DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Draper

Kein Duda, kein Mere, kein Skhiri. Muss man nicht verstehen.
  •  

FC Karre

•  

Steiger74

Hübers und Czichos in der IV. Ein Traum wird wahr und die beiden bilden wohl die beste Innenverteidigung in der Geschichte des FC
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:43:00
Leichter Aufgalopp heute, die werden für nächste Woche geschont
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:40:10
Mal schauen ob Salih heute schon gegen einen unterklassigen Gegner ein quasi Eigentor schießt durch seine Tranigkeit.

Dass Duda und Skhiri draußen sitzen (sofern nicht kurz vor knapp vor einem Vereinswechsel) ist unfassbar.

Bei Duda das Anlaufverhalten kritisieren aber Modeste aufstellen ist wohl Satire.

Dazu noch kein brauchbarer linksfuß mehr auf der Bank da man Katterbach einfach aussortiert hat.
Ich versteh das alles nicht.
Man sieht jedenfalls in welche Richtung es bei Baumgart geht, von Technikern hält er nicht viel, freue mich schon wenn man dann im Sturm so einen Körperklaus wie Burgstaller holt.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:43:48
Leichter Aufgalopp heute, die werden für nächste Woche geschont

heute ist ein pflichtspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:44:36
Man sieht jedenfalls in welche Richtung es bei Baumgart geht, von Technikern hält er nicht viel, freue mich schon wenn man dann im Sturm so einen Körperklaus wie Burgstaller holt.
Wenn es dabei bleibt, dass Gestalten wie Schmitz und Özcan lediglich im DFB Pokal gegen schwache Gegner starten und in der Liga wieder auf der Bank sitzen, wäre ich noch zähneknirschend einverstanden.
  •  

MG56

Das ist schon bewusste Selbstschwächung.
Wenn die Chose schief geht, hat uns der große Motivator schon mal Zusatzeinnahmen aus dem Pokal gekostet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

T.O. Show

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er die, die später dazu gestoßen sind, wie skhiri und duda im pokal noch nicht von Beginn an bringen will aber zum bundesligastart in der startelf stehen. Für mich sollten zb duda UND uth auf dem Platz stehen aber wenn er beide eher auf der 10 sieht, gibt es da zumindest noch eine Erklärung, wenn gg Hertha nur einer der beiden spielt, auch wenn ich es mir anders erhoffe. Aber wenn gg Hertha özcan auf der 6 spielt und skhiri auf der Bank sitzt, sollte Baumgart seinen Beruf noch mal überdenken.
  •  

weisweiler

Zitat von: HB am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:39:46
Özcan und Schmitz starten, das reicht mir schon.

Wären Clemens und Höger nicht schon vor Baumgarts Zeit aussortiert worden, könnten wir uns heute auf zwei weitere Hoffnungsträger freuen. Also alles halb so wild.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

1337

Zitat von: qwick am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:46:13
Wenn es dabei bleibt, dass Gestalten wie Schmitz und Özcan lediglich im DFB Pokal gegen schwache Gegner starten und in der Liga wieder auf der Bank sitzen, wäre ich noch zähneknirschend einverstanden.

Ich kann verstehen, dass man mit jeder Macht irgendeine letzte Hoffnung am Leben halten will.
Aber mir fehlt da leider jeglicher Glaube für.

Falls sie nicht auf der Bank sind weil man sie noch abgibt, muss man wohl oder übel damit leben, dass Baumgart nix von ihnen hält.
  •  

Draper

Hätte mir da echt mehr erwartet. Kein neuer U19–Spieler, der eingebaut wurde (Sponsel, Obuz). Schmitz darf immer noch ran, und das mit Salih ist schon extrem unverständlich.
  •  

1337

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:47:55
Wären Clemens und Höger nicht schon vor Baumgarts Zeit aussortiert worden, könnten wir uns heute auf zwei weitere Hoffnungsträger freuen. Also alles halb so wild.

So lange diese Spezialisten noch vereinslos sind, befürchte ich lieber präventiv das Schlimmste.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:43:00
Vllt. ist ja mittlerweile ein Angebot für Skhiri eingegangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:47:55
Da wäre ich vorsichtig. Sind beide noch zu haben. Und gerade Höger macht sich bestimmt noch Hoffnung
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Sollen Schmitz, Özcan und die IV halt heute auch dem Trainer endlich zeigen, dass man mit ihnen keinen Blumentopf gewinnt.
Eine unglaubliche Aufstellung.
  •  

FCMartin

Mir braucht niemand zu erzählen, dass Skhiri vielleicht noch geschont wird, da er erst später in die Vorbereitung eingestiegen ist! Leute, der Typ sitzt in der Halbzeitpause auf einem Ergometer. Der ist unser fittester Spieler, auch ohne am Mannschaftstraining teilzunehmen!
Einzig ein zeitnaher Wechsel kann der Grund sein. Wenn nicht, Tschö Baumgart!

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:49:59
Vllt. ist ja mittlerweile ein Angebot für Skhiri eingegangen.
Dann braucht er auch nicht im Kader zu stehen
7x Absteiger

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:57:31
Wird aber fürs 11M-Schießen gebraucht.
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:53:16
Mir braucht niemand zu erzählen, dass Skhiri vielleicht noch geschont wird, da er erst später in die Vorbereitung eingestiegen ist! Leute, der Typ sitzt in der Halbzeitpause auf einem Ergometer. Der ist unser fittester Spieler, auch ohne am Mannschaftstraining teilzunehmen!
Einzig ein zeitnaher Wechsel kann der Grund sein. Wenn nicht, Tschö Baumgart!
Ich finde es auch bemerkenswert, wie einige sich verbiegen um bloß den neuen Trainermessias nicht zu kritisieren.
7x Absteiger
  •  

maerzer

Noch nicht ein Spiel gespielt und wir müssen schon schonen?

Wir sind am Arsch !

Bei der Aufstellung kann man kaum sehen wer der 4. Ligist ist.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: maerzer am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:00:43
Noch nicht ein Spiel gespielt und wir müssen schon schonen?

Wir sind am Arsch !

Bei der Aufstellung kann man kaum sehen wer der 4. Ligist ist.

Musste ich jetzt erstmal googlen. Dachte die wären in der 3. Liga
Ganzkörperschal
  •  

maerzer

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:02:02
Musste ich jetzt erstmal googlen. Dachte die wären in der 3. Liga

Weil se besser besetzt sind als wir ? :)
  •  

Rheineye

Ljubicic hat auch keine Chance gegen den Trainerfreund
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Zitat von: maerzer am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:02:46
Weil se besser besetzt sind als wir ? :)

Ich kenne nicht einen einzigen Spieler von denen, aber womöglich hast du recht.
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:03:43
Ich kenne nicht einen einzigen Spieler von denen, aber womöglich hast du recht.
Eventuell ist genau dies der Vorteil 😊
  •  

KRius27

Flanke Schmitz, Volley Özcan. Fußball kann so einfach sein. Ich freu mich.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:57:31
grundsätzlich ja, auch glaube ich nicht das es jetzt plötzlich so schnell gehen sollte. Aber es muss doch eine rationale Erklärung geben, kein vernunftbegabter Mensch würde Skhiri auf die Bank setzen.

Haben wir denn 21 Mann mitgenommen, das es einen Ersatz für ihn geben würde?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •