2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Wer ist denn schon Neuer...wir haben einen Telemark Panda ☝🏻😁
  •  

AM27

•  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Drahdiaweng

•  

AM27

FC mit zwei Wechseln: Mere und Eazy neu drin.
  •  

1337

Ich finde die Aufstellung erstmal sehr gut.
Wie es dann praktisch aussieht muss man mal schauen.

Ich gehe davon aus, dass es Eazys Spezialaufgabe ist bei ggf vorkommenden Tempogegenstößen quasi in der IV auszuhelfen, weil die IV nicht sehr schnell auf den Beinen ist.

Ljubicic drauf zu lassen finde ich sehr gut (und absolut richtig), weil er abgesehen von seiner Spezialaufgabe ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

Ich bin gespannt wie man sich schlagen wird. Dass man sich in München keine Punkte ausrechnen muss zwingend ist denke ich klar. Aber es wird spannend zu sehen, wie das System funktioniert, wenn man gegen eine technisch sehr starke Mannschaft spielt / gegen Einzelspieler, denen unter Druck nicht häufig der Ball verspringt oder die in Hektik geraten.

Mit zweieinhalb Pferdelungen (Skhiri und Ljubicic, Thielmann) auf dem Platz fühle ich mich auf jeden Fall sehr viel wohler als in vielen Jahren zuvor als wir nach München fuhren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

thundercock

bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

shorty

Aufstellung von den Feldspielern her schon mal das quasi Optimum würd ich sagen.
  •  

Malc

•  

J.R.

Zitat von: Threelions am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:45:20
Sonst noch jemand Probleme mit DAZN?

Ja. Ich wollte mir mal das DAZN-ProbeAbo gönnen. Aber die Registrierung klappt nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Edit: Fehlercode 51-132-403
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Threelions

Wegen "Technischer Probleme" kann das Event nicht abgespielt werden
- Bob Marley -
  •  

Threelions

- Bob Marley -
  •  

HoffnungsLoser

Der FC hat in den letzten Jahren gegen Übermannschaften oft unerwartet gut gespielt und für seine Verhältnisse knapp verloren. Nur um dann gegen Unterklassiges komplett baden zu gehen.... Egal, diesmal wird es wieder ein gutes Spiel, Baumgart knackt die bayerische Defensiver, Meré macht das Spiel seines Lebens und der FC nimmt mindestens einen Punkt mit nach Hause.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Steiger74

Zitat von: J.R. am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:52:32
Ja. Ich wollte mir mal das DAZN-ProbeAbo gönnen. Aber die Registrierung klappt nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Edit: Fehlercode 51-132-403
Hatte ich auch am Freitag mit Registrierung PC. Habe es dann mit dem Handy versucht. Dann ging es.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Sprühwurst

Wisst ihr noch, wie Brecko jedes Jahr Robbery am Ring durch die Manege geführt hat?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:58:05
Wisst ihr noch, wie Brecko jedes Jahr Robbery am Ring durch die Manege geführt hat?
Ja. Es war magisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:58:05
Zum Glück haben beide mittlerweile nichts mehr mit der ersten Bundesliga zu tun
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J.R.

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:57:58
Hatte ich auch am Freitag mit Registrierung PC. Habe es dann mit dem Handy versucht. Dann ging es.

Danke. Aufm Ipad hats gefunzt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

T.O. Show

Sehe ich das richtig, dass schon ein einfacher Sieg mit einem Tor Differenz für die Tabellenführung reicht? War ja auch nicht zwingend mit zu rechnen, dass wir nach 2 Spieltagen auf Platz 1 stehen.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

rudde

Die wichtigen Punkte zum Überleben müssen wir nicht gegen die Bayern holen sondern wieder im nächsten Spiel gegen Bochum!
  •  

Sihoer

Da bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut, auch wenn Idioten wie U.H. die ehrenden Worte für Gerd Müller sprechen...
  •  

Wormfood

Schlechter als Platz 10 kann es heute nicht mehr werden. Irgendwie beruhigend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337

PeteleRock

•  

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Aug.2021, 17:30:43
Schlechter als Platz 10 kann es heute nicht mehr werden. Irgendwie beruhigend.
Würde mich mehr freuen, wenn du das am 34. Spieltag hier Posten würdest.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

heute gewinnen und wir sind erster.
dieser immense druck wird aber einen sieg verhindern
  •  

Scherz

Wer ist denn nun wieder Nianzhou? ich blick bei den Bayern und ihren diversen Neuzugängen nicht mehr durch...
  •  

PoldiKS

Ist das nicht dieser Stadt, wo Corona her kommt? Ich versteh die Bayern nicht.
  •