2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Bazis vs. Effzeh   

Wann:   Sonntag, 22.08.2021, 17.30 Uhr

Wo:   Schlauchboot Fröttmaning

Statistik:   53 S, 23 U, 24 N

Kartensammler: Je 1 mal Gelb: Hübers, Czichos, Thielmann, Skhiri

Verletzt, kaputt oder Ausfall droht:    Effzeh:   Horn2 hat Hüfte, Hübers hat Sprunggelenk
                                                            Bazis:     Hernandez hat Meniskus, Pavard hat Sprunggelenk und
                                                                          Neuer hat Kapsel

Aufstellungen:      Effzeh:    Horn, Ehizibue, Mere, Czichos, Hector, Skhiri, Thielmann, Ljubicic, Keinz, Uth, Modeste
                             Bazis:      Neuer, Süle, Upamecano, Nianzou, Davies, Kimmich, Goretzka, Sane, Müller, Gnabry, Lewandowski

Schiri:                     Martin Petersen
Assis:                      Alexander Sather, Robert Wessel
4. Linienkasper:     Marcel Unger
VARheit:                 Felix Zwayer, Rafael Foltyn

Jetzt wird sich erstmals zeigen, ob unsere Spielweise eine prognostizierte Klatsche nach sich ziehen wird, oder ob wir damit doch etwas ausrichten können. Man darf gespannt sein.
Am besten wir haun se einfach wech.

Sollten wir jämmerlich versagen, so wird auch meine Zeit als Spieltagsthreaderöffner vorbei sein. Endlich.

Feuer frei!
Ganzkörperschal

rusk

sie werden uns die Eier gleich mit reinschieben. 5:0 Bayern. Nailsmän küsst den Stern des Südens endgültig aus dem Sommerschlaf und Lee Harvey Dowski wird Telemark-Timo drei Fackeln ins Nest zimmern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WOC

Eines der Spiele, wo ich hoffe, dass Dieter Müller´s Rekord nicht gebrochen wird.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: WOC am Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:11:58
Eines der Spiele, wo ich hoffe, dass Dieter Müller´s Rekord nicht gebrochen wird.

Kainz so: "Challenge accepted!"
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sprühwurst

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Nur FC

4er gegen 7er. Die Favoritenrolle liegt also klar bei uns.
  •  

Bootney Farnsworth

Bleibt nur zu hoffen dass Nagelsmann einen Mann zuviel einwechselt
  •  

Rakete

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38
Bazis vs. Effzeh   

Wann:   Sonntag, 22.08.2021

Wo:   Schlauchboot Fröttmaning

Statistik:   53 S, 23 U, 24 N

Kartensammler: Je 1 mal Gelb: Hübers, Czichos, Thielmann, Skhiri

Verletzt, kaputt oder Ausfall droht:    Effzeh:   Horn2 hat Hüfte, Hübers hat Sprunggelenk
                                                            Bazis:     Hernandez hat Meniskus, Pavard hat Sprunggelenk und
                                                                          Neuer hat Kapsel

Aufstellungen und Schiris folgen.

Jetzt wird sich erstmals zeigen, ob unsere Spielweise eine prognostizierte Klatsche nach sich ziehen wird, oder ob wir damit doch etwas ausrichten können. Man darf gespannt sein.
Am besten wir haun se einfach wech.

Sollten wir jämmerlich versagen, so wird auch meine Zeit als Spieltagsthreaderöffner vorbei sein. Endlich.

Feuer frei!

Flur denn?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

john doe

ich denke da geht was. die bayern hatten am dienstag nich diese kirmesveranstaltung. so schnell sind die nicht wieder im wettkampfmodus.
  •  

MG56

Ein 2:5 wäre ja fast schon ein akzeptables Ergebnis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 17:43:32
Ein 2:5 wäre ja fast schon ein akzeptables Ergebnis.

ein schöner auswärtssieg. mir reicht aber auch ein dreckiges 0:1.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

•  

lucy2004

•  

Roter Ziegenbart

•  

Hansiki

Klett auf, Klett zu 1:0.
Arm Hoch, Arm runter 2:0
Telemark links, Telemark rechts 3:0

Was nach der 10 Spielminute passiert, weiß ich nicht...aber ich hoffe, wir machen es besser als Schalke.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Während der Dehnübungen zum Warmmachen vom  :panda:  (in der Nähe vom Mittelkreis) fangen wir uns das 3:0 !
  •  

Andrew_Fisser

Mit Schwäbe im Kasten wäre mir um Einiges wohler. Aber beim Panda ist durchaus ein haltbarer Schuss leider dann auch direkt als Dosenöffner im Netz und dann kann man es eh knicken.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Andrew_Fisser am Donnerstag, 19.Aug.2021, 20:16:57
Mit Schwäbe im Kasten wäre mir um Einiges wohler. Aber beim Panda ist durchaus ein haltbarer Schuss leider dann auch direkt als Dosenöffner im Netz und dann kann man es eh knicken.
Schwäbe ist angeschlagen und steht auf der Kippe. Könnte sein dass Urbig auf der Bank sitzt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

Venus von Milos

•  

Andrew_Fisser

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 20:21:11
Schwäbe ist angeschlagen und steht auf der Kippe. Könnte sein dass Urbig auf der Bank sitzt.

Ah okay, danke für die Neuigkeiten. Das wußte ich nicht.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Harper666

Die hauen wir in Badelatschen aus ihrer hässlichen Salatschüssel. Alles andere wäre hochnotpeinlich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:55:19
Lass deine arme Frau aus dem Spiel!

Erwähne meine, in allen Belangen, ehrbare Frau nicht in Bezug auf diese Drecksbande, is das klar?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •