Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: MafiaManni am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:23:02
Watt is eigentlich mit Gutscheinen/Bons für Bratwurst ??🙄

Es ist unerträglich warm und die Bierpreise im Umlauf unverschämt. Freibier jetzt!

Double 1978

ist das langweilig.
und sowas soll sich durchsetzen???

wäre ich doch besser im garten geblieben.
  •  

r9naldo

Greenkeeper

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:22:52
Gebe dir recht, fand es nur unglücklich von Kley auch wenn es gut gemeint war die 10 Minuten Chatfenster einfach so ohne Abstimmung durchzuwinken, zumindest bevor er die Anträge über die 3 Minuten erwähnt hat.

Der 3 Minuten Antrag lag noch nicht vor, als es die Entscheidung traf.
  •  

rancH

Funfact: Die haben meine Erwiderung auf Henze einfach mal unter falschen Namen vorgelesen.
  •  

Der Kapitän

•  

Rheineye

Zitat von: Greenkeeper am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:25:00
Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn man eine Abstimmung machen kann sowas auch eben abstimmen zu lassen.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:22:52
Gebe dir recht, fand es nur unglücklich von Kley auch wenn es gut gemeint war die 10 Minuten einfach so ohne Abstimmung durchzuwinken, zumindest bevor er die Anträge über die 3 Minuten erwähnt hat.

Das hatte mich auch gewundert, volle Zustimmung. Ich finde die Idee aber nachvollziehbar, dass man mit dem virtuellen "Ja" erstmal seine "Hand hebt", um sprechen zu dürfen und seine Wortmeldung dann mit seinem vorgelesenen Geschreibsel vertreten wird. Recht viel besser kann man es mmn kaum lösen, um nicht völlig ins Chaos abzudriften. Die 3 Minuten sollten jetzt als Zeitfenster auch in Ordnung sein. 
  •  

I.Ronnie

Kley schwurbelt. Ich erkenne Schwurbler. Schwurbler erkennen Schwurbler.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

märkel

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:20:47
Ich finde es den Umständen entsprechend gut gelöst. Man hat eine professionelle Moderatorin (warum kann man die nicht mal einstellen?) und die Server laufen bislang absolut stabil und zuverlässig. Die Abstimmungsfunktion klappt problemlos und das mit der Chatfunktion wird sich auch noch einpendeln. Alles besser als ich es erwartet hätte. Und Kley quatscht auch nicht langsamer als auf einer normalen MV.

das problem ist leider der dumme august in der eifel (oder bergheim. oder von mir aus auch in der pfalz), der von zu hause aus mal eben was loswerden muss. aber schuld hat sicher der vorstand (oder köln an sich - jenachdem, ob man bild oder sz liest).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Krellus

Kann mich jemand morgen früh wecken, wenn es zur Abstimmung kommt?
  •  

koelner

Zitat von: Greenkeeper am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:25:00
Doch, so hatte er ja die "Verkürzung" auf 5 Minuten erklärt. Das in der Zwischenzeit der Antrag eingegangen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rc182

Kataklysmus

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:20:47
Ich finde es den Umständen entsprechend gut gelöst. Man hat eine professionelle Moderatorin (warum kann man die nicht mal einstellen?) und die Server laufen bislang absolut stabil und zuverlässig. Die Abstimmungsfunktion klappt problemlos und das mit der Chatfunktion wird sich auch noch einpendeln. Alles besser als ich es erwartet hätte. Und Kley quatscht auch nicht langsamer als auf einer normalen MV.

Naja, du redest auch sonst die größten Katastrophen schön und plapperst Wehrle permanet nach dessem schwäbischen Schandmaul, also kann ich die Einschätzung nicht wirklich als objektiv werten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

rancH

Dumm, dass Dr. Jakobs gleich wieder das Wochenpensum voll hat nach der MV.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Krellus

•  

Mr. Mamosa

•  

koelner

LOL! Sehr gut. 200 Wortbeitäge zur ersten Abstimmung. Sehr gut!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

DanielG.

Ich stelle gleich jedenfalls den Antrag, aufgrund des faktisch nicht praktikablen Formats zukünftig keine Hybrid Mitgliederversammlungen mehr durchzuführen

•  

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Micknick

•  

I.Ronnie

•  

Effzeh_Koeln

Jakobs wäre aktuell überall lieber, nur nicht an diesem Tisch tut mir ein bisschen leid
  •