2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

1317

Unterschiedsspieler waren Musiala und Horn. Schade, aber war nett anzusehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

AM27

Schaub war gut hat viel Schwung gebracht im Gegensatz zu Duda der sich lieber 10 Mal dreht und den Ball verliert in der Form meilenweit vom Stammplatz entfernt.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

geromel21

Einstellung bisher auf jeden Fall überragend, wie wir nach den Gegentoren zurückkommen. Gutes Spiel
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

1337

Geiles Spiel vom FC.

Richtig gut heute meiner Meinung nach Skhiri, Ljubicic, Hector, Thielmann, Kainz und Mo

Eazy und Horn - wurde alles zu gesagt.

Wir müssen versuchen Horn, Schaub, Duda und ggf. Salih irgendwo gegen IV und RV zu tauschen, ggf noch LV dazu. Es muss doch irgend einen Verein geben der 1-2 von denen brauchen kann.
  •  

Kater Karlo

Das ist ein anderes Kölner Team als letzte Saison. Macht Spaß!  Danke Baumgart.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Gatorade91

Bayern war zum Schluss stehend k.o.

Duda anstatt Shkiri verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Gorki25

123 km. Tolle Leistung. HUT AB! Schade nur, dass Horn im Tor stehen muss...
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

frankissimo

Wenn man bei einer überlegenden Mannschaft etwas holen möchte braucht man die Hilfe eines Torwarts.

1337

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:27:21

Das Problem ist, dass kein Verein Geld für Duda ausgeben würde.
  •  

wiedster

schade schade schade. aber ich muss sagen, es fühlt sich gut an, sich nach einer niederlage nicht schämen zu müssen, weil man sah, dass nicht jeder alles gegeben hat. ja horn hat das versenmelt, aber auch bei ihm hab ich positive veränderungen gesehen. das er jetzt nicht mehr unter die besten 50% der liga kommen wird ist klar, aber immerhin sieht man, dass zumindest der willen da ist. ich bin heute stolz auf die jungs. bisher und ich betone bisher, hat der trainer das team besser gemacht. vor allem was den einsatz angeht. und der zählt momentan für mich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Scheiss auf ,,wer ist Schuld". Juckt mich nicht. Tolles Spiel gemacht. Haben doch alle (ich vorneweg) gedacht, dass unser  System zu wild ist und wir aus dem Stadion geschossen werden.

lynnejim

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:24:30
Pack den Schwäbe ins Tor. Panda hat fertig!

Nach dem Pokalspiel wäre Schwäbe bei mir gesetzt gewesen. (O.k. heute war er natürlich nicht einsatzfähig).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:24:37
Bis auf Horns Patzer war das vollends überzeugend..
Nein, das nun auch nicht. Es war ein gutes Spiel, allerdings hat man z.B. bei Easy und auch Meré zu viele Fehler drin. Beide machen es beim 1-0 den Bayern sehr einfach und das 2-0 darf auch nicht fallen. Da muss Mere mit dem anderen Fuß klären wollen (unabhängig von der Entstehung der Chance). Auch in HZ gab es über rechts wiederholt Gefahr. Das war eben nicht gut.

Dennoch ist das natürlich ein erfreulicher Auftritt gewesen, der Hoffnung macht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:27:40
Wenn man bei einer überlegenden Mannschaft etwas holen möchte braucht man die Hilfe eines Torwarts.

Eine bessere Abwehr hätte heute wahrscheinlich schon gereicht.
Ein Torwart ist dennoch nie zu verachten
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:29:39
Eine bessere Abwehr hätte heute wahrscheinlich schon gereicht.
Ein Torwart ist dennoch nie zu verachten
Ein Torwart wird überbewertet

•  

Gatorade91

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:27:21

wir aber auch
  •  

Juto

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:22:43
Dann les Mal seine Interviews als er beim HSV war wie der über den Effzeh geredet hat.

Wie hast du über Gisdol geredet?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Art Vandelay

Schade, aber da war Siegeswille zu erkennen. Wenn wir jedes Spiel so spielen, sind Niederlagen zu verzeihen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kabelbrad

über weite strecken vieles richtig gemacht aber am ende nicht genug. gerade das 0:1 war ab der mittellinie richtig schlecht verteidigt, auch bei 3:2 kann horn es besser machen. aber immerhin hat man dann auch die geschenke der bayern konsequent angenommen. mit einer perfekten leistung wäre mehr drin gewesen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:29:36
Nein, das nun auch nicht. Es war ein gutes Spiel, allerdings hat man z.B. bei Easy und auch Meré zu viele Fehler drin. Beide machen es beim 1-0 den Bayern sehr einfach und das 2-0 darf auch nicht fallen. Da muss Mere mit dem anderen Fuß klären wollen (unabhängig von der Entstehung der Chance). Auch in HZ gab es über rechts wiederholt Gefahr. Das war eben nicht gut.

Dennoch ist das natürlich ein erfreulicher Auftritt gewesen, der Hoffnung macht.

Es sind die Bayern, Du kannst da nicht alles verhindern. Viele Chancen hatten die nicht (hatte seit Minute 30 geschaut).

Bayern ohne Chancen- das gibt es nicht in der BuLi. Gegen keinen Gegner.

Aber ja, gerade Mere hat mir bei den beiden Gegentoren nicht gefallen.
  •  

FC1948

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:35:20
Ljubicic ist mehr gelaufen als Skhiri in Hälfte eins! :oezil:
Skhiri aber knapp dahinter auf Platz 2.  :P

Ljubicic ist im ersten Spiel in Summe schon mehr gelaufen als Skhiri.
Wenn man sieht,dass Ljubicic in 75min über 11km gelaufen ist,wäre er wieder stärkster Spieler heute gewesen.
Hätte er die 20min noch gemacht,dann wäre der auf 14km gekommen!
Sehr sehr stark und wir sprechen hier von Bayern als Gegner!
Weiter so,Top....
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:31:25
Wie hast du über Gisdol geredet?

Bin im Grunde bei dir, ABER der große Unterschied ist das er Fan ist und Schaub Angestellter des Vereins.
  •  

Ghostbuck

Ich könnt' echt explodieren. Alles super und dann wieder dieser a-typische move.
Ganzkörperschal
  •  

SOIA

Zitat von: Electron am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:26:18
Mit einem neuen Abwehrchef und einem neuen Torhüter könnte das was geben mit einer entspannten Saison. Meré und Horn sind einfach die größten Schwachstellen im Team. Nicht so, dass das keiner vorher gewusst hätte. Mit Bornauw hätten wir die ersten beiden Dinger nicht bekommen.

Und der sitzt jetzt in WOB auf der Bank, statt sich hier in einer, aktuell top motivierten Mannschaft für größeres zu präsentieren. Aber das konnte er ja nicht ahnen.
  •  

Sorrow

Uh SB wirkt im Interview schon leicht angepisst :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

funkyruebe

Hirni Horni hat uns mit seinenm xten Schülerfehler wieder einen Punkt gekostet. Mere kann und muss die Situation zum 2:0 auch energischer angehen und unterbinden. Die Krönung ist aber Duda. Spielt als würde er vom Gegner bezahlt. Wenn der für jede Pirouette 1000€ zahlen muss, machen wir am Ende noch Plus. So gibt es für ihn keinen Startplatz.

Trotzdem gutes und ansehnliches Spiel gemacht. Macht definitiv mehr Spaß als die Jahre vorher.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •