2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Sagen wir mal so. Dafür bedarf es keinem Neuer. Den halten 80 % der Bundesligakeeper.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 11:16:29
Wer sucht denn hier das Haar in der Suppe ? Die Leistung wird doch überwiegend positiv bewertet, wieso wird immer so übertrieben? Was verspricht man sich davon ?

? Lies dir doch mal die letzten 10Seiten hier durch... also von überwiegend positiv kann da doch nicht die Rede sein... oder wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von positiv.

Wo Bitteschön übertriebe ich🤷🏼‍♂️

•  

Ghostbuck

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 23.Aug.2021, 17:31:58

? Lies dir doch mal die letzten 10Seiten hier durch... also von überwiegend positiv kann da doch nicht die Rede sein... oder wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von positiv.

Seit meiner Zugehörigkeit in diesem Forum, habe ich, zumindest subjektiv betrachtet, noch nie einen so überwiegend positiven Spieltagsthread mitgemacht. Das ist weit jenseits des Normalen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: drago

wiedster

also, wenn ich daheim sitze und zu meinem Jungen sage: "heute war ok", dann muss was dran sein 😉.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

equality

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 18:00:27

Seit meiner Zugehörigkeit in diesem Forum, habe ich, zumindest subjektiv betrachtet, noch nie einen so überwiegend positiven Spieltagsthread mitgemacht. Das ist weit jenseits des Normalen.
Das liegt daran das du schon einiges anderes gewohnt bist.  :D Ich habe zwar nicht viele Beiträge, lese hier aber schon seit einigen Jahren mit und hatte auch schon früher mal einen Account.Ich gebe dir Recht, es gab seit langem keinen Spieltagsthread der so positiv hervorgestochen hat. Ich glaube, Personen die hier erst seit kurzem angemeldet sind, haben da auch eine andere Wahrnehmung.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Wormfood

Zitat von: hopfenbote am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:15:03
Vor vielen Jahren habe ich tatsächlich gedacht der FC könnte mit Horn vielleicht sogar wieder was in Richtung Nationaltorhüter stellen. Wie absurd die Vorstellung jetzt wirkt.

Neuer und Horn beide mit der kicker-Note 3. Der Panda also auf Augenhöhe mit dem besten Torwart der Welt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Novo

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Aug.2021, 19:56:05
Neuer und Horn beide mit der kicker-Note 3. Der Panda also auf Augenhöhe mit dem besten Torwart der Welt.
Im Gegensatz zu Horn hat Neuer kein Tor verschuldet. Ich weiß nicht wie er sich damit eine 3 verdient hat. Typisch Bayern
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

drago

absolut lächerliche benotung beim kicker, wie immer. skhiri als einer der drei schlechtesten feldspieler (schlechter nur zwei absolute totalausfällen, denen NICHTS gelungen ist) und horn mit der selben note wie neuer, obwohl er ein tor direkt verschuldet, sich bei nem anderen dämlich verhält, während neuer zwei absolut unhaltbare kassiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Witzelfer

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir auch "kontrollierte" Offensive bzw. Pressing können. Ich hatte große Bedenken, dass Baumgart den Spielern mit auf den Weg gibt ganz vorne drauf zu gehen und wir dann locker ausgekontert werden, bzw. Bayern mit einfachen Flugbällen die Abwehr überspielt. Zum Teil haben wir das auch gemacht allerdings auch oft erst in der eigenen Hälfte gepresst.
Das ganze sah zeitweise echt gut aus und hat Mut gemacht.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Witzelfer am Montag, 23.Aug.2021, 21:50:49
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir auch "kontrollierte" Offensive bzw. Pressing können. Ich hatte große Bedenken, dass Baumgart den Spielern mit auf den Weg gibt ganz vorne drauf zu gehen und wir dann locker ausgekontert werden, bzw. Bayern mit einfachen Flugbällen die Abwehr überspielt. Zum Teil haben wir das auch gemacht allerdings auch oft erst in der eigenen Hälfte gepresst.
Das ganze sah zeitweise echt gut aus und hat Mut gemacht.
Lustig vor allem wenn man es mit Forderungen anderer FC Trainer vergleicht, die auch "Pressing" propagiert haben, dies aber eher an der Mittellinie langsam anfing...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oxford

Wer 1:0 führt, der stets verliert. War klar, dass die Nulpen vom Geißblog sowas wieder nicht wissen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Was ist eigentlich mit dem neuen Spieltagsfred? Heute war PK, Thielmann krank, Uth heute auch nicht trainiert. Schwäbe und Hübers fallen weiter aus. Obuz kommt vielleicht für Thielmann in den Kader. Czichos und Meré bilden die IV, Kilian muss sich erstmal reinarbeiten. Duda soll nicht gehen, 72 hält ihn für einen tollen Spieler, aber er muss sich umstellen. 72 glaubt nicht, dass Skhiri geht.
  •  

1337

Thielmann Ausfall ist gefühlt eine Hiobsbotschaft.
Mit seiner Laufstärke und Schnelligkeit hat er viel Arbeit im aktuellen System geleistet.

Bin sehr gespannt ob das jemand ersetzen kann.
  •  

koelner

Ist der denn jetzt schon fix? Also weiterhin krank, oder besteht die Hoffnung das er morgen wieder einsteigen kann?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Laut Baumgart fällt Thielmann aus. Uth steigt wohl morgen wieder ein.
  •  

PMunez17

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:42:20
Thielmann Ausfall ist gefühlt eine Hiobsbotschaft.
Mit seiner Laufstärke und Schnelligkeit hat er viel Arbeit im aktuellen System geleistet.

Bin sehr gespannt ob das jemand ersetzen kann.

ich befürchte man wird es mit SÖ in der rechten Mittelfeld Raute probieren...
  •  

Cuby

Zitat von: PMunez17 am Donnerstag, 26.Aug.2021, 15:08:44

ich befürchte man wird es mit SÖ in der rechten Mittelfeld Raute probieren...

Ich tippe eher auf Schaub - die Geschwindigkeit fehlt aber so oder so. Vielleicht setzt er auch auf Schmitz hinten und Easy davor, dann sind wir schnell, aber halt immer ohne Ball unterwegs.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Aug.2021, 15:53:08
Tippe auf Lemperle

Fänd ich generell gut.
Weiß nicht wie schnell er ist. Aber schlechter als SÖ wird er es wohl nicht machen
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

J.R.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 26.Aug.2021, 16:43:17
Ich denke, Duda wird für Thielmann spielen.

Kingsley Schindlers offizielle Position ist Rechtsaußen. Also das, was Thielmann immer spielt. :P
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: drago am Montag, 23.Aug.2021, 21:41:03
absolut lächerliche benotung beim kicker, wie immer. skhiri als einer der drei schlechtesten feldspieler (schlechter nur zwei absolute totalausfällen, denen NICHTS gelungen ist) und horn mit der selben note wie neuer, obwohl er ein tor direkt verschuldet, sich bei nem anderen dämlich verhält, während neuer zwei absolut unhaltbare kassiert.

Um es mal freundlich und betont zivilisiert auszudrücken: die haben da echt ein Ei am kreisen!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

•  

Ghostbuck

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

Sollten wir jämmerlich versagen, so wird auch meine Zeit als Spieltagsthreaderöffner vorbei sein.

Ich hatte es schon im Eröffnungspost geschrieben. Dank der Mithilfe einer gewissen Schnappers, habe ich leider gründlich versagt und sehe dementsprechend meine Zeit als abgelaufen an.
Jetzt soll mal ein anderer sein Glück versuchen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

shorty

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 27.Aug.2021, 10:22:35
Ich hatte es schon im Eröffnungspost geschrieben. Dank der Mithilfe einer gewissen Schnappers, habe ich leider gründlich versagt und sehe dementsprechend meine Zeit als abgelaufen an.
Jetzt soll mal ein anderer sein Glück versuchen.

Ich dachte das muss man hier solange machen, bis das Forum einen für unwürdig erklärt?
  •