13. Spieltag: 1.FUSSBALLCLUB KÖLN vs. Bor. Mönchengladbach

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 23.Nov.2021, 22:25:16

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Nov.2021, 17:26:30
Super Leistung, dachte nachdem 1:1 kippt das Spiel aber heute waren wir mal kalt vor dem Tor.

Und im Tor.
  •  

J_Cologne

•  

lynnejim

Habe gerade noch mal die 2. Halbzeit geguckt. Das war ein richtig geiles Fussballspiel. Ging rauf und runter wie weiland beim Pokalfinale '73.Torraumszenen zuhauf. Beste 45 Minuten des FC in dieser Saison - keine Frage. Mit einem fokussierten Schwäbe als Rückhalt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

dickepitter

voll wie ein Eimer, aber noch den Anstand mich bei Özcan zu bedanken. Beste Spiel im FC Trikot! Das war heute wirklich gut.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

weisweiler

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 27.Nov.2021, 21:50:21
Schwachsinn! Ich hab nicht einen vernünftigen Telemark gesehen

Hättste mal zum Freiburg - Spiel umgeschaltet, deren Keeper hält die Hornsche Skispringerschule in Ehren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Threelions

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Nov.2021, 20:54:52

Ich auch. Sogar sehr. Meine Mutter ist am 15.11. nach Demenzerkrankung verstorben. Habe sie nach Hause geholt (sie war kurz im KH, weil sie nichts mehr essen und trinken wollte) und mich mit meiner Schwester bei den Nachtwachen abgelöst. War bis zu ihren letzten Atemzügen ganz nah bei ihr. Und erfahren, wie hart es Dich trifft, wenn Deine Mutter stirbt, egal wie alt Du selbst bist.

Wünsche allen, die auch eine schwere Zeit durchleben, Kraft und Linderung ihrer seelischen Nöte.

Herzliches Beileid. Ich habe meine Mama verloren als ich 7 Jahre alt war (sie hatte Krebs)........war damals noch zu jung um das zu verstehen.......aber ich denke fast jeden Tag an sie. Sie ist mit 33 Jahren gestorben (5 Tage vor Heiligabend), das ist jetzt 38 Jahre her.....und ich mittlerweile 45.
Ich wünsche dir, obwohl ich dich nicht kenne, das du irgendwie damit klar komnst. Ich weiß wie schwer das ist.......aber immer versuchen nach vorne zu schauen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

T.O. Show

Ich auch. Sogar sehr. Meine Mutter ist am 15.11. nach Demenzerkrankung verstorben. Habe sie nach Hause geholt (sie war kurz im KH, weil sie nichts mehr essen und trinken wollte) und mich mit meiner Schwester bei den Nachtwachen abgelöst. War bis zu ihren letzten Atemzügen ganz nah bei ihr. Und erfahren, wie hart es Dich trifft, wenn Deine Mutter stirbt, egal wie alt Du selbst bist.

Wünsche allen, die auch eine schwere Zeit durchleben, Kraft und Linderung ihrer seelischen Nöte.

Mein herzlichstes Beileid! Auch allen anderen (ua niggelz) , die eine schwere Zeit haben, wünsche ich alles Gute und hoffe, es geht Ihnen schnell besser. Wenn der FC ausnahmsweise mal etwas zur Linderung beitragen konnte, um so schöner!

Art Vandelay

•  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 20:56:28
Herzliches Beileid.
Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Nov.2021, 21:04:36
Auch von mir mein tiefstes Beileid!
Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Nov.2021, 21:06:14
Auch von mir mein Herzliches Beileid.

Vielen Dank noch einmal! (Und sorry für den Off-Topic-Beitrag). Der FC hat es heute geschafft, die traurigen Gedanken wenigstens kurzfristig zu verscheuchen. (Auch wenn kein lauter Jubel bei mir möglich war).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

ecki

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die Dich und Deine Familie.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

Du schaffst das, lynnejim. Kopf hoch.
Schön, dass der FC Dir heute wenigstens etwas Ablenkung verschaffen konnte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

auch von mir wirklich herzliches und aufrichtiges beileid.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

odenwälder2

Seit langer langer Zeit mal wieder live vor Ort gewesen und dann sowas..
unfassbar geil... salih bärenstark... wieviel ballgewinne hatte der?? 100??
Auch Schwäbe sehr sehr geil.. naja halt so wie man sich nen BL-Torwart vorstellt.
Haben wir halt nur lang nicht mehr gesehen. 😉
  •  

Drahdiaweng

Ich sollte öfters einen ausgedehnten Frühschoppen machen und die zweite HZ verpennen.... :D
  •  

mutierterGeißbock

Ist das herrlich. Ich glaube ich habe die Highlights jetzt schon zehn Mal gesehen. Das dumme Grinsen im Gesicht wird mich wahrscheinlich durch die ganze Woche tragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Krellus

Wußte gar nicht dass der Anfang einen Bruder hat, der Linienrichter ist :cool:
Hab nicht alles gelesen. Ist das schon jemandem aufgefallen?  :D :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Nov.2021, 07:44:23
Ist das herrlich. Ich glaube ich habe die Highlights jetzt schon zehn Mal gesehen. Das dumme Grinsen im Gesicht wird mich wahrscheinlich durch die ganze Woche tragen.

Wo finsch die?
  •  

Threelions

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Nov.2021, 07:58:00

Ist mir gestern auch aufgefallen........Anfang mit Dreifachkinn. Krass
- Bob Marley -

MG56

Zitat von: Threelions am Sonntag, 28.Nov.2021, 08:02:24
Ist mir gestern auch aufgefallen........Anfang mit Dreifachkinn. Krass

War jedenfalls der deutlich bessere Zwillingsbruder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Keuler82

Zitat von: Digger79 am Samstag, 27.Nov.2021, 21:21:28
Top! Einfach ganz stark unsere Reaktion nach dem 1:1!

Wir waren einfach geiler auf den Sieg, wir wollten den Sieg und das hat man dem Team jede Sekunde angesehen. Dieses Quäntchen Matchluck haben wir uns hart erarbeitet und absolut verdient gewonnen - auch in der Höhe, weil wir die Gladdies wegsumsen wollten!

Made my day.....ich trinke am Montag auf den Sieg....aktuell reicht mir der Booster von heute morgen!

Schaut einfach mal, wie die Jungs zusammen jubeln mit den Ersatzspielern....eine Einheit und nur so knackst Du die 2 G Truppe vom Niederrhein....und nur so hältst Du Dich von der Abstiegszone fern.

Das ist wirklich beeindruckend und genau das was man Steffen Baumgart verdankt. Auch in den meisten anderen Spielen stimmte Einstellung und Moral. Die Mannschaft lässt sich auch nicht durch Gegentore verunsichern.

Und gestern eben auch mal das Spielglück bei uns.
  •  

Threelions

- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Briard657

Zitat von: drago am Sonntag, 28.Nov.2021, 02:15:40
auch von mir wirklich herzliches und aufrichtiges beileid.

Dem schließe ich mich aufrichtig an, lieber @Niggelz und lieber @lynnejim.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

der Pate

@lynnejum und niggelz

Euch viel Kraft.... Egal was man in so einem Moment sagt, es nimmt den Schmerz nicht. 😒
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Threelions

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 28.Nov.2021, 09:30:52
Danke und natürlich muss ich damit klar kommen. Bedingt durch die Tücken der Erkrankung war ich in den ca. 3 Jahren oft mit den Nerven am Ende und habe dann verbal aggressiv reagiert. Das macht mir am meisten zu schaffen: das ich nicht über meinen eigenen Schatten springen und mein Ego in diesen Momenten  bezähmen konnte. Eine Woche vor ihrem Tod hat sie mir aber zu verstehen gegeben, dass alles in Ordnung ist. Als ich vom Einkaufen zurück kam (eine ihrer Schwestern war zu Besuch) sagte sie bei ganz klarem Bewusstsein, 'Gott sei Dank, Du bist wieder da!". 4 Tage später erlitt sie dann 2 Schlaganfälle in kurzer Folge. Es war keine Kommunikation mehr möglich. Das war das Schrecklichste! Wir würden schon vom ambulanten Palliativnetz betreut und trotzdem habe ich bis zu diesem Samstag vor 2 Wochen den bevorstehenden Tod verdrängt.
Die Mutter im Kindesalter zu verlieren, ist aber noch tragischer. Das tut ein Leben lang weh, während ich meine Mutter fast ein Leben lang bei guter Gesundheit wusste. Alles Gute von mir zurück!

Danke dir
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Was schreibt das BMG- Forum so ? Ich will mich da nicht anmelden, meine Tastatur nimmt deren Vereinsnamen nicht.
  •  

LuckyLuke10

Wir können tatsächlich aus meiner Sicht Baumgart sehr dankbar sein für den Geist, den er unseren Männern eingehaucht hat! Gut, letzte Saison hatten wir auch viel Verletzungspech, aber im Großen und Ganzen ist das doch die gleiche Truppe! Immer anrennen und den Gegner unter Druck setzen und dann macht er irgendwann die Fehler....und wir die Tore. Endlich wieder ein Sieg und dann noch gegen die kappesköppe! Und wie der Trainer unsern Salih aufgebaut hat. Ich muss gestehen, dass ich kaum noch Hoffnung hatte, dass aus dem ewigen Talent noch was wird. Aber das war wirklich eine überzeugende Leistung gestern.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

tuenn1960

Zitat von: LuckyLuke10 am Sonntag, 28.Nov.2021, 10:12:48
Wir können tatsächlich aus meiner Sicht Baumgart sehr dankbar sein für den Geist, den er unseren Männern eingehaucht hat! Gut, letzte Saison hatten wir auch viel Verletzungspech, aber im Großen und Ganzen ist das doch die gleiche Truppe! Immer anrennen und den Gegner unter Druck setzen und dann macht er irgendwann die Fehler....und wir die Tore. Endlich wieder ein Sieg und dann noch gegen die kappesköppe! Und wie der Trainer unsern Salih aufgebaut hat. Ich muss gestehen, dass ich kaum noch Hoffnung hatte, dass aus dem ewigen Talent noch was wird. Aber das war wirklich eine überzeugende Leistung gestern.

...und zeigt schonungslos auf was Gisdol hier für eine Pfeife war.
  •  

FC1948

•  

dackelclubber

Am Ende sind wir bei annähernd identischem Ballbesitz 5 Kilometer mehr gelaufen, und ich glaube schon, dass das Dinge sind, die am Ende den Unterschied machen - zum Beispiel den Druck auszuüben vorne, der am Ende Neuhaus zu dem Querpass zwingt, statt in Ruhe aufbauen zu können. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

john doe

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Nov.2021, 07:58:00

gerade eben.
  •