13. Spieltag: 1.FUSSBALLCLUB KÖLN vs. Bor. Mönchengladbach

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 23.Nov.2021, 22:25:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 27.Dez.2021, 18:01:58
und das er fan von timo horn ist.
Wobei er den Satz ja mit "schon das jetzt jemand anderes im Tor steht" beendete.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Electron

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Dez.2021, 18:31:22
wieso ist er "Edelfan"? kann man sich diesen titel beim FC kaufen?
angeblich ist ja der heiner lauterbach auch edelfan. was sollen solche begriffe immer?

Was ist denn dagegen einzuwenden? 😬
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Tolles Filmchen.
Ich habe Spaß daran. Wie man sich da über "Edelfan" aufregen kann  .
Der Kerl teilt meine Emotionen. Es rührt mich an.

Double 1978

Zitat von: Electron am Montag, 27.Dez.2021, 19:16:20
Was ist denn dagegen einzuwenden? 😬
was macht einem denn zum edelfan? was unterscheidet einen edelfan denn von einem normalen fann, oder von einem Fan mit dauerkarte.

Mir geht diese begrifflichkeit auf den sack, die suggeriert, das dieser oder jener fan etwas besseres ist.

der Kerl im video ist klasse, sehr sympathisch - keine frage. aber hätte da "FC-Fan" statt "Edelfan" gestanden, hätte es auch gereicht und ihn nicht schlechter aussehen lassen.
  •  

Briard657

Das ist so wie..."FC Star wird auf der Zülpicher geblitzt" und ganz unten im Text steht dann, dass er der Ersatzspieler/Zeugwart der III. Mannschaft war.

Ich mag das auch nicht, aber dieser Typ ist Super und kann imo gar nicht genug gefeiert werden...hoffentlich kriegt er die ein oder andere Devotionalie von unserer Fanbetreuung...oder aus diesem Forum hier. Erst seit dem Spiel mit dem Tribünentänzer vom BvB dabei und trotzdem ,,in love" mit dem weißen Ballett und das über die Entfernung und Ländergrenzen hinweg...
:tu: :fc:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

funkyruebe

Tolles Video und im Nachgang noch die besten 5 Tore der HR und schon fängt die Pipidrüse leicht an zu arbeiten.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Botteron

[...] Erst seit dem Spiel mit dem Tribünentänzer vom BvB dabei und trotzdem ,,in love" mit dem weißen Ballett und das über die Entfernung und Ländergrenzen hinweg...
:tu: :fc:

Und wenn wir bei den ,,Trotzdems" sind... trotz all der Magerkost, spielerischen Armut und der strukturellen Ambitionslosigkeit des Vereins in der letzten Dekade!
RESPEKT 👍🏾
Mahlzeit
  •  

Bandworm

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 27.Dez.2021, 17:26:24
Gestern die aktuelle 24/7 Folge geguckt, das schreit schon fast nach einem Gegenbesuch auf der Insel. Das er scheinbar noch bei Mama wohnt, lassen wir mal außen vor.....
https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln/status/1213569992748359680?t=sA1EY8ONfsANcbS2vIRJeg&s=19

:) Den Besuch gab es sogar schon.

shorty

•  

TT

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Dez.2021, 19:41:57
was macht einem denn zum edelfan? was unterscheidet einen edelfan denn von einem normalen fann, oder von einem Fan mit dauerkarte.

Mir geht diese begrifflichkeit auf den sack, die suggeriert, das dieser oder jener fan etwas besseres ist.

der Kerl im video ist klasse, sehr sympathisch - keine frage. aber hätte da "FC-Fan" statt "Edelfan" gestanden, hätte es auch gereicht und ihn nicht schlechter aussehen lassen.

Sehe ich auch so. Edel, was bedeutet edel?
Ich finde es immer schon komisch, wenn mich Leute fragen, ob ich so richtiger Fan sei, so mit Dauerkarte und so. Wenn ich dann bestätige, kommt immer so zustimmendes und bewunderndes nicken und ich verstehe gar nicht warum. Ich will doch einfach nur so oft wie möglich Fussball im Stadion sehen :-)
Am Ende bleibt es eine Formulierung der Medien, die sich der Typ ja nicht selbst gegeben hat. Daher kann man ihn trotzdem feiern, aber die Formulierung nicht teilen.
  •  

hari

Der Begriff Edelfan trifft auf Alle hier im Forum zu.
Na ja, bis auf wenige Ausnahmen😎
  •  

KHHeddergott

Ende der 90er war ich mal Edelfan, oder habe zumindest versucht, einer zu sein. Block 23, mit Dresscode und Rieslingbar. Leider wurden meine Eingaben nie beantwortet.
三人成虎。
  •