15. Spieltag: 1. FC Köln versus FC Augsburg

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Montag, 06.Dez.2021, 22:26:56

« vorheriges - nächstes »

hopfenbote

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Dez.2021, 22:19:29
Quatsch.
Wieso "quatsch", habe ich den Torschützen falsch gesehen? In der ersten Halbzeit wälzte der sich schon rum um beim Pfiff aufzuspringen und normal weiterzuspielen. Das finde ich halt unsportlich, du nicht?
  •  

Desper

Also ehrlich so langsam geht mir das "die Jungs haben es gut umgesetzt" scheisse echt auf die Nüsse
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Wildharry

Wann haben wir eigentlich das letze mal ein Weitschusstor erzielt? Muss wohl Lottner gewesen sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Hazard am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:01
Das liegt ausschließlich daran, dass wir die letzte 30 Jahr nicht im Ansatz die Qualität in der Mannschaft haben, um einen Anspruch auf "weiter oben" zu haben.
Sind wir mal ehrlich, wer hat hier 19 Punkte nach 15 Spielen erwartetet vor der Saison?
wir hätten die letzten spiele gewinnen müssen, weil es gegen die teams von ganz unten ging und gleichzeitg gegen 2 konkurenten im abstiegskampf.
dann hätten wir 24 punkte. hätte niemand von uns mit gerechnet. waren aber möglich und es hätte uns sehr viel entspannung gebracht.
europa ist ja eh quatsch von der qualität des kaders. aber wir hatten die möglichkeit mit unten nichts zu tun zu bekommen. und dann kann der trainer hier und da mal dem einen oder anderen spieler ausprobieren, was nicht möglich ist, wenn man in jedem spiel unter druck steht punkten zu müssen.
ausserdem spielt es sich leichter, wenn man freier aufspielen kann.
  •  

enJOyIT

Sind auf dem guten Weg... Irgendwann ist der Spruch auch ausgelutscht

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

wiedster

also. baumi sieht da alles noch ganz locker. man muß halt tore schießen. ach ne.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Dez.2021, 22:41:05
Wann haben wir eigentlich das letze mal ein Weitschusstor erzielt? Muss wohl Lottner gewesen sein.
risse
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Ich bin unfassbar abgefuckt. Warum verkacken wir immer dann, wenn wir uns gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften absetzen könnten.

Ich raff das nicht!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Rheineye

Zitat von: hopfenbote am Freitag, 10.Dez.2021, 22:40:05
Wieso "quatsch", habe ich den Torschützen falsch gesehen? In der ersten Halbzeit wälzte der sich schon rum um beim Pfiff aufzuspringen und normal weiterzuspielen. Das finde ich halt unsportlich, du nicht?

Das was Duda macht ist auch unsportlich, wir sollten mal vor der eigenen Tür kehren.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Risse
  •  

Hunter

Ganz spontan hab ich das Tor von Hector in Frankfurt im Kopf.
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:41:42
also. baumi sieht da alles noch ganz locker. man muß halt tore schießen. ach ne.
fallen die vom himmel oder wie stellt er sich das vor mit dem tore schießen? warum läßt er das nicht mal unter gestellten wettkampfbedingungen trainieren.
  •  

ben

Ein stets beliebter IV in Kiel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Richard Gecko

Endlich wieder Schönrederei beim Effzeh... Ich habe es schon vermisst...
  •  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Dez.2021, 22:41:49
risse
Stimmt aber was die letzten Jahre bei uns aus der 2. Reihe kommt ist einfach inakzeptabel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: lommel am Freitag, 10.Dez.2021, 22:37:42
Da wäre das 0:1 schon in der 1. Halbzeit gefallen und es hätte da schon 0:3 gestanden.
stimmt
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Dez.2021, 22:42:58
fallen die vom himmel oder wie stellt er sich das vor mit dem tore schießen? warum läßt er das nicht mal unter gestellten wettkampfbedingungen trainieren.
oder standards? kanns ja nicht geben.
  •  

P.A.Trick

Dass man mal ein schlechtes Spiel macht ist geschenkt. Was ich 0,0 verstehe ist, wieso man da zur Halbzeit oder spätestens zur 60. nicht mal wechselt. Wir spielen beschissen, liegen zurück und wechseln in der 83. zum ersten Mal. Ein Witz ist das!!

Double 1978

•  

wiedster

wow der interviewer. baumgart hat sarkastisch von augsburger taktischer meisterleistung gesprochen und der serviert das dem weinzierl als lob des gegners
  •  

hopfenbote

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Dez.2021, 22:42:05
Das was Duda macht ist auch unsportlich, wir sollten mal vor der eigenen Tür kehren.
Da hast du vielleicht recht.
Ich ärgere mich aber darüber dass der dann so ein geiles Tor macht, vor der eigenen Haustür kehren heißt ja nicht dass man das nicht frustrierend finden kann.
  •  

wiedster

das schlimmste ist, es ist erst freitag. das gute ist, dienstag geht's weiter
  •  

Desper

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 10.Dez.2021, 22:44:11
Dass man mal ein schlechtes Spiel macht ist geschenkt. Was ich 0,0 verstehe ist, wieso man da zur Halbzeit oder spätestens zur 60. nicht mal wechselt. Wir spielen beschissen, liegen zurück und wechseln in der 83. zum ersten Mal. Ein Witz ist das!!
Wen denn? Schaub? Thielmann? Sorry aber sie sind kein Unterschied? Guck dir die Bank an da ist keiner der das Spiel besser macht.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Wildharry

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:46:50
Dienstag gibt es 3-4 Stück
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

•  

hcs79

Letzte Woche und besonders heute hat man dem Trainer angemerkt, dass er jetzt anfängt, die offensichtlichen Defizite nicht mehr klar und deutlich anzusprechen. Er wirkt schon auch etwas ratlos aktuell. Das war heute leider ziemlich uninspiriert und die Torchancen, die er da gesehen haben will, sie gab es(zumindest in dieser Deutlichkeit) nicht wirklich!
Mal sehen, ob man jetzt eine Antwort geben kann in den 2 verbleibenden Spielen....
  •  

WOC

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:46:50
Gut?
Weiß nicht.
Mit der Leistung der letzten beiden Wochen glimmt der Weihnachtsbaum.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Dez.2021, 22:43:38
Stimmt aber was die letzten Jahre bei uns aus der 2. Reihe kommt ist einfach inakzeptabel
jeder torschuss kann gefahr bedeuten. aber lieber schieben wir den ball auf die außen, von wo der ball wieder zurück bis in die eigene hälfte gespielt wird oder die flanken sind grottenschlecht.

zwei spiele jetzt eine leistung wie unter gisdol. so darf das nicht weitergehen. wenn ich da an hoeneß denke, der würde den spielern balett machen. aber bei uns ist man zufrieden und freut sich über 19 punkte. das ist halt der unterschied zwischen erfolg und wanken zwischen liga 1 und 2
aber das bekommt man beim FC nicht rein.
  •  

ben

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:43:52
oder standards? kanns ja nicht geben.

Dann muss mal Pawlak hinterfragen, mit Standards kann man auch 1 oder 3 Punkte in einem grottigen Kick mitnehmen. Die letzen Wochen war das nicht viel.
Veni, vidi, risi.
  •