7. Spieltag: 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:28:34

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Effzeh vs.  Kleeblätter                                                               

Wann:   Freitag, 01.10.2021, 20.30 Uhr                                         

Wo:   Good old Müngersdorf

Nun sind 40.000 Zuschauer zugelassen. Gut für uns, schlecht für unsere Gegner.

Bilanz:   Gesamt:  9 S, 6 U, 3 N
              Heim:      5 S, 3 U, 2 N

Letzte 5 Spiele:   Effzeh:   NSUUU
                            Fürth:    UNNNN

Kartensammler:   Gelb-Rot:   Kainz
                              Gelb:         Czichos (2), Mere (2), Ljubicic (2), Hübers, Thielmann, Skhiri, Duda, Modeste, Schmitz,
                                               Ehizibue, Andersson, Baumgart                             

Verletzt, Gesperrt oder Fussmüde:     Effzeh:   Horn2 im individuellen Aufbautraining,
                                                                          Thielmann (Magen-Dram-Infekt),
                                                                          Lemperle (Sprunggelenk)                                                                                                                                                                                                             
                                                            Fürth:    Ngankam,
                                                                          Jung

Aufstellungen:      Effzeh:  Horn, Czichos, Mere, Schmitz, Hector, Skhiri, Kainz, Duda, Uth, Andersson, Modeste       
                             Fürth:   Funk, Bauer, Hrgota, Willems, Nielsen, Meyerhöfer, Tillman, Griesbeck, Viergever, Dudziak, Segun

Schiri:                    Matthias Jöllenbeck             
Assis:                     Christof Günsch, Jonas Weickenmeier             
4. Linienkasper:    Arno Blos
VARheit:                Daniel Siebert, Markus Häcker

6 Spiele sind rum und ich fand se alle geil. Weitermachen. 

Feuer frei!
Ganzkörperschal

DanielG.

•  

Sprühwurst

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Da wir ja beim ersten Auftauchen der Fürther in der Bundesliga gerade mal wieder zweitklassig waren, ist das für uns jetzt die Bundesligapremiere gegen das Kleeblatt.
Tippe mal auf ein 3:1 und gute Laune.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Venus von Milos

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kylezdad

Horn - Hector, Czichos, Meré, Schmitz - Skhiri, Ljubicic, Kainz, Uth - Modeste,  Andersson

•  

mutierterGeißbock

So ein bisschen Schiss habe ich schon vor dem Spiel. Zum ersten mal in der Saison erwartet wahrscheinlich jeder einen Sieg von uns und im Normalfall verkacken wir sowas immer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

•  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:21:06
So ein bisschen Schiss habe ich schon vor dem Spiel. Zum ersten mal in der Saison erwartet wahrscheinlich jeder einen Sieg von uns und im Normalfall verkacken wir sowas immer.
Ich rede mir mal ein, dass das die letzten Jahre so war und es sich unter Baumgart ändert.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Niggelz

Neia, so oft waren wir in den vergangenen Jahren ja auch gar nicht mal eindeutiger Favorit. Unsere beiden Heimspiele gegen Paderborn und Bielefeld in den letzten beiden Saisons haben wir dann dafür aber relativ souverän gewonnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

I.Ronnie

•  

Der Templer

Ich setze Geld drauf, dass wir das verlieren. Freitagabend; Flutlicht; für Corona-Verhältnisse eine volle Hütte; vom Papier ein machbarer Gegner, der noch sieglos ist. 99% der Fans gehen von einem klaren Sieg aus. Das kann nur total in die Hose gehen. Erinnert so ein bisschen an unser letztes Heimspiel in Liga 2 gegen Duisburg. Endstand 1:2...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hüüb Holland Hüüb

War da nicht mal was mit den Wise Guys und der Heldensage von Ewald Lienen? "Köln spielt gegen Greuther Fürth. Greuther führt."

https://www.youtube.com/watch?v=Yn-kBjLsPUA
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

funkjoker

•  

kabelbrad

hab die gegen bayern geguckt und schlecht waren sie nicht. verteidigen hoch und versuchen immer zu kontern wenn es geht. aber die individuelle klasse um da immer was zählbares draus zu machen fehlt etwas, darum sollte man als FC offensiv spielen und etwas risiko gehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Leo

Stimmt doch gar nicht, gegen Bochum haben wir doch auch noch nie verloren in der BuLi
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Keuler82

Das erste Saisonspiel wo man (nur) enttäuscht werden kann- gerade nach dem bisherigen Saisonverlauf.

Aber ich vertraue auf Baumgart dass die Jungs auch diesmal alles reinhauen. Bitte die Torchancen mal besser nutzen! Dann wird alles gut  :tu:

•  

Keuler82

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:23:02
0:1

Wäre irgendwie typisch nach den bisherigem Powerfußball.
Ausgerechnet gegen Fürth ein ekliges 0:1.
(Und das Tor fällt schon nach 74 Sekunden nach einer Ecke bei der Horn im Strafraum rumirrt- oder so ähnlich.)
  •  

jerry

Wir wären nicht der Effzeh, wenn wir das gewinnen würden
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Der Templer

Zitat von: Leo am Mittwoch, 29.Sep.2021, 23:51:36
Stimmt doch gar nicht, gegen Bochum haben wir doch auch noch nie verloren in der BuLi
Falsch! Wir haben zwar eine überragende Bilanz gegen Bochum, aber wir haben sowohl zu Hause als auch auswärts in der Bundesliga gegen Bochum verloren.
FC: spürbar schlecht
  •  

ExpressMann

Zitat von: jerry am Donnerstag, 30.Sep.2021, 00:09:22
Wir wären nicht der Effzeh, wenn wir das nicht sogar in Badelatschen gewinnen würden
:cool: :suff:
  •  

ecki

Ausgangssituation ist ähnlich wie gegen Bochum, finde ich. Da waren wir auch favorisiert und haben es gewuppt. Es ist nicht so, dass ich das maue Gefühl nicht auch hätte.
  •  

Wildharry

Das wird ein ganz, ganz schwerer Gang. Mit einem dreckigen 1:0 wäre ich schon zufrieden.
Bleiben sie ordentlich!
  •