganz fürchterliches Ende finden, putz`ich den Mund ab, und sage mir...was solls...gegen die können wir leider nicht anstinken.
Es gibt jede Menge anderer Teams, die mehr Schwierigkeiten haben als wir.
  •  

marush

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 11.Feb.2022, 21:21:01
Wir spielen gar nicht sooo kacke. Leipzig ist einfach in allen Belangen überlegen. Da kann man nicht viel besser aussehen.

Nach dem 1:0 hat Leipzig einen Gang zurück geschaltet. Das ist unsere einzige Chance.

Spielen tut der Fc schlecht. Aber mannschaftlich ist das garnicht so schlecht von der Disziplin. Halten weitgehend die Ordnung, helfen sich auch gegenseitig.Sind aber total gehemmt nach vorne.
  •  

Gatorade91

Zur Halbzeit vercoacht.  Das muss man erstmal hinbekommen
  •  

MC41

Bin ja kein Fan von ihm, aber Uth wäre was feines.
  •  

hegoat

•  

Charme

Es gibt aber nur zwei Mannschaft in der Liga, die so intensiv und dicht pressen. Normalerweise müsste Leipzig auf zwei in der Liga stehen.

•  

Ghostbuck

Andersson, Duda, Thielmann, Kainz... so viele Wechseloptionen und nichts passiert.
Ganzkörperschal
  •  

P.A.Trick

Wetten, dass Skhiri in der Pause mehr Fahrrad gefahren ist als Andersson in HZ1 gelaufen?!
  •