7. Spieltag: 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:28:34

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Ich erwarte, wie anscheinend viele hier, auch ein sehr schweres Spiel. So richtig begründen kann ich es nicht. Wir haben bisher noch keine komplett schlechte Leistung gezeigt, aber irgendwie scheint es Zeit für einen Dämpfer zu sein.

Im Moment stagniert die Entwicklung etwas, was völlig normal ist. Die Spieler hatten einige Erfolgserlebnisse und denken, dass man das Spiel auch mit 1-2 % weniger Intensität gewinnen kann. Hier wird es auf Baumgart ankommen, dies zu verhindern. Schafft er das, könnte uns ein sehr schönes Spiel erwarten. Falls nicht - wird es danach interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft mit dem ersten richtigen Rückschlag umgeht...
  •  

kylezdad

•  

Venus von Milos

Ich erwarte kein sehr schweres Spiel. Wir gehen von Beginn an drauf wie die geisteskranken Hyänen und am Ende schleichen die Greuther und die Fürther mit blutendem Anus aus dem Stadion.

PeteleRock

Wird zeit das Uth mal wieder nen scorer sammelt und ne Bude macht.
  •  

Müngersdorf

Das Spiel würde ich schon ganz gerne auf der Habenseite sehen.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:21:06
So ein bisschen Schiss habe ich schon vor dem Spiel. Zum ersten mal in der Saison erwartet wahrscheinlich jeder einen Sieg von uns und im Normalfall verkacken wir sowas immer.
also jena und bochum waren für mich schon pflichtsiege.
  •  

Ghostbuck

Neue Coronaschutzverordnung zum 1. Oktober.
Jetzt sind 40 k Zuschauer zugelassen und es gibt auch noch Tickets für Kurzentschlossene.
Wäre doch lachhaft, wenn jetzt sogar Plätze frei blieben.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:17:20
Fake News!

Verdammt, ich dachte das würde keinem auffallen und ich könnte alleine im Stadion sitzen.
Ganzkörperschal
  •  

kylezdad

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

LuckyLuke10

Wie oben schon geschrieben: Pflichtsiege waren gegen Jena und Bochum. Hat funktioniert. Also warum nicht gegen die Fürther graupen. Es ist halt die Saison alles anders. Also wir gewinnen, was sonst. Aber die Fürther werden nichts wegschenken.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Kaio

•  

dackelclubber

Fürths Tabellenplatz und Ergebisse spiegeln die Leistung von denen nicht wider die letzten Wochen. Die hatten in jedem Spiel ihre 10+ Torschüsse und der Gegner auch nie deutlich mehr, nicht mal die Bayern. Ich glaube schon, dass wir besser kicken und uns auch mehr Chancen rausspielen werden, aber wie schon die letzten Spiele ist das alles ziemlich eng bei uns und ist zwischen 3-0 und 0-1 alles drin je nach Chancenverwertung.

Dass wir bei Buchmachern haushoher Favorit sind und Heimsieg nur 1,5 zahlt, finde ich erstaunlich.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: hitti

dackelclubber

Kurze Frage: sind die Zugangszeiten unverbindliche Empfehlungen? Für mich ist 1830-1900h absolut nicht machbar beim Freitag-Abend-Verkehr nach der Arbeit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 30.Sep.2021, 20:46:16
Kurze Frage: sind die Zugangszeiten unverbindliche Empfehlungen? Für mich ist 1830-1900h absolut nicht machbar beim Freitag-Abend-Verkehr nach der Arbeit.

Nirgendwo steht bisher, dass der Zutritt außerhalb dieser Zeiten nicht gewährt wird. Am 1. Spieltag war ich pünktlich, danach nicht mehr.

Diese Zeiten sind ja auch absolute Willkür.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DanielG.

War aufgrund der Arbeit auch außerhalb der Zeiten da. Hat niemanden interessiert

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 30.Sep.2021, 20:55:02
Nirgendwo steht bisher, dass der Zutritt außerhalb dieser Zeiten nicht gewährt wird. Am 1. Spieltag war ich pünktlich, danach nicht mehr.

Diese Zeiten sind ja auch absolute Willkür.
Ich lese auch zum ersten Mal, dass man an Vorkontrolle x und Eingang y rein muss. Wird unter Garantie ähnlich hart durchgesetzt, wie bei den bisherigen Spielen: gar nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dackelclubber

Also so wie bei jedem "ausgefeilten" Hygiene- und Abstandskonzept. Danke.
  •  

dark1968

•  

Micknick

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 30.Sep.2021, 21:34:54

Der Verein kann ja nix dafür das die Leute sich nicht an die Time Slots halten die für sie geplant wurden. :D 
Nein, ich bin auch nicht 100% pünktlich, aber zumindest komme ich nicht wie manch einer der den gleichen Time Slot hat wie ich 3 min vor Anpfiff nur weil es Ihm Drissejal ist.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 30.Sep.2021, 21:34:54
Hygienekonzept für mich jetzt schon Unwort des Jahres. Meistens ist der einzige Inhalt dieses Konzepts ein Desinfektionsmittelspender am Eingang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tikap

Egal wie - Hauptsache gewinnen. Das ist das erste BigPoint Spiel. Man kann sich von Fürth richtig absetzen und die anderen im Keller haben auch schwere Spiele. Läuft es optimal an diesem Spieltag könnte man sich ein erstes Polster anfuttern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Scherzzoni

•  

Roter Ziegenbart

Ghostbuck

Erst halb elf Uhr und ich hab schon Bock auf nen Kölsch. Schlimm diese Vorfreude.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 30.Sep.2021, 20:46:16

Ich kann nur empfehlen, man ist entweder überpünktlich und säuft sich gemütlich den Latz voll, oder man kommt richtig pünktlich und geht noch gemütlicher 2 Minuten vor Anpfiff rein. Die Empfehlungen des Effzeh gilt es auf jeden Fall zu vermeiden.
Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 01.Okt.2021, 10:30:31
Erst halb elf Uhr und ich hab schon Bock auf nen Kölsch. Schlimm diese Vorfreude.

total schlimm. ich glaub, dass ich so gegen 15 uhr mit dem genuss von alkohol beginne.
  •  

rudde

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 01.Okt.2021, 09:54:48

die können alle nix

Nur die sind gut die nur für den FC pfeifen???? Vielleicht suchen sie ja noch Schiedsrichternachwuchs, melde dich sofort an!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck