15. Spieltag: 1. FC Köln versus FC Augsburg

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Montag, 06.Dez.2021, 22:26:56

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

der mannschaft kann man jetzt gar nicht so viel vorwerfen. sie haben gekämpft und versucht, aber am ende hat die qualität einfach nicht gereicht, um durch dieses abwehrbollwerk durchzukommen. da sehe ich eher baumgart in der pflicht, die taktik angemessener zu wählen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hazard

Zitat von: Desper am Freitag, 10.Dez.2021, 22:25:03

Das ist inzwischen in diesem Verein fest verankert. Immer wenn es mal ein bisschen nach oben gehen kann verpacken wir es.

Das liegt ausschließlich daran, dass wir die letzte 30 Jahr nicht im Ansatz die Qualität in der Mannschaft haben, um einen Anspruch auf "weiter oben" zu haben.
Sind wir mal ehrlich, wer hat hier 19 Punkte nach 15 Spielen erwartetet vor der Saison?

Desper

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Dez.2021, 22:24:22
warum kann man nicht mal standarts üben? und flanken. und genaue pässe spielen.
das spiel dröselt so dahin und der 72er kommt nicht auf die idee mal zu wechseln.
Das sind "Fussballprofis". Wenn ich sehe das Kainz nicht einen vernünftigen Standard spielt, unfassbar.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Homer J Simpson

Auch nur 111 km gelaufen sagt auch viel aus!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Gegen Gladbach 5 Kilometer mehr gelaufen als der Gegner (4-1)

Gegen Bielefeld 2,5 Kilometer weniger (1-1)

Gegen Augsburg 4,1 Kilometer weniger (0-2)

Aus dem Niveau sind es die Kleinigkeiten, die zweiten Bälle, die Umschaltsituationen, die durch aggressives Anlaufen und Gierigkeit nach Ball & Rückeroberung den Unterschied machen und gehen eigentlich alle Ergebnisse in Ordnung

Klarer Fall von Erfolg bisschen fauler gemacht

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 10.Dez.2021, 22:24:55
Kilian und Czichos. Unsere Innenverteidigung bis 2025

Kilian heute sicher mit seiner mit Abstand schlechtesten Leistung für uns.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Dez.2021, 22:24:46
Das ist doch Unfug. Abgesehen von den ersten 2 Minuten und dem Anfang für zweiten Hälfte war Augsburg durchgehend besser. Bei uns erreichen so langsam alle wieder Normalform und taktisch war das auch nix. Konnte ja keiner ahnen, das Modeste und Andersson zusammen Grütze sind....
Schwalben, foulen und den sterbenden Schwan spielen können sie aber gut. Und der Schiri frass denen aus der Hand. Uns fehlte vor allem Modeste in Form. Andersson Totalausfall.
Queen of Britain
  •  

Sprühwurst

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Dez.2021, 22:25:12
er wurde gefragt, was mit den augsburger ausfällen ist und er hat geantwortet, dass die immer noch.ziemlich super sind. hat er recht behalten.
Und er hat vor dem Spiel gesagt, er wolle aus dem Spiel gegen Bielefeld keine Lehren ziehen. Hat geklappt.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

efigon

Ich könnte kotzen. ..... wir brauchen im Winter keine Verstärkung, wir sind gut aufgestellt....
  •  

equality

•  

FCMartin

•  

Homer J Simpson

Wenn
Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:35
Kilian heute sich mit seiner mit Abstand schlechtesten Leistung für uns.
Ich wünsche mir einfach, dass Mere mal 5 komplette Spiele bekommt.
  •  

Desper

Zitat von: Hazard am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:01
Das liegt ausschließlich daran, dass wir die letzte 30 Jahr nicht im Ansatz die Qualität in der Mannschaft haben, um einen Anspruch auf "weiter oben" zu haben.
Sind wir mal ehrlich, wer hat hier 19 Punkte nach 15 Spielen erwartetet vor der Saison?
ja aber wir spielen die letzten beiden Spiele gegen den 16. und 17. Mir geht's nicht um Europa sondern eine ruhige Saison.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

warum müssen wir immer gegen solche pimmelvereine verkacken. die letzten zwei spiele kaum torchancen erspielt.
und hinten können wir nicht mal die 0 halten.
wir müssen in jedem spiel mindestens 2 tore machen um zu gewinnen. das kann doch nicht sein.

ich bin unfassbar enttäuscht von den letzten 2 spielen. da war nichts zu sehen, was uns bisher so stark gemacht hat. das sieht wieder aus, wie in der letzten saison.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

wiedster

ist halt alles müßig. vor der saison hätte ich den tabellenplatz unterschrieben. jetzt fühlt sich aufgrund des verheißungsvollen starts ein eigentlich gutes abschneiden negativ an. muss jetzt mal runter kommen und durchschnaufen. bin soo enttäuscht.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:55
Schwalben, foulen und den sterbenden Schwan spielen können sie aber gut. Und der Schiri frass denen aus der Hand. Uns fehlte vor allem Modeste in Form. Andersson Totalausfall.
Das war ein ganz normales Spiel. Erst nach dem 1-0 haben die sich auf den Ball gesetzt. Hätten wir so ein Spiel abgeliefert, würden wir jetzt einen hochverdienten Sieg durch eine extrem konzentrierte Leistung feiern.
  •  

FCMartin

Ich glaube der Baumgart hat denen in der Halbzeit wirklich gesagt, dass sie ein gutes Spiel machen! :-/ :D
  •  

enJOyIT

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:23
Auch nur 111 km gelaufen sagt auch viel aus!
Andersson kostet locker 5 Kilometer Laufleistung, auch weil der wie Falschgeld rumläuft und oft einfach nur im Weg steht.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 10.Dez.2021, 22:28:31
Gegen Gladbach 5 Kilometer mehr gelaufen als der Gegner (4-1)

Gegen Bielefeld 2,5 Kilometer weniger (1-1)

Gegen Augsburg 4,1 Kilometer weniger (0-2)

Aus dem Niveau sind es die Kleinigkeiten, die zweiten Bälle, die Umschaltsituationen, die durch aggressives Anlaufen und Gierigkeit nach Ball & Rückeroberung den Unterschied machen und gehen eigentlich alle Ergebnisse in Ordnung

Klarer Fall von Erfolg bisschen fauler gemacht

es fehlte da halt einmal hector und einmal skhiri. das merkt man mal zumindest in den kilometern. das war läbbsch heute.
  •  

Schlabbich

Ausgerechnet wieder gg diese Ekeltruppe mit Reuter und jetzt auch noch den unsympaten Weinzierl...boah da ist das WE wieder sonstwo...
Aber bitte im nächsten Spiel keinen Andersson mehr...
  •  

wiedster

aber spitze wie wir die hoffnungslosen vorm abgrund gerettet haben. da können die alle noch in ruhe die winter pause nutzen. vfb wir kommen bald, keine panik.
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Dez.2021, 22:30:26
Das war ein ganz normales Spiel. Erst nach dem 1-0 haben die sich auf den Ball gesetzt. Hätten wir so ein Spiel abgeliefert, würden wir jetzt einen hochverdienten Sieg durch eine extrem konzentrierte Leistung feiern.

Der Keeper hat von der ersten Minuten an auf Zeit gespielt ganz abgesehen vom Spiel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wildharry

Ende der Saison wird Augsburg vor uns stehen und die 19 Punkte sind nichts wert weil Fürth und Bielefeld kaum punkten und dadurch die hinter uns eng an uns dran sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

wenn wir uns nicht wieder zusammenreißen, dann werden wir in der rückrunde noch unser blaues wunder erleben.
die einstellung stimmt nicht mehr, bzw ist es der biss, der unbedingte wille.
dann geht mal ein spiel, was wir jetzt mit nem punkt beendet haben, verloren.
es sind nämlich auch erst 3 siege aus 15 spielen. das ist alles andere als gut.
  •  

lommel

In einem recht ausgeglichenen Spiel muss dann vielleicht mal ein Standard entscheiden, die waren heute zu schlecht. Insgesamt zu wenige klare Chancen, aber ein schlechtes Spiel habe ich von uns nicht gesehen. Das ist so ein klassisches 0:0- oder 1:1-Ding, das am Ende der gewinnt, der dann doch der erste Tor macht.
Vier Minuten Nachspielzeit finde ich lachhaft, ebenso die Verteilung der Karten. Taktische Fouls werden nicht geahndet, wir kriegen für jeden Furz eine Karte, damit sich das Kartenverhältnis ausgeglichen gestaltet. Dazu der Auftritt als großer Pädagoge, der mit allen nachher noch einen trinken geht. Lag nicht am Schiedsrichter, aber extrem dumm gepfiffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 10.Dez.2021, 22:31:22
Andersson kostet locker 5 Kilometer Laufleistung, auch weil der wie Falschgeld rumläuft und oft einfach nur im Weg steht.

Es bringt uns nichts, Niederlagen immer nur an einzelne Spieler festzumachen (Horn, Czichos, Andersson) heute kannst du auch Kainz und wiede Duda nennen.

Es hakt momentan enorm, gefühlt bei jedem Spieler.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Mit Horn wäre das 0:1 nicht gefallen, weil er nicht zum Ball gegangen wäre. Dumm gelaufen
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

lommel

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Dez.2021, 22:36:53
Mit Horn wäre das 0:1 nicht gefallen, weil er nicht zum Ball gegangen wäre. Dumm gelaufen

Da wäre das 0:1 schon in der 1. Halbzeit gefallen und es hätte da schon 0:3 gestanden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

wiedster

irgendwie über 20 punkte kommen in der hinrunde und dann weitersehen.
  •