2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:00:36
Beim 2. Tor ist übrigens bei der Hereingabe klar zu sehen, dass es nur am langen Pfosten gefährlich werden kann. Horn geht da aber nicht hin. Wenn er das konsequent macht, kann er evtl. das Tor verhindern. (Den Ball hätte aber Mere vorher klären müssen).
wäre horn zum langen pfosten gerannt und mere hätte den ball so getroffen, dass er an der stelle wo horn zuvor stand, ins eigene tor rollt, wäre es auch nicht richtig gewesen von horn.
nein nein, hier kann man horn keinen fehler ankreiden. das ding muß mere sauber klären.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:04:57
wäre horn zum langen pfosten gerannt und mere hätte den ball so getroffen, dass er an der stelle wo horn zuvor stand, ins eigene tor rollt, wäre es auch nicht richtig gewesen von horn.
nein nein, hier kann man horn keinen fehler ankreiden. das ding muß mere sauber klären.

O.k., die Ansicht kann ich auch nachvollziehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Ich kann mich immer noch nicht abregen, selten war es so einfach aus München Punkte mitzunehmen.
Hätte dem Heupääd wat mir em Tor han doch vorher mal jemand verraten dass er auch mit den Händen zum Ball gehen darf. :-/
Brauch jetzt erstmal nen Schnaps.
Bleiben sie ordentlich!

kabelbrad

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:04:57

auch mere ist hier nur bedingt schuld, weil der ball kurz vorher nochmal hoppelt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

1337

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:53:46

Jap
Er sprach davon, das man das Spiel dann durch so eine Einzelaktion verliert. Also das wirkte schon sehr angeknuspert.

Ich hatte ihn eher so verstanden, dass es eine Einzelaktion von Gnabry war, die das Spiel entschieden hat.

Also nicht auf horn bezogen.

Was ist euer Anhaltspunkt dass er den Panda angezählt hat?
  •  

equality

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:18:16
Ich hatte ihn eher so verstanden, dass es eine Einzelaktion von Gnabry war, die das Spiel entschieden hat.

Also nicht auf horn bezogen.

Was ist euer Anhaltspunkt dass er den Panda angezählt hat?

Ja, so hat er es denke ich auch gemeint. Er hat noch hinzugefügt, dass es ein richtig starker Schuss war.
  •  

Eigelsteiner

ich bin mal wieder stolz auf die jungs, horn gehört nicht dazu.
Babbsagg

john doe

Zitat von: equality am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:22:10

Ja, so hat er es denke ich auch gemeint. Er hat noch hinzugefügt, dass es ein richtig starker Schuss war.

horn muss doch nur stehen bleiben und nicht in die knie. dann hätte mindeytens sein kopf den ball abgewehrt, wenn er seine arme nicht schnell genug nach oben bekommen hätte. der schuss war nur feste und sonst nichts. eher der kategorie gewaltschuss. den sollten eigentlich auch torhüter in der dritten liga haben, wen. sie nicht aus angst wegziehen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:11:40
Ich kann mich immer noch nicht abregen, selten war es so einfach aus München Punkte mitzunehmen.
Hätte dem Heupääd wat mir em Tor han doch vorher mal jemand verraten dass er auch mit den Händen zum Ball gehen darf. :-/
Brauch jetzt erstmal nen Schnaps.
Nur eine Antwort, es ist bitter,
Gibt es mit Blick auf Timo Horn:
Es hilft Dir nur der Doppelkorn,
Doch besser wär' direkt ein Liter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, epop

1337

Zitat von: equality am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:22:10

Danke.
Und schade. Ich hatte kurz Hoffnung dass es wirklich passiert wäre (anzählen)
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:27:10
Nur eine Antwort, es ist bitter,
Gibt es mit Blick auf Timo Horn:
Es hilft Dir nur der Doppelkorn,
Doch besser wär' direkt ein Liter.
Horn hält doch wie ein Zwerg,
da nehm ich lieber einen Underberg,
Und ins Tor bitte einen Krieger,
dann geht auch ein Alter Sieger.
Neia
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:40:34
Neia
Der alte Sieger geht immer. Darauf wett ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:24:35
ich bin mal wieder stolz auf die jungs, horn gehört nicht dazu.

Hast Du auch die Szene in der ca. 85. Minute gesehen, wo Horn rauskommt, pariert, 2 Sekunden später wird der Ball aufs leere Tor gehoben und als alle das Ding sich schon ins Tor haben senken gesehen, da war er auf einmal wieder im Kasten und hat das Ding von der Linie gepflückt?
Bei dem doofen Gegentor sah Horn tatsächlich nicht so gut aus, dafür hat er uns mehrmals den Arrsch gerettet und uns im Spiel gehalten.

Aber wie auch immer: es macht wieder Spaß, dem FC zuzukucken!  :) )
Das ist für mich das Wichtigste. Bissige Zweikämpfe, auch mutig und oft erfolgreich, frühes Stören, schnelles Umschalten, schneller Spielaufbau - das sind alles Tugenden, die ich fast 20 Jahre lang beim FC bitter vermisst habe.
So wie wir heute gespielt haben, so darf man in München auch verlieren.
Weiter so, Jungs!  :P
MONSANTO, NEIN DANKE !

T.O. Show

Gab es eigentlich auch nur ein einziges Spiel, egal ob für SAP, Bremen oder Bayern, in dem Gnabry nicht gegen uns getroffen hat?? Da haben wir ja vermutlich selbst gg Lewandowski ne bessere Bilanz.

Wird Zeit, das er ins Ausland verkauft wird.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:40:34
Neia

Siehst Du im Tor den Timo,
Hilft zum Schluss Dir keine Limo.
Nein, es muss schon etwas Stärk'res sein,
Zu schwach ist selbst ein Glaserl Wein.
Selbst Bier hilft nur in großen Massen,
Wenn der Panda losgelassen.
Drum greife lieber gleich zu Whisky oder Gin,
Denn da liegt Gnade und Vergessen drin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:49:29
Gab es eigentlich auch nur ein einziges Spiel, egal ob für SAP, Bremen oder Bayern, in dem Gnabry nicht gegen uns getroffen hat?? Da haben wir ja vermutlich selbst gg Lewandowski ne bessere Bilanz.

Wird Zeit, das er ins Ausland verkauft wird.

Wenn wir ihn gewollt hätten.

T.O. Show

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:50:49
Wenn wir ihn gewollt hätten.

Wenn es nicht so traurig wäre... Da kaufen wir über Jahre eine graupe nach der anderen aber gnabry wollten wir nicht.
  •  

Charme

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:52:04
Wenn es nicht so traurig wäre... Da kaufen wir über Jahre eine graupe nach der anderen aber gnabry wollten wir nicht.
Das wäre nur für Gnabry  tragisch gewesen, dann würde er nämlich heute irgendwo in der zweiten Liga spielen.

•  

Rheineye

Ich mag den Gnabry nicht, gegen den FC und Bielefeld kann er auftrumpfen aber auf CL Niveau oder beim DFB bewegt er sich wie eine Dampflok
7x Absteiger
  •  

Ruben

Seine Quote in der Nationalmannschaft sagt aber etwas anderes.
  •  

Marc_Niehl

Das Spiel hat gezeigt, dass wir mithalten können, wenn auch die Bayern keine top Leistung gebracht haben. Aber wenn wir immer die Leistung bringen, dann wird das eine geschmeidige Saison. Ich bin auf die weiteren 4-5 Spiele gespannt. Wenn das Leistung und Ergebnis zusammenpassen, wäre das top!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:44:08
Hast Du auch die Szene in der ca. 85. Minute gesehen, wo Horn rauskommt, pariert, 2 Sekunden später wird der Ball aufs leere Tor gehoben und als alle das Ding sich schon ins Tor haben senken gesehen, da war er auf einmal wieder im Kasten und hat das Ding von der Linie gepflückt?

Ähm, das war die Rettungstat von czichos, der sich da ganz stark im Kopfballduell durchsetzte. Als Tw wieder aufzustehen und einen Ball zu fangen, der dank czichos gen Linie trudelt ist jetzt keine herausragende Leistung.

kikyou2

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:08:55
Ähm, das war die Rettungstat von czichos, der sich da ganz stark im Kopfballduell durchsetzte. Als Tw wieder aufzustehen und einen Ball zu fangen, der dank czichos gen Linie trudelt ist jetzt keine herausragende Leistung.

Um ganz ehrlich zu sein fand ich sogar das er gefühlt sehr lange gebraucht hat um wieder auf die Füße zu kommen. Mag aber auch nur mein Eindruck sein.
  •  

Andrew_Fisser

Mit Schwäbe (wenn nicht angeschlagen und verletzt) + Bornauw hätten wir mindestens einen Punkt mitgenommen. Horn hält keine Unhaltbaren und / oder mögliche Haltbare. Ein einziges Trauerspiel seit Olympia 2017. Ich hab nix persönlich gegen ihn aber das reicht einfach nicht mehr.
  •  

fussballer

Das 3:2 ist ein klares Horn Ding!!
Erstmal muss er die Hereingabe fangen, es gibt keinen Grund zu fausten, er ist völlig unbedingt.
Und auch den Schuss MUSS er halten. Es war ein gutes Pfund, aber er macht sich klein...warum auch immer
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

fussballer

•  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

FC1948

Der FC nach zwei Spielen die Mannschaft mit den meisten intensiven Läufen und mit der größten zurückgelegten Distanz!
Bei der Anzahl der intensiven Sprints,liegt man hinter den Bayern auf Platz 2!
Also läuferisch scheint es echt zu passen,heute waren es über 123km!
  •  

Cikaione

gegen Bochum nachlegen und alles ist gut das sind die Spiele die man holen muss und man hat sich das Torverhältnis gegen die Bayern nicht versaut
  •  

Andrew_Fisser

Wenn man ehrlich ist, dann hätten die Bayern nach 2 Spielen maximal 1-2 Punkte auf dem Konto haben dürfen. Nagelsmann wird da nicht alt. Brazzo ist ein Volldepp. (gut für die Konkurrenz)... Da kann Kahn gar nicht soviel reparieren, wie die anderen demolieren.
  •