7. Spieltag: 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:28:34

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Andersson hats gut gemacht in Frankfurt. Gerade in diesem Spiel find ichs richtig ihn zu bringen. Vielleicht helfen ihm die Einsätze.
Gleichwohl hab ich in allen Spielen in denen er und Tony gleichzeitig auf dem Platz waren gedacht, dass sie sich immer ein bisschen gegenseitig stören.
  •  

boeckle

Sorry aber das ist mir viel zu offensiv. Auch ein heute musst musst du erstmal über die basics ins Spiel kommen und das geht mir einfach immer noch bei einem Duda ab. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
  •  

lynnejim

Zitat von: boeckle am Freitag, 01.Okt.2021, 19:49:49
Sorry aber das ist mir viel zu offensiv. Auch ein heute musst musst du erstmal über die basics ins Spiel kommen und das geht mir einfach immer noch bei einem Duda ab. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Ljubicic müsste aktuell gesetzt sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

odenwälder2

Ljubicic für Duda hätt mir besser gefallen.. aber gut lassen wir uns überraschen
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Okt.2021, 19:33:29
Ljubicic erst einmal auf der Bank. Klingt nach voller Offensive.

Schmaler Grat zwischen Mut und Übermut. Ich hätte Ljubicic nach den bisherigen Leistungen nicht rausgenommen...

saesch

Baumgart wills wissen. Aber ich finde, wegen der Möglichkeit des fünffachen Wechsels kann man das schon mal probieren. Und wenn nicht gegen Fürth, gegen wen dann? Wenns nicht funktioniert, muss man halt früh Ljubicic für einen der Offensiven bringen und versuchen, es zu reparieren. Wenns funktioniert, wirds eh ein schöner Abend.

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 01.Okt.2021, 20:01:13
Ljubicic müsste aktuell gesetzt sein.
Laut Lußem sind beim FC nur 2 Spieler gesetzt und beide fangen mit H an. Ein paar Tage vorher hatte er noch geschrieben:

ZitatNach fünf Spielen dieser Saison redet keiner mehr davon, dass Timo Horn, Benno Schmitz, Louis Schaub, Kingsley Schindler, Sebastian Andersson oder gar Anthony Modeste nicht mehr in der Lage sind, dem 1. FC Köln zu helfen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Geissbock1977

•  

FC Karre

Zitat💺 Zunächst auf der #effzeh- Bank: Marvin Schwäbe – Timo Hübers, Salih Özcan, Dejan Ljubicic, Luca Kilian, @kingschindler17, Kingsley Ehizibue, Louis Schaub, Tomas Ostrak. #KOESGF https://t.co/mH2g9v8zJU

hat baumgart nicht die tage noch gesagt, dass er selbst zu bayern keine zwei iv für die bank mitnimmt?
  •  

funkyruebe

lupefc

wiedster

wir schlagen ja die meisten flanken von allen teams....nice
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Okt.2021, 20:16:41
hat baumgart nicht die tage noch gesagt, dass er selbst zu bayern keine zwei iv für die bank mitnimmt?
Da hat der Trainer wohl gelernt, dass der Timo jederzeit einen der IVs kaputt hauen kann, wenn ihm danach ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

wiedster

Zitat von: Harper666 am Freitag, 01.Okt.2021, 20:19:57
Da hat der Trainer wohl gelernt, dass der Timo jederzeit einen der IVs kaputt hauen kann, wenn ihm danach ist.
vermutlich sogar einen der auf der bank sitzt
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Oxford

Ohne Thielmann und Lemperle ist natürlich schade. Bin kein Fan von Andersson UND Modeste. Ljubicic wäre für mich eigentlich auch immer ein Startelfkandidat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Okt.2021, 20:21:00
vermutlich sogar einen der auf der bank sitzt
Mit dem Fuss ist die Streuung schon recht hoch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Uth soll laut Baumgart Vollgas geben, bis nicht mehr geht und dann kommt Ljubicic rein.
  •  

kabelbrad

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Okt.2021, 19:46:12
Andersson hats gut gemacht in Frankfurt. Gerade in diesem Spiel find ichs richtig ihn zu bringen. Vielleicht helfen ihm die Einsätze.
Gleichwohl hab ich in allen Spielen in denen er und Tony gleichzeitig auf dem Platz waren gedacht, dass sie sich immer ein bisschen gegenseitig stören.

geht eigentlich. ich finde man sieht schon, dass beide gut auf die flügel ausweichen, auch wenn man klar sieht, dass es nicht ihr kerngeschäft ist. aber da gab es schon schlimmere 9er-kombis.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

•  

lupefc

•  

wiedster

•  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 01.Okt.2021, 20:22:37
Uth soll laut Baumgart Vollgas geben, bis nicht mehr geht und dann kommt Ljubicic rein.
Bei Vollgas geht er nach 15 Minuten raus.

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Beim Anblick des fast vollen Stadions geht mir ja schon ein bisschen das Herz auf.

Man wäre ich heute gerne da.
  •  

Cikaione

wiedster

190/97 Puls 99

das ist niedrig für mich zu beginn eines spiels? bin ich schon satter erfolgsfan jetzt?
  •  

PeteleRock

•  

Boehmi79

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 01.Okt.2021, 20:26:49
Beim Anblick des fast vollen Stadions geht mir ja schon ein bisschen das Herz auf.

Man wäre ich heute gerne da.

Ich trau dem Braten noch nicht...mal schauen wie lange es so voll bleiben kann.
  •