7. Spieltag: 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:28:34

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Das ist extrem hoher Aufwand für sehr wenig Chancen und große defensive Anfälligkeit.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

PeteleRock

Vercoacht, die Aufstellung funktioniert nicht...

Keine Ahnung was sich SB gedacht hat, aber wie das weiße Ballett sieht das nicht aus. Vielleicht ein bisschen vom Größenwahn geküsst worden. Ljubicic fehlt enorm und Anderson ist im Sturm immer noch ein ausfall.

Sanguiniker

Dejan auf der Bank aber Duda und der Invalide dürfen auf dem Platz stehen. Unglaublich Herr Baumgart
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

•  

Double 1978

das sieht vom engagement zwar gut aus aber doch recht umständlich und der letzte passe immer zu ungenau
  •  

SlimShady

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

I.Ronnie

Fürth spielt das auch einfach sehr geschickt und konzentriert. Und sie gewinnen wichtige Zweikämpfe.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

SlimShady

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Cikaione

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

•  

Double 1978

•  

Hazard

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Flashmueller

Gefällt mir gar nicht ..... Noch keine Torchance erspielt .... Andersson macht keinen Ball fest .... Duda versemmelt jeden Ball

So wird das heute nix
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

PeteleRock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Okt.2021, 20:59:31
Das ist extrem hoher Aufwand für sehr wenig Chancen und große defensive Anfälligkeit.
Was aber auch daran liegt das alles was als zuspiel gedacht ist komplett unpräzise und Scheisse kommt.

Keine Ahnung was da los ist, aber das einzig gute zuspiel kam von Modeste und das sagt eigentlich alles.
  •  

Art Vandelay

Bei so viel Glück können wir das eigentlich nur gewinnen.
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Okt.2021, 20:59:31

Eine wirkliche Torchance gab es doch gar nicht. Baumgart müsste seinen Fehler sofort korrigieren und Ljubicic neben Skhiri stellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Litti10

•  

Sauerbock

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

tikap

Du liebes bisschen. Was das für ein defensiv verhalten? Das ist bis dato aber gar nix vom FC.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.