34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Mai.2021, 18:13:33
horn neben ortega als einziger ohne gegentor = kicker elf des tages
Horny 180 Minuten ohne Gegentor, heroisch
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Novo

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 17:59:27
Das wird nicht einfach, man hat heute unser Hauptproblem gesehen wenn wir das Spiel machen müssen, wir haben ja auch diese Saison gegen Osnabrück und Regensburg gespielt, 2 Mannschaften die evtl. Absteigen und uns da enorm schwergetan.

Ein Tag mehr Pause für den FC wird entscheidend sein. Dieser brutalen englischen Woche werden weder der VFL  noch die SpvGG noch Holzbein gewachsen sein.
(Hoffe aber, dass der VFL direkt aufsteigt, wegen der hoffentlich möglich werdenden Auswärtsfahrt nach Bochum).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Und hätte hätte hätte Taktik Funz Funkel in Berlin auf Sieg gespielt, wäre das schlechteste Ergebnis in der Tabelle das heutige gewesen. Mit einem Sieg wären wir geklettert und Hertha auf dem Relegation Platz gelandet. Hätte hätte
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

hcs79

Alles in Allem eine miese Saison. Irgendwie dann doch noch die Chance, drin zu bleiben. Verrückt. Trotzdem hab ich gejubelt,als ob wir Meister geworden wären. Aber wenn wir es tatsächlich schaffen, dann spielt nächstes Jahr bitte mal wieder ein Spiel, dass es verdient, Erstligafußball genannt zu werden!
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 22.Mai.2021, 18:18:07
Und hätte hätte hätte Taktik Funz Funkel in Berlin auf Sieg gespielt, wäre das schlechteste Ergebnis in der Tabelle das heutige gewesen. Mit einem Sieg wären wir geklettert und Hertha auf dem Relegation Platz gelandet. Hätte hätte

Vor der Relegation würde ich definitiv den Trainer wechseln. Der macht eindeutig mehr falsch als richtig. Funkhelm raus!
  •  

Der Templer

Hat sich unser 1:6 aus der letzten Saison doch noch bezahlt gemacht... :D
FC: spürbar schlecht

Sihoer

•  

lynnejim

Zitat von: hcs79 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:19:35
Alles in Allem eine miese Saison. Irgendwie dann doch noch die Chance, drin zu bleiben. Verrückt. Trotzdem hab ich gejubelt,als ob wir Meister geworden wären. Aber wenn wir es tatsächlich schaffen, dann spielt nächstes Jahr bitte mal wieder ein Spiel, dass es verdient, Erstligafußball genannt zu werden!

Mein Gott, in der 86. Minute. Es war praktisch vorbei! Wer da nicht ausrastet...
  •  

Colonius1970

•  

dickepitter

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Mai.2021, 18:20:31
Hat sich unser 1:6 aus der letzten Saison doch noch bezahlt gemacht... :D
Beste Panda wo gibt also :)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Socke

Alles nur reine Nervensache!  :P

Wenn man schon mal die Relegation schafft, sollte man sie auch gewinnen. Es wäre dann aber sinnvoll, auf die formschwachen Kainz und Katterbach zu verzichten. Hoffentlich ist das auch Funkel aufgefallen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

joerg85

Mal ein herzliches *** euch an alle die uns schon abgeschrieben hatten vor 5 Spieltagen.

Scherz. Mag euch alle trotz des teilweisen kranken Pessimismus ;)
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 18:15:18
Horny 180 Minuten ohne Gegentor, heroisch

Kann die nächsten 180 Minuten gerne so bleiben...
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:26:26
Mal ein herzliches *** euch an alle die uns schon abgeschrieben hatten vor 5 Spieltagen.

Scherz. Mag euch alle trotz des teilweisen kranken Pessimismus ;)

noch haben wir die rettung nicht geschafft.
  •  

Drahdiaweng

Psychologisch sicher kein Nachteil, dass man sich selbst (mit Unterstützung) in die Relegation gehievt hat und nicht von oben runter geschossen wurde.

Kaio

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:08:43
wenn es kein abseits wäre, dann hätte man halt auf foul entschieden. da hatte der VAR jetzt die qual der wahl, wie man uns verraschen konnte. haben wir halt etwas zuviel angeboten.

Im Endeffekt war das gut für uns. Bei einer früheren Führung hätte man sich in die Hose gemacht und hinten reingestellt, und dann wäre es wahrscheinlich noch schiefgegangen. So ist man mit Wut im Bauch weiter angerannt ohne groß nachzudenken. Und nach dem 1:0 war zum Glück nicht mehr genug Zeit, es noch zu verkacken.

Double 1978

jetzt hoffentlich die liga halten und in der nächsten saison wird es hoffentlich etwas einfacher die klasse zu halten.
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 22.Mai.2021, 18:18:07

Und selbst wenn wir in Berlin verloren hätten, dann hätte es auch nichts an der Abschlusstabelle geändert (was vorher auch schon klar war)
  •  

Rakete

Zitat von: hcs79 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:19:35

Ich hatte zum Zeitpunkt des Treffers noch nicht zu Ende gelacht wegen der vergebenen Torchance zuvor..  und dank VAR hab ich mich erst nach der Zeitlupenwiederholung getraut mich zu freuen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Double 1978

bielefeld hat ne richtig gute saison gespielt.
aber die rückrunde von mainz war sensationell.

joerg85

•  

Sorrow

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 22.Mai.2021, 18:05:38
Zuschauer in der Relegation sind schon ausgeschlossen, oder?

Ja Inzidenz zu hoch
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Steiger74

Dann werde ich wohl wieder ein Probeabo bei DAZN abschließen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CS7

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 17:43:54
Na bei Öczan, der stand ein Fuß breit im Abseits. Blocken ist aktives eingreifen und damit Abseits.
Wie oft wird sowas nicht gepfiffen mit dem Hinweis, daß es keine klare Fehlentscheidung sei?
Scheiß DFB!

•  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:33:12
bielefeld hat ne richtig gute saison gespielt.
aber die rückrunde von mainz war sensationell.
gewinnen gegen leipzig bayern wolfsburg. das waren die punkte gegen den abstieg. die sind mit dem teufel im bunde.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

knorpelschaden74

Ich werd zu alt für den Scheiß.....

Extra mit ner Kollegin den Dienst getauscht, hätte eh nicht in Ruhe arbeiten können. Jetzt ist natürlich Mittwoch das erste Relegationsspiel, muss ich logischerweise auch arbeiten. Immerhin Samstag frei.

Vor dem Spieltag wäre mir Kiel als direkter Aufsteiger lieber gewesen, denke aber, dass die für uns ein besserer Gegner in den Spielen wären. Haben auch viele mit 4 gelben Karte bei denen Sperren drohen, direkt mal geguckt.

Oh weh, meine Nerven....ich werd zu alt für den Scheiß
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

CS7

•  

hegoat

Ausschreitungen vor dem Stadion? Da wird der Kölner Keller vor der Relegation nochmal heißgemacht werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:41:14
Ich werd zu alt für den Scheiß.....

Extra mit ner Kollegin den Dienst getauscht, hätte eh nicht in Ruhe arbeiten können. Jetzt ist natürlich Mittwoch das erste Relegationsspiel, muss ich logischerweise auch arbeiten. Immerhin Samstag frei.

Vor dem Spieltag wäre mir Kiel als direkter Aufsteiger lieber gewesen, denke aber, dass die für uns ein besserer Gegner in den Spielen wären. Haben auch viele mit 4 gelben Karte bei denen Sperren drohen, direkt mal geguckt.

Oh weh, meine Nerven....ich werd zu alt für den Scheiß

Wenn es Holzbein wird und die halbe Truppe bei denen ausfällt, kann Funkhelm wieder cool auf 0:0 gehen.
  •