2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

Draper

Baumgart eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Find ich gut.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:38:07
Uh SB wirkt im Interview schon leicht angepisst :D

Wenn er konsequent ist sitzt Horn gegen Bochum auf der Bank.

Dafür würde er von mir schon eine Statue bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kamikaze

Duda gehört für jede Pirouette umgeklüntert!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:40:08
Duda gehört für jede Pirouette umgeklüntert!

Baumgart liebt ja Hackentricks in der 90. bei 3:2 Rückstand. :)
  •  

tikap

Baumgart hat bis dato eine gute Balance gefunden. Vom Spielermaterial waren uns beide Gegner überlegen, jetzt zählt es gegen die direkte Konkurrenz.

Mit Horn ist mehr als ärgerlich. Als großer Kritiker muss ich sagen, dass er ein zwei gute Aktionen hatte aber beim 3. Gegentor sich unnötig klein macht und umkippt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:38:07
Uh SB wirkt im Interview schon leicht angepisst :D

gut. man muss sich halt nach ner niederlage nicht abfeiern, auch wenn man ordentlich gespielt hat. .
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Luiz_Trotta

Duda wirkte fast schon provokativ verspielt, ich glaub, den verabschieden wir noch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Humorkritik

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:33:55
Es sind die Bayern, Du kannst da nicht alles verhindern. Viele Chancen hatten die nicht (hatte seit Minute 30 geschaut).

Bayern ohne Chancen- das gibt es nicht in der BuLi. Gegen keinen Gegner.

Aber ja, gerade Mere hat mir bei den beiden Gegentoren nicht gefallen.
Natürlich sind das die Bayern, gegen die man nicht alles verhindern kann, aber man muss sie ja nun auch nicht einladen. Im Grunde sind alle Gegentore durch (grobe) individuelle Fehler gefallen. Und daran erkennt man, dass wir ein Qualitätsproblem haben. Das ist allerdings keine neue Erkenntnis und die Bayern sind gewiss nicht der Gegner, an dem wir uns orientieren müssen, aber solche Gegentore werden wir auch noch gegen Mannschaft auf Augenhöhe bekommen. Offenkundig ist das aber im System eingepreist und wenn wir damit jedes zweite Spiel gewinnen, bin auch ich vollauf zufrieden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Laura scheint bisschen heiß auf den Nailsman
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:39:38
Wenn er konsequent ist sitzt Horn gegen Bochum auf der Bank.

Dafür würde er von mir schon eine Statue bekommen.
Sehe ich auch so. Baumgart hat ja schon gezeigt dass er Eier hat aber jetzt muss er zeigen dass die auch dick sind und Horn rausnehmen.
Er kann eigentlich nur gewinnen und wenn Horn meint zu stänkern Bautrupp, Ende der Luftlage.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

1337

Ob es einen Markt für Duda gibt?
Türkei? Vielleicht kann er Salih mitnehmen.

Wir brauchen wirklich dringend noch einen IV und einen RV.
  •  

Sorrow

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:44:57
gut. man muss sich halt nach ner niederlage nicht abfeiern, auch wenn man ordentlich gespielt hat. .

Eher weniger wegen der Niederlage, sondern wegen der "Einzelaktion" wie er Sie liebevoll genannt hat
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dackelclubber

Wir hätten da heute einen Punkt holen können, wenn Horn Bundesliganiveau hätte _oder_ bei uns von der Bank was gekommen wäre, Bayern war vollkommen platt die letzten 15 Minuten und auch komplett entnervt von den zwei Ggeentreffern. Aber Duda, Andersson und Schaub hatten null Durchschlagskraft, da gingen dann am Ende doch viele Bälle einfach ins nichts, und Lemperle wirkte fast übermotiviert.

So gut die Leistung war, bleibt doch leichtes Grummeln, so nah am Punkten gewesen zu sein.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Litti10

Es ist ja nicht nur der Schuss zum 3-2.... was macht der bei der Flanke zuvor ? Den holst Du mit der Kappe runter und da passiert nichts, er faustet den in Mitte ohne Not

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:47:42
Eher weniger wegen der Niederlage, sondern wegen der "Einzelaktion" wie er Sie liebevoll genannt hat

hab das interview nicht gesehen, welche einzelaktion meint er? horn?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Schlabbich

Marvin Schwäbe....sofort! Ansonsten sehr gutes Auswärtsspiel 👍🏻👏🏻sehr Schade dass es der Telemark wieder verdaddelt ☹
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:47:29
Ob es einen Markt für Duda gibt?
Türkei? Vielleicht kann er Salih mitnehmen.

Wir brauchen wirklich dringend noch einen IV und einen RV.

Die Defensive, angefangen beim Panda, hat heute mindestens einen verdienten Punkt unmöglich gemacht. Schwäbe könnte die dringend benötigte Verstärkung im Tor sein. Dazu noch einen wirklich guten IV vielleicht leihen. Sonst werden viele mögliche Punkte verhühnert werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:48:23
Es ist ja nicht nur der Schuss zum 3-2.... was macht der bei der Flanke zuvor ? Den holst Du mit der Kappe runter und da passiert nichts, er faustet den in Mitte ohne Not

Absurd!
  •  

Sorrow

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:49:43
hab das interview nicht gesehen, welche einzelaktion meint er? horn?
Jap
Er sprach davon, das man das Spiel dann durch so eine Einzelaktion verliert. Also das wirkte schon sehr angeknuspert.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:41:10
Baumgart liebt ja Hackentricks in der 90. bei 3:2 Rückstand. :)
Hab da direkt an die 24/7 Doku gedacht beim Testspiel gegen Bayern (da war es aber uth).
Baumgart's "SCHEISS HACKE"
  •  

tuenn1960

Letztendlich ärgerlicher wie bei einer 0:5-Klatsche. Wenn man in München einen 0:2-Rückstand aufholt, muss man da was mitnehmen, selbst wenn wir uns mit Bayern normalerweise nicht messen dürfen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:53:46

Jap
Er sprach davon, das man das Spiel dann durch so eine Einzelaktion verliert. Also das wirkte schon sehr angeknuspert.

Wenn nicht, hätte er auch den falschen Job!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:31:25
Wie hast du über Gisdol geredet?
Er war Spieler und Angestellter des Effzeh, ich nicht.

Ich rede selten schlecht über Spieler des Effzehs, selbst Eichner und Rausch hab ich oft genug in Schutz genommen. Die Linie ist bei mir überschritten wenn man sich öffentlich negativ äußert über den Club der einem das Gehalt bezahlt.

Und Schaub ist nur noch hier Weil die einzigen die ihn wollten aus so einer Zwergen Liga kamen das sie nicht Mal ansatzweise sein Gehalt zahlen konnten und er im Gegensatz zu Uth nicht bereit war auf Geld zu verzichten.

Der muss hier noch richtig viel abliefern bevor ich mit ihm wieder im reinen bin und ich traue ihm das ehrlich gesagt nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:54:42
Hab da direkt an die 24/7 Doku gedacht beim Testspiel gegen Bayern (da war es aber uth).
Baumgart's "SCHEISS HACKE"

Genau das...Duda wird da richtig Lack bekommen.
  •  

Alvaro

was mich auch einfach nur am Panda nervt, ist dass er auch einfach nicht seinen Kasten verlässt, das eine mal wo er rauskam gegen Müller konnte man schon sehen wie sehr er da gezittert hat.
  •  

Öhrchen

•  
    The following users thanked this post: Wolchi

ayranmaiden

Duda hatte ,,Verkauft mich" auf der Stirn stehen. Absolute Frechheit heute!
Üff
  •  

kabelbrad

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:56:03
was mich auch einfach nur am Panda nervt, ist dass er auch einfach nicht seinen Kasten verlässt, das eine mal wo er rauskam gegen Müller konnte man schon sehen wie sehr er da gezittert hat.

und auch extrem spät entschieden.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Alvaro

Double 1978

am zweiten spieltag gegen bayern gespielt und noch immer ein positives torverhältnis.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, J.R.

lynnejim

Beim 2. Tor ist übrigens bei der Hereingabe klar zu sehen, dass es nur am langen Pfosten gefährlich werden kann. Horn geht da aber nicht hin. Wenn er das konsequent macht, kann er evtl. das Tor verhindern. (Den Ball hätte aber Mere vorher klären müssen).
  •