Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Ich überlege gerade ernsthaft mir nen Kaffee zu machen. Ich schlaf gleich ein
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:09:42
warum sollte es von 07/19 - 02/20 einen gehaltsverzicht der profis gegeben haben?

Stimmt natürlich, also vermutlich 2 und 4.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:09:37
Wehrle aber mit reichlich Oberwasser. "Wenn Sie wollen dass ich gehe, dann fragen sie doch den Vorstand..." (Denkblase: hahahah, die Pappnasen können mir garnix"... der eigentlichen Frage dann aalartig ausgewichen.

I hate him
Zumal er weiß, falls er entlassen wird geht er hier als großer Gewinner geht, da die Mehrheit der "Mitglieder" ihn ja lieben, kommt ja gefühlt so rüber.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

fcbleos

Zitat von: Zwölferrat am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:07:33
Wehrle södert sich kommunikativ bemerkenswert durch. Rhetorisch ist der wirklich schwer zu packen, selbst bei kritischen Fragen. Zeigt für mich deutlich: Ohne direkte Rückfrageoption ist es kaum möglich, jemandem auf den Zahl zu fühlen.
Es ist ohnehin nicht mehr möglich, Wehrles Rolle über die normalen Kommunikationswege zu problematisieren. Sein journalistisches Netzwerk und intrigantes Fädenspinnen hat doch seit Jahren für ein exzellentes Standing in der breiten Masse gesorgt, das auch so schnell nicht verschwinden wird. Wir brauchen einen entschlossenen Vorstand, der seine Rolle kennt und ihm die Türe zeigt. Über Medien und Aussprachen auf MVs wird das nicht funktionieren.
  •  

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:10:34
Ich überlege gerade ernsthaft mir nen Kaffee zu machen. Ich schlaf gleich ein
Ja und? Dann wird Wettich halt mit zwei Ja-Stimmen bei einer Enthaltung gewählt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lupefc

•  

fcbleos

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:11:55
und 4 wären wie viel prozent von +70 mio?

Jedenfalls nicht die 20%, die uns Clewehrle verkaufen wollte.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:09:44
ich finde 6 mio ne ganze menge.

Finde ich nicht. Der Spieleretat bemisst sich doch auf >50mio, wenn ich das entsprechende Slide richtig in Erinnerung habe. Wird also für beide Saisons bei rund 10% gelegen haben.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:12:20
Ja und? Dann wird Wettich halt mit zwei Ja-Stimmen bei einer Enthaltung gewählt.

Ich geh nicht ins Bett bevor ich bibo nicht meine Stimme gegeben hab
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kölner

Finde das extrem schwierig heute.
Wehrle sollte raus... wird aber nie passieren.Der Vorstand/Wettich? Puuh, ist ziemlich blass. Aber immerhin gegen Wehrle (gefühlt).
  •  

kuzja7

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:13:18
Das ist aber auch das einzige Argument, das ich gelten lasse. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

Bin mal gespannt wieviele nach der FRagerunde noch dabei sind...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Kölner

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:13:08
Finde ich nicht. Der Spieleretat bemisst sich doch auf >50mio, wenn ich das entsprechende Slide richtig in Erinnerung habe. Wird also für beide Saisons bei rund 10% gelegen haben.

personalaufwand 19/20: 70.131 mio.

keine ahnung, welcher anteil auf die profiabteilung fällt.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

ben

Merklich dumm, ob Poldi das direkt Publik machen muss. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

gut dass es corona gibt. sonst hätten alle keine ausreden gehabt.

Humorkritik

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

•  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Kölner

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:17:01
Du kennst bibo nicht??? :roll:
Den Nick schon, die Person dahinter nicht. Dachte schon bibo wäre Carsten W.  :D
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:13:18

Wem muss ich denn da genau meine Stimme geben?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rakete