DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Witzelfer

Nur noch 45 Min um das Positive mal hervorzuheben
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Kamikaze

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:20:05
Mein Fazit zur Halbzei: Nein, ich kann es mir doch nicht schönsaufen. :suff:

hab ich dir doch gesagt.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

1337

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:22:17
Ich möchte SÖ und Benno schubsen
Dem Baumgart gebe ich mit seinem System bis November, dann ist der weg

Bitte nicht schubsen, die haben joghurt im Rucksack
  •  

Alci

Doof nur, dass Clewehrle dieses Jahr mal nicht nur mit Runde 1 kalkuliert hat. Hat lizenztechnische Gründe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC1948

Und Baumgart labert vor Tagen Rum,dass man bereit sei und das es jetzt losgehen kann.
Und man ja sehr sehr fit ist und die Jungs in einem guten Zustand sind.
Jetzt sieht man direkt wie gut das alles passt!
  •  

Okudera

•  

boeckle

So der bekommt jetzt von mir diese Hz Pause als Chance wenn danach immer noch dieselben auf dem Feld sind dann ist der für mich schon wieder Geschichte und wenn keine Reaktion in der 2.Hz kommt der Wille zu zeigen das man will und das Spiel auch mal an sich reist
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:17:53
Baumgart zieht sein ,,System" durch, bis jemand die Notbremse zieht.

Systemversagen mit Ansage.
Als Ballverteiler im Mittelfeld eine Trantüte.
Auch bei den anderen Flanken und Pässe mit einer Streuung überall hin, aber nicht dahin, wo ein eigener Spieler drankommen kann.
Modeste zwei Halbchancen per Kopf, sonst tote Hose vor dem gegnerischen Tor.
Und dann die sogenannte Defensive.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Jetzt darf man mal gespannt sein, ob und wie in der Pause gewechselt wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ElGuapo

Bis jetzt fällt mir da nur 1 Wort ein: Beängstigend........
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:21:36
Wir sind nicht in der letzten viertelstunde des Spiels und der Spieler ist nicht nach 5 Sekunden wieder aufgestanden sondern lag Minuten da.

Ich sehe es ähnlich, dass man es nicht direkt tun muss (erst mal schauen ob die wunder Heilung Eintritt nach 10 Sekunden), aber das war wirklich mehr als lächerlich und blamabel.

Dieser Auftritt lässt mich in vielerlei Hinsicht ratlos zurück

Der Auftritt war extremst blamabel, da wäre es nur noch die Krönung gewesen, wenn man auch noch so blöd gewesen wäre und hätte den Ball ins aus geschossen. Da habe ich mich letzte Saison schon drüber aufgeregt, dass unsere lieben Jungs immer meinen den Ball ins aus schießen zu müssen, wenn ein Gegenspieler auf dem Platz liegt. Wenn der Jenaer/jenenser (wie auch immer) meint, er würde seiner Mannschaft helfen 5 min auf dem Platz zu liegen, dann ist das sein Ding. Anschl konnte er ja gleich anzeigen, dass es natürlich weiter geht.

Art Vandelay

Bennos Abwehrverhalten beim Tor reicht echt aus, um auch das letzte bisschen Vorfreude auf die Saison zu vertreiben. Alles wie immer beim FC.
  •  

Keuler82

Villingen blamiert sich auch gerade. Nur 1:1 gegen Schalke.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:23:51
Doof nur, dass Clewehrle dieses Jahr mal nicht nur mit Runde 1 kalkuliert hat. Hat lizenztechnische Gründe.

Ernsthaft? Quelle?
Ganzkörperschal
  •  

tikap

Kommen da nicht noch 2,3 taugliche Spieler hinzu und findet der Trainer keine Balance zwischen den Mannschaftsteilen, ist Baumgart hier Geschichte bevor nichtmal alle Blätter vom Baum gefallen sind. Werder Abstieg 2.0
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Das war noch nicht alles

Ich gehe noch von einer roten Karte und/oder weiteren Gegentoren aus
  •  

1337

Einzige positive Aspekte (mit viel Mühe)
- Schwäbe mit Ball am Fuß sehr sicher und präzise, außerdem mit zum Ball springen statt hüpfen auf der Stelle und es verpennen
- Modeste ist weniger unfit als in den letzten Jahren und weiß ganz generell noch wo er grob hinlaufen muss.

Könnte eine Rekord Saison werden - Tasmania sollte sich warm anziehen
  •  

Sanguiniker

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:14:39
wenn ich 72 schon breitbeinig da stehen sehe, habe ich schon keinen bock mehr.
Der braucht noch paar Adiletten und ˋne pastellfarbene Ballonseidenhose, dann wird das schon!
  •  

Micknick

Seht es mal so, der Druck der auf der Schultern des 1. FC Köln lastet ist brutal, dazu das völlig neue Gefühl nach Jahren mal wieder vor Zuschauern zu spielen, aber und das wird wohl der entscheidende Faktor sein, der :panda: kann heute Abwehr nicht die nötige Stabilität geben. Ohne Ihn ist ein vernünftiges Aufbauspiel halt nicht möglich, es fehlen die Präzisen und lange Abstöße, seine Abwürfe zum Spielaufbauenden Mitspieler, da bleibt es nicht aus das wir so schlecht aussehen.
  •  

1337

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:31:33
Der braucht noch paar Adiletten und ˋne pastellfarbene Ballonseidenhose, dann wird das schon!

Ich würde diese schlimmen knallorange-lila-pink Farbkombinationen in Ballonseide empfehlen, ansonsten guter Plan
  •  

Öhrchen

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:30:39
Fazit: Wir spielen zu langsam und ohne Druck in den Pässen. Wir verlagern zu langsam und bringen Jena nicht in Bewegung. Wir sind uninspiriert und finden keine Lösungen. Unsere Standards sind ungenügend. In der Defensive kein Aufbauspiel, kein Plan, wie wir Raumgewinn erzielen sollen. Defensiv im 1 vs 1 gegen einen Viertligisten unterlegen. Wir stehen falsch gegen den Ball, wir bekommen keinen Druck auf Jena.

Habe ich etwas vergessen?
Sei doch mal lieb!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:23:51
Ach Magic Wehrle verwandelt sich auch immer mehr in Horstmann...es ist alles so ermüdend.
  •  

Rheineye

Nach dem Spiel wird dann mal wegen der Erwartungshaltung geheult.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Okay Steffen, hattest deine ersten 45min - jetzt bitte Duda und Skhiri einwechseln.
  •  

dackelclubber

Das wirklich erstaunliche ist ja, dass einmal mehr das Forum hier in der individuellen Einschätzung der Leistungsfähigkeiten offenbar erheblich besser unterwegs ist als ein Baumgart. 45 Minuten in der Saison und Schmitz, Ezi, Özcan, Hübers werfen schon wieder viele, viele, viele Fragen auf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

boeckle

•