DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Keine Wechsel und Özcan beim Anstoss. Humor vom Feinsten.
Ganzkörperschal

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:33:26
Aktuell fällt es mir schwer das Positve zu sehen.
das positive ist, das alle sehen, dass bis zum ersten Spieltag noch viel Arbeit wartet. Also sehr viel Arbeit. Besser als wenn wir Jena 4:0 wegfideln und alle glauben, es ist alles supidupi
  •  

Keuler82

Öczan und Modeste als große Hoffnungsträger. Baumgart ist Romantiker.
  •  

PeteleRock

Skhiri für Özcan, Hector nach hinten und Duda für Modeste. Thielmann auf RA, Kainz nach links und Uth nach vorne.
  •  

HB

Zitat von: boeckle am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:35:28
Seh ich das richtig KEIN Wechsel?

Auch hier konstant scheiss Entscheidungen  wie letzte Saison.
  •  

boeckle

Alles nur auf Zufall ausgelegt nee kein Bock mehr können mich mal
  •  

FCMartin

Der Einwurf war unsere beste Aktion im ganzen Spiel!
  •  

enJOyIT

Wenn ich dem möchtgern-Wolverine auf der linken Seite noch länger zu schauen muss, dann bekomme ich Pickel.
  •  

HB

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Geissbock1977

Die Mannschaft spielt für ihren Panda, damit Schwäbe sein erstes Spiel und gleichzeitig letztes Saisonspiel macht.  :roll:
  •  

Swoosh

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:32:16
Ich erwarte Duda für die Kreativität. Unsere Offensive Laufwege sind nicht vorhanden. Ich frage mich ernsthaft, wie unser Matchplan aussieht.
Glaube das würde alles nix bringen, es sei denn, der würde sich was fallen lassen von der Position her.
Die stehen sich da vorne mit 5 oder 6 Mann quasi auf den Füßen.
Der bräuchte nen zweiten sechser und die Achter müssen sich viel mehr fallen lassen.
Selten so eine merkwürdige Taktik gesehen..
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Zwölferrat

Deutlich zu erkennen, wie Jena Özcan im MF mindestens doppelt, sobald er angespielt wird. Erstens ist damit jegliche Chance auf einen Spielaufbau direkt abgewürgt, zweitens wird Özcan da demnächst unter Druck den Ball verlieren. Wenn Baumgart nicht bald umstellt, geht's dahin, fürchte ich.
Aha 👍🏽
  •  

jerry

Bielefeld, Bochum und Fürth werden ihr Glück kaum fassen können, dass einer der beiden Abstiegsplätze bereits belegt sein dürfte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:36:27
das positive ist, das alle sehen, dass bis zum ersten Spieltag noch viel Arbeit wartet. Also sehr viel Arbeit. Besser als wenn wir Jena 4:0 wegfideln und alle glauben, es ist alles supidupi
Halte ich für völligen quatsch so eine Denke, wenn man auf der letzten Saison nicht gelernt hat und die Schwachstellen in 6 Wochen nicht angeht, der wird in den nächsten 7 Tagen nichts anders machen.
7x Absteiger

Draper

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Steiger74

•  

Rheineye

Kann man laufen lassen? Modeste tritt ihm doch klar den Fuß weg.
7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Anus

Reguläres Tor

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:39:14
Deutlich zu erkennen, wie Jena Özcan im MF mindestens doppelt, sobald er angespielt wird. Erstens ist damit jegliche Chance auf einen Spielaufbau direkt abgewürgt, zweitens wird Özcan da demnächst unter Druck den Ball verlieren. Wenn Baumgart nicht bald umstellt, geht's dahin, fürchte ich.

Es ist unglaublich, dass überhaupt so aufgestellt wird. Noch unglaublicher, dass immer noch nicht umgestellt wurde.

Jetzt wird gerade der reguläre Ausgleich weg gepfiffen. Auch hier alles wie früher.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Tim1948

Nicht nur wir, sondern auch die (Un-)Parteiischen bleiben sich treu.
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:36:27

Wenn hochbezahlte Angestellte dieses Spiel brauchen, um das zu erkennen, ist der Verein eh dem Untergang geweiht. Und so ist es ja auch. Sie haben mal wieder nichts aus der vergangenen Saison gelernt. Im Gegenteil.   
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HoffnungsLoser

Also was ich so raushöre ist, dass es ganz gut ist, dass ich mir das Spiel nicht live anschaue. Danke fürs Durchleiden und die Berichterstattung!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Okudera

Völlig regulär

Was hat der Schiri gesehen, wenn man auch nach drei Zeitlupen nichts erkennt
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

1337

Die Zeitlupe war beschissen. Aber anhand der Bewegung des Fußes des jena Spielers würde ich tippen, dass Modeste den Fuß(Spitze) statt Ball geschossen hat

Durch die miese Zeitlupe aber auch halb Vermutung. Mal schauen ob sie es nochmal zeigen
  •