15. Spieltag: 1. FC Köln versus FC Augsburg

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Montag, 06.Dez.2021, 22:26:56

« vorheriges - nächstes »

hopfenbote

Und der Typ der am meisten rumheult und schon mit gelb rot runter gehört hat gegen uns einen Sonntagsschuss.  :-/
  •  

kabelbrad

ich denke, der fc hat heute versucht, eine art fußball zu spielen, für die die individuelle klasse einfach nicht reicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Electron

Sowas von unnötig verschenkte Punkte gegen potenzielle Absteiger, nachdem der FC schon so gut da stand. Ärgerlich hoch zehn ist das.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 10.Dez.2021, 22:17:27
Vercoacht vom Heiligen Sankt Baumgart...

Willst du etwa unseren Weg nicht mitgehen Eric? ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hopfenbote am Freitag, 10.Dez.2021, 22:18:44
Und der Typ der am meisten rumheult und schon mit gelb rot runter gehört hat gegen uns einen Sonntagsschuss.  :-/
Quatsch.

FCMartin

Auf das Interview von Baumgart bin ich sehr gespannt!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Divinho

Das übliche Scheiß-Spiel gegen diesen Scheiß-Verein
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Dez.2021, 22:17:32
wie ich diese Truppe hasse, meine Fresse...mit minimalem Aufwand wieder sich zum Sieg geschwalbt und geschauspielert
die waren besser, und alles andere als dreckig.
Babbsagg
  •  

Vechtebock

Ob 72 immer noch nur über positives sprechen will.
  •  

kylezdad

Zitat von: hopfenbote am Freitag, 10.Dez.2021, 22:18:44
Mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

•  

Okudera

wie ich diese Truppe hasse, meine Fresse...mit minimalem Aufwand wieder sich zum Sieg geschwalbt und geschauspielert

Nein
Genau richtig gespielt
SB hatte keinen Plan. Augsburg hat genau richtig gespielt
Als wir Druck gemacht haben, geschickt den Rythmus gestört, um danach wieder ins Spiel zu kommen
Uns kämpferisch und von der Einstellung drei Klassen überlegen
  •  

Draper

Völlig vercoacht heute. Modeste und Andersson. Wechsel in der 80. Mere für Schmitz. 

Öhrchen

•  

Wormfood

Vier Niederlagen und drei Unentschieden in den letzten sieben Heimspielen gegen Augsburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

wir können es halt nicht. auch gegen augsburg, ja gegen bielefeld, könne wir nicht das spiel machen. wenn den gegner angreifen lassen und versuchen zu pressen, dann ja. aber selber was entwickeln?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Desper

Ein mehr als peinlicher Auftritt. Wenn man dachte nach dem Derby geht man in die nächsten Spiele mit extrem breiter Brust, dann wurde man spätestens heute eines besseren belehrt. Bielefeld war schon schlecht aber heute legen die nochmal einen drauf
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

enJOyIT

Mit Andersson spielst du 80 Minuten mit einem Mann weniger. Das holst du nicht wieder rein.

Ich will diesen lustlosen Typen nie wieder in unserem Trikot sehen.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

Kamikaze

Zitat von: FCMartin am Freitag, 10.Dez.2021, 22:19:30
Auf das Interview von Baumgart bin ich sehr gespannt!

Ich nicht, wird wie immer!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

usual-suspect

Das sollte or war super, aber er hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Wildharry

Wenn ich so einen Quatsch lese. Die Schuld ist ganz alleine bei uns und nur bei uns zu suchen weil wir die letzten beiden Spiele einfach einen Scheiss zusammengespielt haben.
Dazu noch einen Trainer der bei seinen dummen Aufstellungen nichts lernt und schon hast du alle Zutaten wieder unten reinzurutschen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Kolja, SeSchi

hegoat

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Ja ja, "Freiburg ist eine super Mannschaft" "Mainz ist eine super Mannschaft" "Leverkusen ist eine super Mannschaft" "gegen Dortmund muss man wirklich nicht punkten, die sind eine... Genau super Mannschaft".

Für die letzten zwei Wochen gibt's jedenfalls keine ausreden mehr was das für Super Mannschaften sind...
  •  

wiedster

die sind halt auch völlig unfähig am ball..ist schon so. stümper vor dem herrn.
  •  

Double 1978

da muß aber von viel mehr kommen. das war doch gar nichts was wir gezeigt haben.
wenn man sich keine torchancen rausspielt, was soll da passieren.
zum kotzen ist das alles.

Okudera

Baumgart = Gisdol
Gleiche Sprüche, gleiche Entwicklung
  •  

ACL

Darf so nicht mehr weitergehen. Gladbach war die Ausnahme, Bielefeld sehr viel näher an der Realität als uns lieb sein kann. Baumgart muss sich was einfallen lassen, sonst wird das ne böse englische Woche.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

wiedster

also vor dem spiel hat ja baumgart auch schon von den supertollen augsburgern gefaselt.