2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

Halten gut mit. Mehr ist einfach nicht drin.
  •  

FCMartin

Wenn hier im Verein noch jemand auf die Idee kommen sollte Skhiri noch zu verkaufen, bitte umgehend feuern!
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:20:09
das war kein abseits

Zumindest sehr knapp. Checkt bei DAZN aber keiner. Uth auch da wieder zu läppsch.
  •  

1337

Eazy und Uth gefallen mir gar nicht heute.
Skhiri Weltklasse. Ohne wenn und aber. Absurd Was der alles weg verteidigt bekommt als wäre es das leichteste der Welt.

Ljubicic gefällt mir auch. Dämliche gelbe Karte natürlich.

Und der Panda hat heute tatsächlich ein bisschen seinen eigentlichen Spitznamen erfüllt. Also für seine Verhältnisse definitiv sehr Panterhaft.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Juto

Was mit Easy und Uth heute los?
Selten sooo schlecht gewesen.

00 ist aber ok. Hätte mit schlimmeren gerechnet.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kaio

Meré ist für so ein Spiel gar nicht so verkehrt. Antizipiert gut die Pässe in den Strafraum und hat oft ein Bein dazwischen.
Panda wirkt schon etwas wacher und fitter - erste Anzeichen des Torwarttrainereffekts?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FCMartin

In der ersten Betrachtung war das kein Abseits...ärgerlich!
  •  

PeteleRock

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:20:29
Den kann uth auch mal machen-.-
Uth steht bis jetzt komplett neben sich. Gegen Hertha war da zwar viel Mühe aber wenig Effizienz und jetzt ist das schon die zweite sehr gute Chance die er liegen lässt nach dem er einfach umgefallen ist am Strafraum...
  •  

r9naldo

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:21:39
Die analysieren das doch eigentlich ganz ruhig und treffend. :?
Dazn ist super rheineye ist betrunken

•  

1337

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:21:45
Wenn hier im Verein noch jemand auf die Idee kommen sollte Skhiri noch zu verkaufen, bitte umgehend feuern!

Kommt auf den Preis an.
Aber er zeigt mit jeder Minute, dass er 20 Mio+ wert ist.

Also sinkt immerhin die Wahrscheinlichkeit dass jemand auf die Idee kommt ihn für 15 oder weniger zu verkaufen.
  •  

tikap

Wie gesagt, man hat es schon schlechter gemacht. Die Bayern aber noch lange nicht im Saft, wenn man sie schlagen könnte, dann zu diesem Zeitpunkt. Dafür müsste dann aber mal der letzte Pass kommen. Der kommt weder bei uns noch bei Bayern. Ob man das nochmal 45 Minuten schadlos überstehen kann? Zweifelhaft!

Aber: man kann zufrieden sein. Nicht Top - aber ok.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

joerg85

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:22:44
Was mit Easy und Uth heute los?
Selten sooo schlecht gewesen.

00 ist aber ok. Hätte mit schlimmeren gerechnet.
Bei eazy ist glaube ich mal wieder das Problem einfach der Kopf. Er will unbedingt etwas zeigen und dann kommt nur Müll bei raus.
  •  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:23:49
Kommt auf den Preis an.
Aber er zeigt mit jeder Minute, dass er 20 Mio+ wert ist.

Also sinkt immerhin die Wahrscheinlichkeit dass jemand auf die Idee kommt ihn für 15 oder weniger zu verkaufen.

Nein, es kommt nicht auf den Preis an! Wir bekommen dann nämlich keinen ordentlichen Ersatz mehr und ein Abstieg wäre definitiv teurer!
  •  

breisgau-kölner

- Uth wirkt schon platt.

- Hector wirkt gg. Sane unterfordert

- lachhaftes Tennis-Publikum im Schlauchboot

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:23:17
Dazn ist super rheineye ist betrunken

Ja die sind echt super, Stellen es dar als hätten die pausenlos Großchancen und immer eine Spitze gegen unsere Mannschaft.

,,Baumgart läuft von allen Kölnern am meisten, höhhöh"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

lynnejim

0:0 würde ich Stand jetzt nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei bleibt, ist aber gering.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:25:34
- Uth wirkt schon platt.

- Hector wirkt gg. Sane unterfordert

Sane spielt doch fast nur Müll zusammen

•  

1337

Ich hoffe dass der FC in dieser Saison nicht wieder in das Muster "eine gute und eine schlechte Halbzeit" verfällt.

Wenn sie die zweite Halbzeit weiter so durchziehen können bin ich auf jeden Fall beeindruckt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:26:01
Ja die sind echt super, Stellen es dar als hätten die pausenlos Großchancen und immer eine Spitze gegen unsere Mannschaft.

,,Baumgart läuft von allen Kölnern am meisten, höhhöh"
Ja dazn ist super sehe ich auch so

•  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:25:14
Nein, es kommt nicht auf den Preis an! Wir bekommen dann nämlich keinen ordentlichen Ersatz mehr und ein Abstieg wäre definitiv teurer!

Dabei kommt es darauf an, wie kritisch unsere Finanzen tatsächlich aussehen.
Ich befürchte, dass wir Skhiri spätestens im Winter verkaufen müssen, weil die Kohle um diese Saison zu finanzieren wahrscheinlich recht schön gerechnet ist.

•  

Juto

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:25:34

PUBLIKUM ?? :oezil:  Dachte, das wären alles nur bunte Sitzschalen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

T.O. Show

Das war echt ordentlich aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass sie bereits Ende der 1. Hz komplett platt sind. Das gibt mir für Hz 2 dann doch zu denken. Uth und easy fallen dann etwas ab. Modeste sehr ordentlich, macht viele Bälle fest aber irgendwelche steilpässe auf modeste kann man sich leider sparen. Ich denke, wenn es nur ähnlich läuft, wie in den letzten 10 min wird es eine Frage der Zeit sein bis Bayern trifft, dafür haben sie am Ende zu viel Platz um und selbst im 16er. Und horn hat 3 flanken abgefangen/geklärt und damit mehr als in der gesamten letzten Saison.
  •  

r9naldo

•  

geromel21

Duda muss rein für Uth und jemand für hinten rechts aus dem Hut zaubern
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

funkyruebe

K1 mach bisher ein erstaunlich gutes Spiel und das nicht nur offensiv. Der Typ überrascht mich immer wieder.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Fire

Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ghostbuck

Nur noch 45 Minuten durchhalten und einen Punkt ergattern. *träum
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zum Thema Skhiri, es gibt so viele Pappnasen im europäischen Fußball die ab 40 Mio. aufwärts über die Ladentheke gehen. Skhiri ist gemessen daran dann auch 30 Mio. wert.
Bleiben sie ordentlich!

FCMartin

Ljubicic ist mehr gelaufen als Skhiri in Hälfte eins! :oezil:
Skhiri aber knapp dahinter auf Platz 2.  :P
  •