13. Spieltag: 1.FUSSBALLCLUB KÖLN vs. Bor. Mönchengladbach

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 23.Nov.2021, 22:25:16

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Nicht 2, nicht 3, Nein 4 zu fucking 1!

Kniet nieder ihr Bauern!!!

Irgendwas stimmt nicht mit mir

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Nov.2021, 17:38:11
das ergebnis liest sich zwar recht deutlich, aber wir hatten auch schon etwas glück heute.
gladbach mit richtig guten chancen - zweimal alu - da hätte es auch schon gelaufen sein können.

ist doch super für die Gladdies, nehmen sie wenigstens etwas mit nach ostholland
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

CMBurns

Pfostentreffer, bla, glücklich, bla, bla...

Alles schei.ßegal, wenn der Einsatz stimmt. Dann erzwingt man solche Siege. Wir haben denen mit dem 2:1 sofort den Stecker gezogen, weil man den Kopf oben behalten hat und konsequent sein Ding fortgeführt hat. Das macht mir sehr viel Hoffnung für die weitere Saison.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

•  

lommel

Den Alutreffern steht aber auch Modestes Kopfball gegenüber. Kurz vor dem 1:1 war Gladbach besser im Spiel, ansonsten war das ein verdienter Sieg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

•  

hcs79

Tolles Derby von der ganzen Truppe!
Ich bin einfach nur glücklich
  •  

Double 1978

•  

Strassenbahnhaltestelle

Ambitionen Gladbach: Champions League. Ambitionen Glorreicher Fussballclub Köln: Platz 15. Fuck Gladbach, geiles Spiel, mit derselben Truppe vom letzten Jahr. Un-fucking-fass-bar!
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Besser konnte es nicht laufen. Den (verdienten) Ausgleich direkt dank Volltrottelverteidigung doppelt wettgemacht, jeder Chancentod netzt während drüben nur das Alu wackelt, und die Tordifferenz reicht auch noch um in der Tabelle vorbeizuziehen. Musste ich bisher nur andersrum erleben, irgendwie schon absurd komisch. Noch ein zwei Feldverweise für die Rüben und es wäre Perfektion.
  •  

wiedster

so und jetzt in bielefeld selbstverständlich verlieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dixie

Wenn ich Borussen-Fan wäre, ich würde k.otzen!

Fan einer Truppe, die sich nach dem Heimsieg gegen Fürth kurz vor der Champions League-Qualifikation sah, mit Spielern wie Neuhaus und Zakaria, die mit ihrer Unzufriedenheit bzw. mit ihren Abwanderungsgelüsten hausieren gehen und sich vorkommen wie 50Plus-Millionen Spieler.

Natürlich hat uns die schnelle Replik auf den Ausgleich in die Karten gespielt, aber schon in Hz. 1 war der FC die spielbestimmende Truppe, die einfach geil darauf war, den Gladdies den Ball zu klauen.

Sehr, sehr schön.

Ich habe schon mal die Terrassentür geöffnet, nach einem Derbysieg der Borussen ist gewöhnlich Autokorso mit Hupkonzerten in allen Tonlagen, aber heute?

Stille, einfach nur Stille.

Der Niederrhein trauert - ich trink' mir gleich einen da drauf.

wiedster

also unsere mittelfeld wat heute schon über weite strecken gut. freut mich sehr für özcan (und für uns), dass er mal endlich was vorzeigbares auf den platz bringt. in der form können wir gerne nochmal auflaufen. duda kann mit uth rotieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Gut, dass direkt nach dem 4:1 Schluss war. Hätten wir noch verdaddelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

shorty

Zitat von: dixie am Samstag, 27.Nov.2021, 18:01:09

Der Niederrhein trauert - ich trink' mir gleich einen da drauf.

Kann ich bestätigen.

War gerade bei meinen Nachbarn links und rechts klingeln, nur im ihnen heute noch mal in die Augen zu sehen. Das fanden sie nicht so witzig.

KHHeddergott

Ich habe immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt!
三人成虎。
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

der Pate

Bei uns im Ort stehen Sonntag Morgen um 8 Uhr immer drei Gladdies beim Bäcker, immer was mit der Raute an. Werde Morgen definitiv Brötchen holen gehen. Denke so gegen 8 😎
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

hegoat

Die Kaufoption von Kilian muss man ziehen. Da klappt noch nicht alles, aber der kann schon was. Hätte seinen eigenen Thread verdient.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Wenn es nicht so kalt gewesen wäre im Stadion und nach der Halbzeit noch Heißgetränke gegeben hätte, dann wäre ich jetzt rundum glücklich  :D :D :D
Jetzt baller ich mir ein paar Bier und geniesse den Rest des Abends  :tu:

4:1 ...was für ein Ergebnis  :fc:
  •  

Flashmueller

Die Saison ist gerettet - das kann nicht mehr viel besser werden, außer mit einem ähnlichen Ergebnis in der Rückrunde in Kackbach.

Danke Jungs! Mega!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

J_Cologne

Zitat von: der Pate am Samstag, 27.Nov.2021, 18:11:48
Bei uns im Ort stehen Sonntag Morgen um 8 Uhr immer drei Gladdies beim Bäcker, immer was mit der Raute an. Werde Morgen definitiv Brötchen holen gehen. Denke so gegen 8 😎
ich werde morgen um 8 noch nicht wieder stehen können
  •  

Goatesk

Ich freue mich am Montag unserem Prokuristen ein schönes "ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN" und ein "Derbysieger Derbysieger Hey Hey" ans Ohr zu schmettern!
  •  

Harper666

Bei uns im Ort stehen Sonntag Morgen um 8 Uhr immer drei Gladdies beim Bäcker, immer was mit der Raute an. Werde Morgen definitiv Brötchen holen gehen. Denke so gegen 8
Ich hätt gern vier normale und son hässliches da.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

der Pate

Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Nov.2021, 18:31:59
Ich hätt gern vier normale und son hässliches da.

Hat deine Frau dich damals so indirekt angesprochen? 🙂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sanguiniker

Bei uns im Ort stehen Sonntag Morgen um 8 Uhr immer drei Gladdies beim Bäcker, immer was mit der Raute an. Werde Morgen definitiv Brötchen holen gehen. Denke so gegen 8
Bleib Zuhause. Ich schicke dir ein prall gefülltes Paket aus dem Westen. Das hast du nicht nötig.

Ein Tor von Duda, Uth und Anderson... läuft!

•  
    The following users thanked this post: der Pate

Schlittschoh

Bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft. Nicht nur wegen dem Ergebnis, man schaut sich auch mittlerweile unsere Spiele wieder gerne an. :heart:
  •