7. Spieltag: 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:28:34

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 29.Sep.2021, 23:50:07
hab die gegen bayern geguckt und schlecht waren sie nicht. verteidigen hoch und versuchen immer zu kontern wenn es geht. aber die individuelle klasse um da immer was zählbares draus zu machen fehlt etwas
kommt mir bekannt vor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

3 Tickets gekauft, juchuuuu. Was ist mit dem 9-jährigen Sohnemann? 2 G ist ja nicht, aber braucht er einen Test?
  •  

WES FC

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 01.Okt.2021, 11:18:34
3 Tickets gekauft, juchuuuu. Was ist mit dem 9-jährigen Sohnemann? 2 G ist ja nicht, aber braucht er einen Test?

https://fc.de/fc-tickets/ticketnews/detailseite/details/heimspielkarten-die-wichtigsten-informationen/

demnach kein Nachweis U-15

bin ebefalls mit 2 Kids vor Ort
...

Roter Ziegenbart

Zitat von: rudde am Freitag, 01.Okt.2021, 10:56:16
Nur die sind gut die nur für den FC pfeifen???? Vielleicht suchen sie ja noch Schiedsrichternachwuchs, melde dich sofort an!

Wir haben zum Fussballspielen noch nie einen Schiri gebraucht.

•  

bricktop_555

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Sep.2021, 22:54:32
Ich setze Geld drauf, dass wir das verlieren. Freitagabend; Flutlicht; für Corona-Verhältnisse eine volle Hütte; vom Papier ein machbarer Gegner, der noch sieglos ist. 99% der Fans gehen von einem klaren Sieg aus. Das kann nur total in die Hose gehen. Erinnert so ein bisschen an unser letztes Heimspiel in Liga 2 gegen Duisburg. Endstand 1:2...

Wieviel setzt Du?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 30.Sep.2021, 10:48:54
Ich erwarte kein sehr schweres Spiel. Wir gehen von Beginn an drauf wie die geisteskranken Hyänen und am Ende schleichen die Greuther und die Fürther mit blutendem Anus aus dem Stadion.

Rein sachlich betrachtet! Ich bewerte das auch so.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC1948

Kriegt der FC die gleiche Leistung wie in den anderen vorherigen Spielen auf den Platz,dann wird man das Spiel gewinnen,dass ist klar.
Aber die Leistung muss passen,ansonsten wird es schwer.
  •  

Venus von Milos

Wenn wir ein Tor mehr schießen, haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
  •  

J.R.

Entscheidend wird sein, ob unsere Offensive die PS besser auf den Platz bekommt als bisher. Insbesondere Uth, Duda und Andersson hinken, was das Tore schießen angeht, deutlich hinter Modeste her. Auch Ljubicic hätte endlich mal ein Tor verdient.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Micknick

Es wird ungemütlich werden, Regen ist vorausgesagt.
  •  

Venus von Milos

Wichtig wird sein, den Kampf anzunehmen. Gras zu fressen. Immer zweimal mehr so viele Meter zu machen. Der Kopf muss das dritte Bein sein. Und wenn der Tiger schläft, dann schläft er.
  •  

funkjoker

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 01.Okt.2021, 13:20:44
Wichtig wird sein, den Kampf anzunehmen. Gras zu fressen. Immer zweimal mehr so viele Meter zu machen. Der Kopf muss das dritte Bein sein. Und wenn der Tiger schläft, dann schläft er.

Es zählt doch eh erst ab dem 28. Spieltag...
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 01.Okt.2021, 13:18:46
Wenn wir ein Tor mehr schießen, haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.

Czichos könnte das anders sehen.
Ganzkörperschal
  •  

lynnejim

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 01.Okt.2021, 09:29:09
Dr. Jöllenbeck pfeift, kann der wat?

Er beherrscht den Dudelsack recht professionell, habe ich gehört.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Okt.2021, 07:00:28
Hygienekonzept für mich jetzt schon Unwort des Jahres. Meistens ist der einzige Inhalt dieses Konzepts ein Desinfektionsmittelspender am Eingang.

Ausgeklügelt bis ins Detail. Großartig!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Fürth ist angeknockt, frage ist wie sie damit umgehen. Gegen den FCB kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten gut spielen, da hat niemand den Druck zu punkten. Das dürfte heute anders sein und ich habe keine Vorstellung, wie sie damit umgehen werden.
Die Elf galt aufgrund ihrer Qualität als in BL 1 chancenreicher als Bochum. Unterschätzen wäre dämlich und ich hoffe, das Publikum weiß, dass das kein Zuckerspiel ist.
Die wilde 1317
  •  

Charme

Kann man auf dem RWE Parkplatz während des Spiels noch parken?

•  

Charme

Zitat von: van Gool am Freitag, 01.Okt.2021, 15:12:54
Fürth ist angeknockt, frage ist wie sie damit umgehen. Gegen den FCB kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten gut spielen, da hat niemand den Druck zu punkten. Das dürfte heute anders sein und ich habe keine Vorstellung, wie sie damit umgehen werden.
Die Elf galt aufgrund ihrer Qualität als in BL 1 chancenreicher als Bochum. Unterschätzen wäre dämlich und ich hoffe, das Publikum weiß, dass das kein Zuckerspiel ist.
Wer Deutscher Meister werden will, muss die zu Hause schlagen , Punkt!

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Freitag, 01.Okt.2021, 15:12:54
Von wem kam denn die Einschätzung? Die mussten doch größtenteils die Leistungsträger ihrer Aufstiegsmannschaft abgeben. Stach an Mainz, Raum an Hoffenheim und Ernst an Hannover. Und verstärkt haben die sich nun auch nicht gerade mit erfahrenen Bundesligaspielern. Da sehe ich Bochum schon ein ganzes Stück besser besetzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trainerfux

Das gewinnen wir heute 4:0.
Modeste (2), Kainz und Uth.

Hugh! Ich habe gesprochen.
  •  
    The following users thanked this post: Germanator

Germanator

Die koennen weniger als gar nix!

Klatsche 4:0 Effzeh!
  •  

Swoosh

bin heute zum ersten Mal seit Corona im Stadio...weiß jemand, wie das ist, wenn man zu spät zur Personenschleuse kommt ?
Bin in Abschnitt B und dort soll man zwischen 19 und 19.30h eintreffen.
Das werde ich aber nicht schaffen...
  •  

DanielG.

Zitat von: Swoosh am Freitag, 01.Okt.2021, 16:17:11
bin heute zum ersten Mal seit Corona im Stadio...weiß jemand, wie das ist, wenn man zu spät zur Personenschleuse kommt ?
Bin in Abschnitt B und dort soll man zwischen 19 und 19.30h eintreffen.
Das werde ich aber nicht schaffen...
Interessiert niemanden, kontrolliert niemand.
Einfach hinkommen

mutierterGeißbock

Ljubicic erst einmal auf der Bank. Klingt nach voller Offensive.
  •  

Öhrchen

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

tioman

Offensiver geht's nicht.
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los...

I.Ronnie

Der FC hat vor dem Spiel noch eine Spielgenehmigung für McKenna angefordert. Baumgart hat nicht genug Stürmer.
  •  

FC_Figo

Ich persönlich hätte ja lieber Ljubicic für Andersson gesehen, da ich die Aufstellung für zu offensiv ansehe. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC_Figo am Freitag, 01.Okt.2021, 19:39:09
Ich persönlich hätte ja lieber Ljubicic für Andersson gesehen, da ich die Aufstellung für zu offensiv ansehe. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.
Sehe ich auch so. Wir versuchen dann wahrscheinlich wie gegen Bochum den Gegner direkt zu Beginn zu überrennen. Hoffentlich belohnen wir uns dann aber auch frühzeitig.
  •  

Anus

Wann haben wir das letzte mal mit nominell mit 5 Offensiven gespielt
  •