2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Aug.2021, 13:08:04
Die Bayern haben in den letzten 73 Pflichtspielen mindestens ein Tor erzielt. Europarekord, den sie nur noch mit Real Madrid teilen. Falls sie gegen uns treffen, sind sie diesbezüglich alleiniger europäischer Spitzenreiter.

Dies zu verhindern ist die historische Aufgabe, die sich uns stellt. Der lange Atem der Sportgeschichte streift unser Abwehrbollwerk.

Nachdem wir schon Kruse's alleinigen Elferrekord vereitelt haben, sind wir da ja prädestiniert für.

1.FC "rekordvereitler" Köln!
  •  

Tim1948

Die Bayern haben in den letzten 73 Pflichtspielen mindestens ein Tor erzielt. Europarekord, den sie nur noch mit Real Madrid teilen. Falls sie gegen uns treffen, sind sie diesbezüglich alleiniger europäischer Spitzenreiter.

Dies zu verhindern ist die historische Aufgabe, die sich uns stellt. Der lange Mantel der Sportgeschichte streift unser Abwehrbollwerk.

Den Rekord dürften die Bayern am Sonntag nach spätestens 5 Minuten in der Tasche haben.
  •  

Homer J Simpson

Laut Bayern PK Coman und Neuer wohl nicht rechtzeitig fit für Sonntag, Auswärtssieg ich hör dir trapsen.
  •  

Poldragon

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 20.Aug.2021, 14:21:02
Den Rekord dürften die Bayern am Sonntag nach spätestens 5 Minuten in der Tasche haben.

Und trotzdem werden wir da nicht untergehen  ;)
  •  

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 20.Aug.2021, 14:24:21
Laut Bayern PK Coman und Neuer wohl nicht rechtzeitig fit für Sonntag, Auswärtssieg ich hör dir trapsen.
In die Hose macht er sich der Neuer
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

Er hat halt Schiss, dass Modeste ihm so ein Ding reinlegt wie damals beim 1:1 in München.
  •  

mutierterGeißbock

Die suchen ja jetzt schon nach Ausreden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcdj

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 20.Aug.2021, 12:26:11
Gegen den Tabellensiebten sollte ein Sieg Pflicht sein. Wird also ein lockeres 3:0 für den FC.

wie schön das es hier auch normal denkende Menschen gibt
  •  

Kaio

Auf jeden Fall ganz gut für uns, dass Neuer ausfällt. Deswegen gewinnen wir zwar trotzdem nicht, aber man bekommt zumindest am Ende ein Ergebnis, das eher der tatsächlichen Leistung entspricht. Ich kann mich nämlich durchaus an das ein oder andere ordentliche Spiel erinnern, das sang- und klanglos verloren wurde, aber durchaus hätte interessant werden können, wenn Neuer nicht ein, zwei Hundertprozentige gehalten hätte.
  •  

Öhrchen

•  

drago

Dies zu verhindern ist die historische Aufgabe, die sich uns stellt. Der lange Mantel der Sportgeschichte streift unser Abwehrbollwerk.

die lederhosenjünger dürfen gerne 1-3 tore erzielen, solange ihr toller ersatzkeeper sich von uns auch einige fängt... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Aug.2021, 07:06:09
https://geissblog.koeln/2021/08/damit-kann-ich-nichts-anfangen-fc-will-auch-in-bayern-punkten/
Egal wie das mit Baumgart endet, sein Fähnchen wird bei mir auf ewig wehen, genauso wie es das von CD heute noch tut.
Er wettet bei der DM gegen die Bayern und fährt auch noch mit Siegeswillen nach München.
:pyro: :koeln: :pyro: Alaaf
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Kurt Sartorius

Fakt ist: Gewinnen wir das Spiel bei den Bayern, spielen wir uns in so eine Euphorie, dass wir diese Saison Meister werden!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

altbierhasser

Die haben Lewi vorne, dafür haben wir Benno hinten!
  •  

FC1948

Ich bin mir ganz sicher,dass man Sonntag mindestens einen Punkt holt!
Hallo.....
Guckt Mal auf die Tabelle,wo der FC steht und wo die Bayern stehen.
Das können wir gar nicht verlieren,man sieht doch das die Angst ohne Ende haben!
Jetzt melden sich die Spieler sogar schon freiwillig krank!
Neuer hat Schiss,dass er 4 oder 5 Stück kassiert und da meldet er sich lieber mal krank.
Und Coman weiss auch,dass er an Benno nicht vorbei kommt,da Benno eindeutig schneller ist und Coman jetzt schon verzweifelt!
  •  

Hannemma

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 20.Aug.2021, 20:03:07
Fakt ist: Gewinnen wir das Spiel bei den Bayern, spielen wir uns in so eine Euphorie, dass wir diese Saison Meister werden!

Die Bayern könnten uns dann aus eigener Kraft zumindest schon mal nicht mehr einholen......

funkyruebe

Skhiri macht Sonntag mindestens 1 Tor - soviel steht fest. Vielleicht legt Easy Modeste noch einen Treffer per Einwurf auf. Ob das reicht?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

Der Kader müsste doch mittlerweile feststehen, die sind dich bestimmt schon auf dem Weg zum Flughafen.
Irgendwer schon darüber berichtet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lynnejim

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 12:42:44
Der Kader müsste doch mittlerweile feststehen, die sind dich bestimmt schon auf dem Weg zum Flughafen.
Irgendwer schon darüber berichtet?

Der Panda wurde beim Boarding als zu exotische (Torwart-)art abgewiesen, weil die entsprechenden Papiere fehlten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Zitat von: Rakete am Samstag, 21.Aug.2021, 10:23:26
Ausgerechnet Benno.
Nach Sonntag nur noch Benno 3er Pack. Ich bin nur noch nicht sicher in welches Tor er trifft.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Aentsch

Mein erfolgsverwöhnter Bayern-Kumpel ist von deren Kader alles andere begeistert, hält Ulreich für den schlechtesten Torwart im deutschen Profifußball und rechnet deshalb fest mit einer 0:4-Niederlage der Bazis. Und: Als FC-Fans dürfe man sich über diesen Sieg dann auch nicht freuen, schließlich hätte man sich über den Sieg gegen Jena ja auch nicht gefreut.  :D

(Nein, keine Sorge, er meint das nicht ernst. Zumindest nicht in dieser Konsequenz.)
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lupefc

ZitatIn jedem Fall stehen damit nur zwei Innenverteidiger im Spieltags-Kader: Rafael Czichos und Jorge Meré, der das Stammelf-Duell gegen Hübers eigentlich verloren hatte. Der FC muss somit hoffen, dass dem Duo gegen die Bayern nichts passiert. Andernfalls müsste Baumgart einen positionsfremden Spieler in die Viererkette ziehen, wie in der Vorbereitung mehrfach insbesondere mit Kingsley Ehizibue praktiziert.
Das wird lustig. War aber ja bei der Hübers-Verpflichtung abzusehen, dass der keine 30 Spiele macht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Ghostbuck

Wir fahren mit 2 IV nach München. Endlich wieder elitäre Arroganz.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: 1337

shorty