DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: maerzer

FCMartin

Die Lauf- und Passwege stimmen schon mal!
Spricht für eine gute Vorbereitung! 😀
  •  

tuenn1960

Man muss ehrlich sagen, wenn Baumgart glaubt mit dieser Truppe bestehen zu können, dann ist er jetzt schon gescheitert.
  •  

Alci

Wer meinte hier vorhin noch was von aufkommender Vorfreude?

Junge, geh zum Arzt!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:50:44
Wer meinte hier vorhin noch was von aufkommender Vorfreude?

Junge, geh zum Arzt!

arghhhhhhhhh  :mad:
Ganzkörperschal
  •  

fuNi

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:49:47
Schaut sich Jakobs eigentlich heute seinen Superkader vor Ort an? Oder hat er besseres zu tun.

Ich glaube nicht, dass Jakobs so viel dafür kann. Frag mal lieber bei den Herren Wehrle, Veh und Heldt nach, wer das ganze Geld für Nichts verpulvert hat.
  •  

Zwölferrat

Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man mit einer Mannschaft, die es eigentlich nur dank einer Doppelsechs aus Hector und Skhiri noch gerade so geschafft hat, in der Liga zu bleiben, auf nur einen 6er umstellt, der dann auch noch Özcan heißt. Selbst mit Skhiri ist dieses System meiner Meinung nach für uns das denkbar schlechteste. Und der wird noch gehen. 
Aha 👍🏽

lynnejim

Zitat von: MG56 am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:49:30
Geniale Pässe von Özcan ins Nirgendwo

Fürs defensive Mittelfeld bitte Simmet reaktivieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Die Führung ist für Jena bisher aber sowas von verdient!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

boeckle

Besteht unser offensiv Konzept eigentlich nur aus langen chipbällen in die Tiefe????
  •  

Schlabbich

22 min und keine wirkliche Torchance gg einen Regionalligisten ☝🏻...da fällt einem nichts mehr ein
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

HB

Friedhelm kann schon mal den Trainingsanzug aus dem Schrank holen.
  •  

Draper

War Ljubicic in den Testspielen nicht eigentlich ganz okay? Was ist los mit diesem Baumgart?
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

jerry

Natürlich darf man sich an S. Ö. abarbeiten, aber 10 andere machen es genau so schlecht. Das ist das Schlimme!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Millwall

Wir sind ja topp vorbereitet, haben kein Spiel in der Vorbereitung verloren und jeder unserer Spieler ist besser, als letzte Saison. Teils wissen die Jungs noch gar nicht, was alles in ihnen steckt. Der Kader ist mega und braucht eigentlich keine weitere Verstärkung. Von daher wird es eine mega Spielzeit. Gut - als das letzte Mal so ein Scheiss verzapft wurde und wir ungeschlagen in der Vorbereitung waren, sind wir sang- und klanglos als 18. abgestiegen aber was weiss ich schon.

Ich denke, bevor wir etwas ,,mega" erreichen in dieser Spielzeit, erreicht Deutschland eine Impfquote von 85 % und Annalena schafft nicht nur einen vollständigen Bildungsabschluss, sondern schafft am 26.9. lockere 30%.  :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

FCMartin

Zitat von: boeckle am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:52:04
Besteht unser offensiv Konzept eigentlich nur aus langen chipbällen in die Tiefe????

Unser Konzept basiert ausschließlich auf Standards!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:48:10
"Sehr gut Benno" - der hat doch einen an der Waffel.

Du hast auf jeden Fall richtig einen kleben!
  •  

Cikaione

•  

Kamikaze

Zitat von: HB am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:52:49
Friedhelm kann schon mal den Trainingsanzug aus dem Schrank holen.

Ich glaub, den hat der in weiser Vorraussicht noch nicht reingehängt
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Steiger74

Zitat von: fuNi am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:51:45
Ich glaube nicht, dass Jakobs so viel dafür kann. Frag mal lieber bei den Herren Wehrle, Veh und Heldt nach, wer das ganze Geld für Nichts verpulvert hat.
Stimmt. Es sind immer andere schuld. Ich vergaß
  •  

Okudera

Baumgart nach dem vierten Spieltag:
,,Ich wusste, auf was ich mich hier einlasse. Der Kader passte nicht zu meiner Idee, Fußball zu  spielen. Ich muss mich da auch ein Stück weit hinterfragen.
Ich danke aber den Verantwortlichen des 1. FC Köln, dass ich die Möglichkeit hatte, hier zu arbeiten. Es hat einfach nicht gepasst."
  •  

Conjúlio

Was sind das eigentlich für rostige Gestänge? Noch aus der DDR-Zeit?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Baumgart will also mitreißenden und tollen Fußba spielen lassen bei dem es Spaß macht zu zu schauen... So, so.
  •  

maerzer

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:53:24
War Ljubicic in den Testspielen nicht eigentlich ganz okay? Was ist los mit diesem Baumgart?

Ist doch der Ersatz für Skhiri. Darf erst ran, wenn er weg ist
  •  

Schoode

Ich habe jetzt schon wieder einen Hals bis Meppen. Die Startaufstellung eine Frechheit, die Bewegungen auf dem Platz eine Frechheit und gegen einen schlechten Viertligisten keine einzige Chance nach vorne rausgespielt. Lächerlicher geht es kaum. Am liebsten würde ich da alle schon wieder rausschmeißen, Spieler wie Trainer.

lynnejim

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:51:49
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man mit einer Mannschaft, die es eigentlich nur dank einer Doppelsechs aus Hector und Skhiri noch gerade so geschafft hat, in der Liga zu bleiben, auf nur einen 6er umstellt, der dann auch noch Özcan heißt. Selbst mit Skhiri ist dieses System meiner Meinung nach für uns das denkbar schlechteste. Und der wird noch gehen. 

Ein 6er und dann solch eine Vollgraupe ist eine totale Bankrotterklärung. Und man denkt, man hätte bei Aufstellung und Taktik das Schlimmstmögliche längst erlebt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: HB

CMBurns

Im Hintergrund die Trümmer der Tribüne. Auf dem Feld die Trümmer von Veh und Heldt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Millwall

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:54:22
Was sind das eigentlich für rostige Gestänge? Noch aus der DDR-Zeit?

Du hast Sorgen....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

MG56

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:54:24
Baumgart will also mitreißenden und tollen Fußba spielen lassen bei dem es Spaß macht zu zu schauen... So, so.

Jena macht es Spaß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •