DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:54:24
Baumgart will also mitreißenden und tollen Fußba spielen lassen bei dem es Spaß macht zu zu schauen... So, so.

Jena macht es Spaß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tikap

Beruhigend das wir hier im Forum mal wieder Fußballerischen Sachverstand hatten und die Dinge richtig bewertet haben. Wenigstens auf uns ist Verlass.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Threelions

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:53:50
Unser Konzept basiert ausschließlich auf Standards!

Unser Konzept ist das wir kein Konzept haben. Noch schlimmer als eh schon befürchtet. Das Dauergebrülle von 72 nervt schon
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Ghostbuck

Ich trinke das Kölsch jetzt einfach schneller, dann wird das alles viel erträglicher.
Ganzkörperschal
  •  

boeckle

Es hat sich nix geändert der mit dem Ball am Fuß bei uns ist die ärmste sau auf dem Platz...echt erbärmlich diese Vorstellung
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:54:19
Baumgart nach dem vierten Spieltag:
,,Ich wusste, auf was ich mich hier einlasse. Der Kader passte nicht zu meiner Idee, Fußball zu  spielen. Ich muss mich da auch ein Stück weit hinterfragen.
Ich danke aber den Verantwortlichen des 1. FC Köln, dass ich die Möglichkeit hatte, hier zu arbeiten. Es hat einfach nicht gepasst."

"Und wenn ich dem FC für die Zukunft noch eins mit auf den Weg geben darf: Bitte unbedingt an dem Spieler S. Ö. festhalten. Ein ganz fantastischer Spieler!"

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cuby

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:55:22
Im Hintergrund die Trümmer der Tribüne. Auf dem Feld die Trümmer von Veh und Heldt.

Das ist mir zu einfach. Für den Schrott ist Baumgart mit verantwortlich. Schau dir das an. 4er Kette und dann stehen 6 vorne am Strafraum, der Raum dazwischen ist komplett leer.

Kamikaze

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:57:10
Ich trinke das Kölsch jetzt einfach schneller, dann wird das alles viel erträglicher.

Nee, das kannste dir noch nicht mal schönsaufen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Wahrscheinlich sind die Trainer der Kategorie Baumgart (Anfang, Lorzer) froh, bei einem großen Namen trainieren zu dürfen, das sie zu viel Respekt haben, um vernünftige Spieler zu fordern. Und vor lauter Freude glauben sie, es ist alles super und der Kader ist stark genug (weil ihre Kader bei anderen vereinen immer schwächer war)
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:56:26
Beruhigend das wir hier im Forum mal wieder Fußballerischen Sachverstand hatten und die Dinge richtig bewertet haben. Wenigstens auf uns ist Verlass.

Hätte nie einen Zweifel daran.
  •  

Rheineye

Schmitz weiß vermutlich selber nicht wieso er Stammspieler ist
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:57:56
Das ist mir zu einfach. Für den Schrott ist Baumgart mit verantwortlich. Schau dir das an. 4er Kette und dann stehen 6 vorne am Strafraum, der Raum dazwischen ist komplett leer.
Der muss doch erstmal in Ruhe ankommen :clown:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

maerzer

Bei Jena laufen sich schon die Ersatzspieler warm.

Trainer unzufrieden dass es gegen so einen Gegner nur 1:0 steht
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Swoosh

fuNi

Ich hab ja schon viel mit dem Effzeh miterleben müssen. Aber das könnte echt die schlechteste Halbzeit sein, die ich seit Langem gesehen habe. Gegen einen Viertligisten, wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

Zitat von: Millwall am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:55:45
Du hast Sorgen....

Das Spiel bietet ja nicht viel Anlass zur Aufmerksamkeit. Ich finde die Details der Baustelle im Hintergrund auch interessant.

Die drei leeren, blauen Schuttcontainer hinter dem Tor habe ich gerade alle ,,Salih" getauft. Der gemeinsame Bewegungsradius war hier ausschlaggebend.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

WES FC

...
  •  

Double 1978

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:56:26
wir sind ja auch die Amateure
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

•  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

weisweiler

Da stimmt ja gar nix. Kein Pressing, kein Gegenpressing, kein Spielaufbau, keine Laufwege, kein Passspiel, keine Standards, keine Zweikämpfe, keine Spritzigkeit, keinerlei taktische Idee.
Es ist schwer die Performances unter Anfang, Beierlorzer und Gisdol zu unterbieten, aber Baumgart versucht alles.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Uth auf Zweikämpfe auch eher wenig Lust, nachher macht er sich noch dreckig.
7x Absteiger
  •  

boeckle

Es ist echt zum kotzen ich hatte wirklich die Hoffnung bzw war mir sogar sicher nach dem 5 zu 1 in Kiel nie wieder einen Özcan Schmitz in unsrem Trikot sehen zu müssen und was ist jetzt genau diese scheisse wie letzte Saison. Wer sich da noch wundert muss echt einem paralleluniversum leben
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

Jetzt sagt bitte nicht, dass Trainer und Kader total scheisse sind. Das wäre ja echt eine Überraschung....
  •  

lynnejim

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:57:56

Das läuft doch alles der Super Ö. zu.
  •  

Öhrchen

•