15. Spieltag: 1. FC Köln versus FC Augsburg

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Montag, 06.Dez.2021, 22:26:56

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Schön, dass Schaub wenigstens will. Hätte man mich 80 Miniten draußen gelassen bei dem Spiel und dem Wetter, wäre ich schon am Glühweinstand.

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Hansiki

Keine Bälle hinter die Kette. Flanken und Ecken, die
es nicht über die erste Verteidigungslinie schafft.
Insgesamt reicht heute wenig und ein Sonntagsschuss
um diesen FC zu schlagen.
Mit dieser Leistung rutschen wir sehr schnell unten rein.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Draper

Junge, Junge, gegen Weinzierl zu verlieren ist schlimm.
  •  

Hazard

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 10.Dez.2021, 22:21:18
Ja ja, "Freiburg ist eine super Mannschaft" "Mainz ist eine super Mannschaft" "Leverkusen ist eine super Mannschaft" "gegen Dortmund muss man wirklich nicht punkten, die sind eine... Genau super Mannschaft".

Für die letzten zwei Wochen gibt's jedenfalls keine ausreden mehr was das für Super Mannschaften sind...

Die Frage ist:
Findest du wir sind eine Supermannschaft und müssen daher zwingend gegen solche Mannschaften gewinnen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Unterirdisch und immer dieselbe Scheiße gegen Augsburg.
FC: spürbar schlecht
  •  

Goatesk

•  

tikap

Komplett unnötig aber passt zum komischen Auftritt heute. Man hätte schön wegziehen können aber so? Und dazu ausgerechnet noch gegen diesen jggjkhhtghjklppkhtgg club aus Augsburg 🤬
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PeteleRock

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:22:10
also vor dem spiel hat ja baumgart auch schon von den supertollen augsburgern gefaselt.
Um fair zu sein hat er gesagt er erwartet das selbe Spiel wie gegen Bielefeld und das ist es auch geworden.

Hätte nur erwartet das er sich was einfallen lässt statt das auch noch aktiv zu befeuern mit dieser Scheiss Aufstellung.
  •  

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

DSR-Schnorri

•  

wiedster

wenn wir unseren kampf nicht aufs feld kriegen, ist es halt zu wenig. und vorne könnte auch ein modeste gern mal wieder treffen. xgoals? jo. wir haben halt keinen der ins tor trifft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

warum kann man nicht mal standarts üben? und flanken. und genaue pässe spielen.
das spiel dröselt so dahin und der 72er kommt nicht auf die idee mal zu wechseln.
  •  

FC.Ruhrpott

Wenn ich Reuter, dieses Brechmittel, da feiern sehe. Widerlichen Typ.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Dez.2021, 22:17:32
wie ich diese Truppe hasse, meine Fresse...mit minimalem Aufwand wieder sich zum Sieg geschwalbt und geschauspielert
Das ist doch Unfug. Abgesehen von den ersten 2 Minuten und dem Anfang für zweiten Hälfte war Augsburg durchgehend besser. Bei uns erreichen so langsam alle wieder Normalform und taktisch war das auch nix. Konnte ja keiner ahnen, das Modeste und Andersson zusammen Grütze sind....

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 10.Dez.2021, 22:20:24
Mit Andersson spielst du 80 Minuten mit einem Mann weniger. Das holst du nicht wieder rein.

Ich will diesen lustlosen Typen nie wieder in unserem Trikot sehen.

Ich halte ihm die Verletzungen zugute, kann vielleicht nicht mehr seitdem. Was würde ich für Dennis geben, hat gerade wieder in der PL getroffen und ist derzeit einer der besten Stürmer dort! Und ich beginne Augsburg zu hassen, wünschte, wir würden gegen die so richtig dreckig spielen, das können wir wohl eher nicht....
Queen of Britain
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Dez.2021, 22:20:56
Bitte verlängern mit dem Psychos.
Kilian und Czichos. Unsere Innenverteidigung bis 2025
  •  

Desper

Zitat von: tikap am Freitag, 10.Dez.2021, 22:23:16
Komplett unnötig aber passt zum komischen Auftritt heute. Man hätte schön wegziehen können aber so? Und dazu ausgerechnet noch gegen diesen jggjkhhtghjklppkhtgg club aus Augsburg 🤬
Das ist inzwischen in diesem Verein fest verankert. Immer wenn es mal ein bisschen nach oben gehen kann verpacken wir es.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

PeteleRock

Zitat von: Hazard am Freitag, 10.Dez.2021, 22:22:51
Die Frage ist:
Findest du wir sind eine Supermannschaft und müssen daher zwingend gegen solche Mannschaften gewinnen?
Wenn wir die Klasse halten wollen sollten wir jedenfalls gegen den 17. und 16. gewinnen. Ja, ganz deutliches Ja.

Zu den anderen: das war lediglich mein frust weil mir das seit Wochen vorgehalten wird wenn ich sage das wir in einem negativ Trend sind. Das sind nur Ausreden, wir haben gegen jede dieser Mannschaften schon gepunktet.
  •  

Sorrow

Leider merkt man, das Spieler wie Uth (für Andersson) und Skihri fehlen... Leider wird er noch öfter fehlen.. Driss Afrikacup
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 10.Dez.2021, 22:23:39
Um fair zu sein hat er gesagt er erwartet das selbe Spiel wie gegen Bielefeld und das ist es auch geworden.

Hätte nur erwartet das er sich was einfallen lässt statt das auch noch aktiv zu befeuern mit dieser Scheiss Aufstellung.
er wurde gefragt, was mit den augsburger ausfällen ist und er hat geantwortet, dass die immer noch.ziemlich super sind. hat er recht behalten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

Draper

Ich glaube - auch wenn man das gar nicht immer so sieht - fehlt uns Uth dann doch ziemlich. Skhiri sowieso.
  •  

StefanFC

1. Modeste trifft nicht mehr
2. Ohne Shkiri gewinnen wir kein Spiel
3. wir spielen kein Spiel zu null

Absolut ärgerlich diese Aussetzer in den letzten beiden Spielen und ein Formtief zum denkbar schlechten Zeitpunkt

Flashmueller

Wie ich zur Halbzeit gesagt habe ... wer das erste Tor macht gewinnt .... bei uns läuft Andersson ins Leere und gegenüber murmeln wir uns den selbst rein .... der Sonntagsschuss ist unwichtig

Es ist allerdings nur mehr als bedenklich, dass wir gegen diesen Abstiegskandidaten eine völlig verdiente Niederlage einstecken und nicht mehr als ein Spiel auf Augenhöhe (wenn überhaupt) hin bekommen .... und das war noch besser als letzte Woche gegen den anderen Abstiegskandidaten ....das ist alles sehr sehr bedenklich .... noch zwei Niederlagen in den nächsten 7 Tagen und der Baum brennt im wahrsten Sinne des Wortes!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Juto

Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass die Mannschaft so aufgestellt wird. Hoffenheim und Augsburg gehen auf Baumgarts Kappe!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

PeteleRock

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:25:12
er wurde gefragt, was mit den augsburger ausfällen ist und er hat geantwortet, dass die immer noch.ziemlich super sind. hat er recht behalten.
Er sagt einfach zu viel und schafft zur Zeit zu wenig.
  •  

bricktop_555

Interessante Spielleitung insgesamt. Ich denke Dorsch wäre noch nicht mal nach Fünfzehn Fouls vom Platz gegangen. Allerdings war unsere Leistung noch schlechter.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •