13. Spieltag: 1.FUSSBALLCLUB KÖLN vs. Bor. Mönchengladbach

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 23.Nov.2021, 22:25:16

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: der Pate am Samstag, 27.Nov.2021, 18:34:45
Hat deine Frau dich damals so indirekt angesprochen?
Ich überzeuge durch meine inneren Werte.
Und Tequila.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

puKe

•  

hitti

•  

Hüüb Holland Hüüb

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

DSR-Schnorri

Nach dem 1:1 hätte jede FC Mannschaft der vergangenen Jahre wohl eher 1:4 verloren. Das ist schon faszinierend, was Baumgart da eingetrichtert hat. FC Spiele sind davon ab auch einfach wahnsinnig attraktiv und tolle Unterhaltung.

Hüüb Holland Hüüb

Hüüüüüüüüüüüüüüüüb Häppy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Micknick

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Samstag, 27.Nov.2021, 18:52:18
Hüüüüüüüüüüüüüüüüb Häppy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur Du  :D
  •  

MG56

Mit Uth, Duda und Andersson treffen drei "Sorgenkinder", dazu Ljubicic mit dem schon längst verdienten ersten Tor.
Schwäbe zeigt, was ein richtiger Torwart zeigen muss, die ganze Mannschaft lässt keinen Moment daran zweifeln, wer den größeren Siegeswillen hat.
FC-Herz, was willst du mehr?   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Threelions

Einfach nur glücklich und zufrieden heute😎 Prost🍻
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fzool

4:1 gegen Gladbach. Einfach nur stark. Baumgart vollbringt Wunder.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

puKe

•  

Gelle

Zitat von: Gelle am Samstag, 27.Nov.2021, 09:43:15
Wir werden das Derby gewinnen.

Hiermit bitte ich um Entschuldigung das ich das den Ausgang des Spieles gespoilert habe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

rusk

Eeeeersteeeeeeerr Fuuuuußßßßballl Cluuub Köööööööööln!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: Gelle

boltenstern

"der kölner sieg fiel deutlich zu hoch aus" f*gg dich sportschau, tagesschau ach ard
  •  

frankissimo

Was für eine Freude. Was für geiler Scheiss, Besser geht kaum.
Das Mittelfeld war heute der Wahnsinn. Shkiri, Öczan und Ljubicic überragend gemeinsam. Öczan macht das Spiel seiner bisherigen Laufbahn- Sowas vom Mittelfeld habe ich hier in Müngersdorf ewig nicht gesehen. 4:1 Sieg mit Treffern aller Sorgenkinder. Und alles funktioniert wie erhofft. Schwäbe mit Supereinstand. Erstes Bundesligaspiel . Dafür war das beeindruckend.
  •  

Niggelz

Ich habe momentan eine privat relativ harte Phase. Dieser Sieg gibt mir tatsächlich viel. Schöner ist nur ein Thank You von Heddy.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

weisweiler

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Nov.2021, 19:02:44
Mit Uth, Duda und Andersson treffen drei "Sorgenkinder", dazu Ljubicic mit dem schon längst verdienten ersten Tor.
Schwäbe zeigt, was ein richtiger Torwart zeigen muss, die ganze Mannschaft lässt keinen Moment daran zweifeln, wer den größeren Siegeswillen hat.
FC-Herz, was willst du mehr?   

Man hätte heute bekannt geben können, dass Wehrle zur neuen Saison nach Stuttgart wechselt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ebdus

Zitat von: boltenstern am Samstag, 27.Nov.2021, 20:14:40
"der kölner sieg fiel deutlich zu hoch aus" f*gg dich sportschau, tagesschau ach ard

Könnte daran liegen, dass bei der Sportschau ein Gladbacher viel zu sagen hat.
  •  

van Gool

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Nov.2021, 18:52:10
Nach dem 1:1 hätte jede FC Mannschaft der vergangenen Jahre wohl eher 1:4 verloren. Das ist schon faszinierend, was Baumgart da eingetrichtert hat. FC Spiele sind davon ab auch einfach wahnsinnig attraktiv und tolle Unterhaltung.
Ja! Und das trotz  Auswechslung Hector. Natürlich hatten wir auch Spielglück, aber den Sieg klar verdient und erarbeitet . Das war ein rundum gelungener Nachmittag .

Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Da spielste mit Özcan und Benno und bringst Schindler für Hecor. Und haust Gladbach weg. Das ist, als würde man mit Maroh und Lehmann die EL erreichen...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lynnejim

Zitat von: van Gool am Samstag, 27.Nov.2021, 20:38:55
Ja! Und das trotz  Auswechslung Hector. Natürlich hatten wir auch Spielglück, aber den Sieg klar verdient und erarbeitet . Das war ein rundum gelungener Nachmittag .

Das war schon ein echtes Handicap. Aber die Mannschaft blieb bis auf bedenkliche und gefährliche 10 Minuten vor und nach dem Ausgleich fokussiert und auf Sieg gepolt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Domstadt

ist eigentlich irgendwas durchgesickert von dem, der nach dem spiel am marathontor reanimiert werden musste? hoffe er hats gepackt..
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 20:45:49
Da spielste mit Özcan und Benno und bringst Schindler für Hector. Und haust Gladbach weg. Das ist, als würde man mit Maroh und Lehmann den EL Pott holen...

:)
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Nov.2021, 20:28:19
Ich habe momentan eine privat relativ harte Phase. Dieser Sieg gibt mir tatsächlich viel. Schöner ist nur ein Thank You von Heddy.

Ich auch. Sogar sehr. Meine Mutter ist am 15.11. nach Demenzerkrankung verstorben. Habe sie nach Hause geholt (sie war kurz im KH, weil sie nichts mehr essen und trinken wollte) und mich mit meiner Schwester bei den Nachtwachen abgelöst. War bis zu ihren letzten Atemzügen ganz nah bei ihr. Und erfahren, wie hart es Dich trifft, wenn Deine Mutter stirbt, egal wie alt Du selbst (schon) bist.

Wünsche allen, die auch eine schwere Zeit durchleben, Kraft, Unterstützung durch andere liebe empathische Menschen und Linderung ihrer seelischen Nöte.

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Micknick

•  

Okudera

Zitat von: Ebdus am Samstag, 27.Nov.2021, 20:36:17
Könnte daran liegen, dass bei der Sportschau ein Gladbacher viel zu sagen hat.

Tut mir auch leid für Steffen Simon
Eigentlich hätte es heissen müssen ,,glücklicher Sieg"
  •