Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der 8. Tag

Ich durfte mich am Samstag länger mit einem Mitstreiter von Christian Keller unterhalten (musste berufsbedingt ins Olympiastadion und konnte nicht zum Derby :-/ ).
Der Kollege arbeitete mehr oder weniger von Beginn an von Kellers Wirken mit ihm in Regensburg zusammen.

Der nachstehende Text deckt sich 1:1 mit dessen Aussage.
https://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/28/11/2021/danke-christian-keller/

Menschlich ist er wohl über alle Zweifel erhaben und ein richtig toller Typ, der auch noch fachlich eine Wucht sein muss.

In unserer extrem angespannten finanziellen Situation in meinen Augen für unseren Verein ein absoluter Glücksgriff (und wir müssen nicht einmal Anteile zurückkaufen .-)
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

koelner

Muss nur noch Wehrle weg, damit er menschlich nicht versaut oder enttäuscht wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ecki

Zitat von: der 8. Tag am Dienstag, 30.Nov.2021, 14:20:51
Ich durfte mich am Samstag länger mit einem Mitstreiter von Christian Keller unterhalten (musste berufsbedingt ins Olympiastadion und konnte nicht zum Derby :-/ ).
Der Kollege arbeitete mehr oder weniger von Beginn an von Kellers Wirken mit ihm in Regensburg zusammen.

Der nachstehende Text deckt sich 1:1 mit dessen Aussage.
https://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/28/11/2021/danke-christian-keller/

Menschlich ist er wohl über alle Zweifel erhaben und ein richtig toller Typ, der auch noch fachlich eine Wucht sein muss.

In unserer extrem angespannten finanziellen Situation in meinen Augen für unseren Verein ein absoluter Glücksgriff (und wir müssen nicht einmal Anteile zurückkaufen .-)

Das ist ja mal sehr aufrichtig und respektvoll.
Übrigens, war es nicht der Jahn, der auch mal ganz offen das Vorgehen der Polizei kritisiert hat? Es scheint nämlich so, als wäre die Geschäftsführung dort nicht meilenweit weg vom Pöbel. Hoffen wir mal, dass er dieses offene Ohr auch in Köln bewahren kann und er auch von Fan-Seite auf Gehör stößt. Wäre schön, wenn sein Wertesystem große Schnittmenge mit unserem aufweist.
  •  

Tretia

  •  
    The following users thanked this post: rusk

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

falls noch jemand glaubte, wir würden mit skhiri verlängern.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Dez.2021, 20:01:55
400.000 fänd ich auch bei uns gut.  :cool:
100.000 Grundgehalt und der Rest Punktprämien
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zum Geschäftsführerkollegen Philipp Türoff (45) gibt es noch kein thread.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Dez.2021, 21:16:39
Das Gehalt geht in den Keller!
"Wir schieben et ihm hinten und vorne rein. Gegen unsere Kohle haste doch jar keine Schangse..."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mär.2022, 15:27:09
Zum Geschäftsführerkollegen Philipp Türoff (45) gibt es noch kein thread.

dann mach einen auf
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 29.Mär.2022, 16:31:47
dann mach einen auf

Ich hätte Philipp Türoff gerne einen besseren Start in dieses Forum gewünscht als einen von mir eröffneten thread. Na gut ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mär.2022, 16:46:44
Ich hätte Philipp Türoff gerne einen besseren Start in dieses Forum gewünscht als einen von mir eröffneten thread. Na gut ...

Der hier von Christian Keller wurde vom Kapitän eröffnet. Also dagegen ist so ein knarziger Wormfood-Thread doch ein absolutes Premiumprodukt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 29.Mär.2022, 17:58:40
Also dagegen ist so ein knarziger Wormfood-Thread doch ein absolutes Premiumprodukt.

Naja, ich habe bislang threads wie "Horst Heldt" und "Todeslotterie" aufgemacht ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mär.2022, 18:41:20
Naja, ich habe bislang threads wie "Horst Heldt" und "Todeslotterie" aufgemacht ...

Passte ja bisher gut zusammen. Ein Totengräber, die Todeslotterie und Wurmfutter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

baenderriss

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Dez.2021, 20:01:55
400.000 fänd ich auch bei uns gut.  :cool:

In welcher Liga möchtest du auf Dauer spielen? Zweite? Dritte?
baenderriss = bänderriss
  •  

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 30.Mär.2022, 11:30:13
In welcher Liga möchtest du auf Dauer spielen? Zweite? Dritte?

Ascheplatz Herr Trippel.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

  •  

Oropher

  •  

funkjoker

  •  

FC Karre

man startet doch nicht an einem freitag in einen neuen job.
  •  

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 10:20:52
man startet doch nicht an einem freitag in einen neuen job.

Tatsächlich hab ich meinen Job auch an einem Freitag begonnen. Und nach der Druckbetankung am ersten Tag war ich sehr froh, dass erstmal Wochenende ist.
  •  


LuckyLuke10

Von Türoff hat man ja noch nichts gehört bisher. Mal sehen, wie das jetzt mit Keller los geht. Ich habe hohe Erwartungen. Wir stehen am Beginn einer glorreichen und ruhmreichen Phase!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

mrtom81

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:43:53
Von Türoff hat man ja noch nichts gehört bisher. Mal sehen, wie das jetzt mit Keller los geht. Ich habe hohe Erwartungen. Wir stehen am Beginn einer glorreichen und ruhmreichen Phase!

Was ich als sehr angenehm empfinde. Dampfplauderer hatten wir zu genüge. Es wäre schön, wenn jetzt erfolgreich gearbeitet wird. Ich bin guter Dinge.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

shorty

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:43:53
Von Türoff hat man ja noch nichts gehört bisher. Mal sehen, wie das jetzt mit Keller los geht. Ich habe hohe Erwartungen. Wir stehen am Beginn einer glorreichen und ruhmreichen Phase!

Hä, war der nicht bei Sky oder DAZN bei einem der letzten Spiele?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:43:53
Von Türoff hat man ja noch nichts gehört bisher. Mal sehen, wie das jetzt mit Keller los geht. Ich habe hohe Erwartungen. Wir stehen am Beginn einer glorreichen und ruhmreichen Phase!

Unfug, erster Tag fast rum und nichts verkündet.
Fott mit dem!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

funkjoker

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Apr.2022, 14:34:26
Unfug, erster Tag fast rum und nichts verkündet.
Fott mit dem!

Ich geb ihm noch die 7 Spiele bis zum Saisonende. Wenn er noch die Qualifikation für die Champions League verspielt, muss er gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.