DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupefc

FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln


Anstoss: Sonntag 08.08.2021 , 15.30


Spielort: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena


Statistik: 4 Siege - 1 Niederlage für den FC. Letztes Spiel 2008 in Liga 2 durch Tore von Helmes und Novakovic (2) 3-1 in Jena gewonnen.



Aufstellung:
Jena: Sedlak - Stauffer, Halili, Strietzel, Hoppe - Schau - Bergmann, Bürger - Krauß, Oesterhelweg - F. Eisele

:fc: : Schwäbe - Ehizibue, Jorge Meré, Czichos, Schmitz - Skhiri - Kainz, Hector - Uth - Thielmann, Modeste



An der Pfeife/Linie: 
Schiedsrichter/in :Florian Badstübner (Windsbach)
Schiedsrichter-Assistent/in 1: Markus Schüller (Korschenbroich) 
Schiedsrichter-Assistent/in 2: Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizielle/r: Steven Greif (Gotha)


Sonstiges: Erstes Spiel unter Baumgart. Testspiele geben keinen Anlass zur übermäßigen Euphorie. Dennoch sollte sich der FC hier durchsetzen.

Come on FC   

lupefc

Hab mal ne Gelle-Vorlage genommen. Müssen doch einen Spieltagsfaden haben.
  •  

tollibob

Ja, ich würde mal sagen, das wird ein knackiges 7:1 für uns.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

"Dreck, wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden, zu nichts. Kein Anstand, alles Ossis!"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Dawomir

Dass wir gegen diese Amatöre verlieren macht mich jetzt schon stinksauer!
  •  

Wildharry

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 08.Aug.2021, 13:53:50
"Dreck, wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden, zu nichts. Kein Anstand, alles Ossis!"
Der Rolf hatte Recht :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

Mit unserer aktuellen Viererkette bekommen wir mindestens zwei Gegentore!
Wenn Jena clever ist, spielt vorne rechts bei denen ein flinker Spieler, den dann Benno und im Nachgang unser Vize-Capitano erwarten...
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Laut diesem Internetz können wir heute 257.514,- Euronen verdienen. Damit klnnen wir dann den Vertrag vom Panda für 2,5 Monate verlängern. Wenn das kein Grund zur Freude ist.
Ganzkörperschal
  •  

1337

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:01:24
Laut diesem Internetz können wir heute 257.514,- Euronen verdienen. Damit klnnen wir dann den Vertrag vom Panda für 2,5 Monate verlängern. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Dafür können wir des pandas Vertrag um maximal einen Monat verlängern.
Was sehr traurig ist weil er einfach zu viel Geld in den * geblasen bekommt, das man sehr viel sinnvoller einsetzen könnte.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:03:41
Dafür können wir des pandas Vertrag um maximal einen Monat verlängern.
Was sehr traurig ist weil er einfach zu viel Geld in den * geblasen bekommt, das man sehr viel sinnvoller einsetzen könnte.

Och ne, das ist natürlich doof. Aber vielleicht können wir irgendeinem anderen Spieler analog zu Terodde letzte Saison beim HSV ne Nichtaufstiegsprämie zahlen. :D
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Wir gewinnen nach Elfmeterschießen und da rettet der Panda uns den Arsch. Weil er aber nur 1 von 5 gehalten hat sitzt er mangels Leistung beim 1. BL Spiel auf der Bank
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:17:24
Wir gewinnen nach Elfmeterschießen und da rettet der Panda uns den Arsch. Weil er aber nur 1 von 5 gehalten hat sitzt er mangels Leistung beim 1. BL Spiel auf der Bank
No Panda :panda: heute :)

altbierhasser

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:03:41
Dafür können wir des pandas Vertrag um maximal einen Monat verlängern.
Was sehr traurig ist weil er einfach zu viel Geld in den * geblasen bekommt, das man sehr viel sinnvoller einsetzen könnte.

Bei dieser Erkenntnis hat uns gerade alle der Schlag getroffen.
  •  

Scherzzoni

Hab grad mit Kumpels telefoniert, die mitgefahren sind. Die sind joot drupp. Beneidenswert
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  


Steiger74

Öczan für Skhiri in der Startelf  :D  Das ist einfach wahnsinnig und unerklärlich. Baumgart spielt hier seinen Stiefel runter. So lange Skhiri hier ist, MUSS der IMMER spielen. Es sei denn sein Transfer steht unmittelbar bevor.

lupefc

Hübers vor Mere, ich bin gespannt. Kein Skhiri  :-/
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Sollte Skhiri nächsten Sonntag noch FC Spieler sein und nicht in der Startaufstellung stehen, kann Baumgart direkt wieder gehen!

lupefc

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:32:27
So lange Skhiri hier ist, MUSS der IMMER spielen. Es sei denn sein Transfer steht unmittelbar bevor.
Das muss/kann/darf die einzige Erklärung sein.
  •  

Rheineye

Relegationsmeister
  •  

1337

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:21:42
Bei dieser Erkenntnis hat uns gerade alle der Schlag getroffen.

Ich fand es eher eine schöne illustration der realen Absurdität.
  •  

Rheineye

Relegationsmeister
  •  

Cikaione

  •  

HB

Özcan und Schmitz starten, das reicht mir schon.
  •  

1337

Mal schauen ob Salih heute schon gegen einen unterklassigen Gegner ein quasi Eigentor schießt durch seine Tranigkeit.

Dass Duda und Skhiri draußen sitzen (sofern nicht kurz vor knapp vor einem Vereinswechsel) ist unfassbar.

Bei Duda das Anlaufverhalten kritisieren aber Modeste aufstellen ist wohl Satire.

Dazu noch kein brauchbarer linksfuß mehr auf der Bank da man Katterbach einfach aussortiert hat.
Ich versteh das alles nicht.

Vechtebock

Was sieht Baumgart, was die Fans nicht schon lange gesehen haben. Der arbeitet doch von Anfang an an eine gute Abfindung........
  •