2. Spieltag: Bayern München vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:02:38

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

In dieser Saison haben die Bayern noch kein Heimspiel gewonnen, kein Spiel auswärts gewonnen und ihren einzigen Punktgewinn nur mit freundlicher Hilfe eingefahren. Zudem ist Ulreich eine Panda².

Klingt nach klarer Angelegenheit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: WOC am Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:11:58
Eines der Spiele, wo ich hoffe, dass Dieter Müller´s Rekord nicht gebrochen wird.

Eins der Spiele, wo ich hoffe, dass der Panda nicht im Tor steht
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

J_Cologne

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 19.Aug.2021, 22:38:19
Eins der Spiele, wo ich hoffe, dass der Panda nicht im Tor steht

mit Benny Hill Musik hinterlegen und Popcorn essen
  •  

lynnejim

Zitat von: Andrew_Fisser am Donnerstag, 19.Aug.2021, 20:16:57
Mit Schwäbe im Kasten wäre mir um Einiges wohler. Aber beim Panda ist durchaus ein haltbarer Schuss leider dann auch direkt als Dosenöffner im Netz und dann kann man es eh knicken.

Mal sehen, wie oft er Lewandowski einen Ball direkt vor die Füße klatscht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Das schöne an Spielen gegen die Bayern ist, dass man nicht verlieren kann. Man kann sich blamieren, aber das sind wir gewohnt.
  •  

Wildharry

An guten Tagen schießen wir dort ein Tor, ein sehr Guten sogar zwei und deswegen tippe ich 2:5.
Ist aber wuppe, die Punkte die wir holen müssen und werden gewinnen wir gegen Gegner auf Augenmaß
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Wir kriegen mindestens 5 Stück.

Freue mich jetzt schon auf die Duelle von Mere oder Czichos gegen Lewandowski :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:23:39

Freue mich jetzt schon auf die Duelle von Mere oder Czichos gegen Lewandowski :kotz:
Ja, wir kriegen 5 Stück aber soll kein Maßstab sein. Mit dieser Truppe, diesem Trainer werden wir trotz aller Defizite ganz locker die Klasse halten.
Teamgeist, Kampfgeist, Wille sind ja zweifellos vorhanden und ich sage voraus dass es diese Saison aufgrund dieser Tugenden ganz schwer für die Gegner sein wird Punkte aus Müngersdorf mitzunehmen
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:46:29
Ja, wir kriegen 5 Stück aber soll kein Maßstab sein. Mit dieser Truppe, diesem Trainer werden wir trotz aller Defizite ganz locker die Klasse halten.
Teamgeist, Kampfgeist, Wille sind ja zweifellos vorhanden und ich sage voraus dass es diese Saison aufgrund dieser Tugenden ganz schwer für die Gegner sein wird Punkte aus Müngersdorf mitzunehmen
unser Orakel. Wenn's funktioniert - I love IT 😀
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:50:21
unser Orakel. Wenn's funktioniert - I love IT 😀
Ja, mit Oracle u.a. verdiene ich meinen bescheidenen Lebensunterhalt. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 21:02:40
Die hauen wir in Badelatschen aus ihrer hässlichen Salatschüssel. Alles andere wäre hochnotpeinlich.

Gefällt mir :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:59:04
Ja, mit Oracle u.a. verdiene ich meinen bescheidenen Lebensunterhalt. :D
Wusste gar nicht, dass es die Oracle Datenbank Systeme noch gibt. Gefühlt war für mich Oracle zu Dos 5.0 Zeiten.
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 00:11:05
Wusste gar nicht, dass es die Oracle Datenbank Systeme noch gibt. Gefühlt war für mich Oracle zu Dos 5.0 Zeiten.
Die gibt es noch, mittlerweile Version 19c, du wirst alt :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 20.Aug.2021, 00:17:38
Die gibt es noch, mittlerweile Version 19c, du wirst alt :D
nee, ich bin alt. Mit 40 hat man sein biologisches Verfallsdatum erreicht, sagt meine Frau immer.
  •  

tioman

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:23:39

Zu diesen Duellen wird es gar nicht kommen, da unsere Defensive so gut funktioniert, dass bei Lewandowski überhaupt keine Bälle ankommen...

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Roter_Bock

Sieg Quote FC 16.5:1
Und das obwohl der 4. gegen den 7. spielt.
Sicheres Geld!

Die verstehen echt nix vom Fussball bei bwin 😂
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

tikap

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber im Kopf habe ich das Baumgart mit Paderborn in München kräftig unter die Räder gekommen ist. Sind damals glaube ich sogar als Tabellenführer dahin gefahren, nach einem guten Start in die Saison.

Ich hoffe man zerschießt sich nicht am 2. Spieltag bereits  das Torverhältnis. Das kann gegen Bayern schnell passieren unter Baumgarts Ausrichtung erst recht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cuby

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Aug.2021, 09:02:38
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber im Kopf habe ich das Baumgart mit Paderborn in München kräftig unter die Räder gekommen ist. Sind damals glaube ich sogar als Tabellenführer dahin gefahren, nach einem guten Start in die Saison.

Ich hoffe man zerschießt sich nicht am 2. Spieltag bereits  das Torverhältnis. Das kann gegen Bayern schnell passieren unter Baumgarts Ausrichtung erst recht.

Im DFB Pokal 0:6 - in der Liga zweimal 2:3
  •  

MG56

Sonntagabend werden die Verluste gezählt und die Scherben zusammengekehrt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

Ich freu mich schonmal auf das Duell Benno gegen Alphonso. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Wenn man um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Mindestens.
  •  

Hansiki

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 20.Aug.2021, 12:26:11
Gegen den Tabellensiebten sollte ein Sieg Pflicht sein. Wird also ein lockeres 3:0 für den FC.

Der dritte spielt auswärts, vermutlich wird sich der siebte hinten verbarrikadieren. Zumal der dritte im Prinzip der erste wäre, es scheiterte lediglich am Torverhältnis :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:55:19
Lass deine arme Frau aus dem Spiel!
er schrob ja nicht Hassf#ck. Hass bezieht sich normalerweise auf alles und jeden :-)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harald K.

Die Bayern haben in den letzten 73 Pflichtspielen mindestens ein Tor erzielt. Europarekord, den sie nur noch mit Real Madrid teilen. Falls sie gegen uns treffen, sind sie diesbezüglich alleiniger europäischer Spitzenreiter.

Dies zu verhindern ist die historische Aufgabe, die sich uns stellt. Der lange Mantel der Sportgeschichte streift unser Abwehrbollwerk.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: drago, Tobi

joerg85

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Aug.2021, 13:08:04
Die Bayern haben in den letzten 73 Pflichtspielen mindestens ein Tor erzielt. Europarekord, den sie nur noch mit Real Madrid teilen. Falls sie gegen uns treffen, sind sie diesbezüglich alleiniger europäischer Spitzenreiter.

Dies zu verhindern ist die historische Aufgabe, die sich uns stellt. Der lange Atem der Sportgeschichte streift unser Abwehrbollwerk.

Nachdem wir schon Kruse's alleinigen Elferrekord vereitelt haben, sind wir da ja prädestiniert für.

1.FC "rekordvereitler" Köln!
  •