34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 17:38:58
Und die waren die komplette Saison nie auf einem direkten Abstiegsplatz. Nur am 1. und 33. Spieltag auf dem Relegationsplatz. Eigentlich waren sie nach dem Sieg gegen Bielefeld auch so gut wie gerettet. Das unser Tor gegen die zählte, hat dann unsere Saison vielleicht noch gerettet.

Das Tor hat aber auch völlig zu Recht gezählt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Ich bin um10 Jahre gealtert. Nach der Relegation werde ich keine Zähne und keine Haare mehr haben.
Ganzkörperschal

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 17:35:28
Blocken durch in den Weg stellen ist nicht Foul
Aber aktives Eingreifen
aber erst seit heute oder wie? hätte er dort gestanden wo er stand, aber ohne zu blocken, dann wäre es kein abseits????
  •  

Rheineye

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 22.Mai.2021, 17:41:14
Glückwunsch. Ihr packt das. Kiel und Fürth schafft ihr!!
Das wird nicht einfach, man hat heute unser Hauptproblem gesehen wenn wir das Spiel machen müssen, wir haben ja auch diese Saison gegen Osnabrück und Regensburg gespielt, 2 Mannschaften die evtl. Absteigen und uns da enorm schwergetan.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 17:57:58
aber erst seit heute oder wie? hätte er dort gestanden wo er stand, aber ohne zu blocken, dann wäre es kein abseits????
Jaja dann passiv
7x Absteiger
  •  

Netto

Mit Funkel retten wir uns in der Relegation bestimmt mit zweimal 0:0 ins Elfmeterschießen.
  •  

MLM

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 22.Mai.2021, 17:56:47
Ich bin um10 Jahre gealtert. Nach der Relegation werde ich keine Zähne und keine Haare mehr haben.

Eine Wohnung in Gelsenkirchen ist trotzdem kein Problem.
Na Palm

Fzool

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J.R.

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 22.Mai.2021, 17:34:13
Danke Gladbach!!!!!!!
Ja, muss man wohl sagen. Das sind nicht so Schlampen wie unsere Truppe letztes Jahr.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

PeteleRock

•  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 17:57:58

Versteh ich auch nicht

Bisher war es ein taktisches Mittel beim Freistoß einen Spieler abseits zu stellen, der dann die Gegner wegblockt

Wird ab heute sicher konsequent abgepfiffen
  •  

lynnejim

Und als Saisonfazit: dass man in der Schlusstabelle hinter der Arminia gelandet ist, sagt alles über die Qualität der Arbeit, die man eine Saison lang (nicht) geleistet hat. Was nicht gegen Bielefeld gerichtet ist. Die haben ihr Optimum erreicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Ich bin voll... benötige für die Relegation dann wohl zwei Kisten Kölsch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Netto am Samstag, 22.Mai.2021, 18:00:44
Mit Funkel retten wir uns in der Relegation bestimmt mit zweimal 0:0 ins Elfmeterschießen.
Elfmeter können wir nicht
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Die ganze Saison war so begeisternd, dass ich mich jetzt auf zwei weitere Bombenspiele freue.   :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: J.R. am Samstag, 22.Mai.2021, 18:02:21
Ja, muss man wohl sagen. Das sind nicht so Schlampen wie unsere Truppe letztes Jahr.

der weg nach köln ist nicht so weit wie nach bremen. die spiele gegen köln sind auch brisanter und da gibts mehr emotionen.
  •  

Ghostbuck

Zuschauer in der Relegation sind schon ausgeschlossen, oder?
Ganzkörperschal
  •  

CitizenK

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:08
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

Also fast 12 Punkte mehr als wir mit Gisdol geholt hätten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 18:02:42
Versteh ich auch nicht

Bisher war es ein taktisches Mittel beim Freistoß einen Spieler abseits zu stellen, der dann die Gegner wegblockt

Wird ab heute sicher konsequent abgepfiffen
es wird nie wieder abgepfiffen und nach dem aufschrei heute wird diese regel  zur neuen saison abgeschafft
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Schlabbich

•  

Netto

•  

wiedster

Zitat von: J.R. am Samstag, 22.Mai.2021, 18:02:21

weiß nicht ob das professionell war, weil so schlecht wie wir kann man normal auch wenn man sich anstrengt nicht sein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 17:43:54
Na bei Öczan, der stand ein Fuß breit im Abseits. Blocken ist aktives eingreifen und damit Abseits.

Wie kann man da eigentlich im Abseits stehen? Und dann auch noch passives in aktives Abseits verwandeln. Dieser selten dämliche Vollpfosten!
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Mai.2021, 18:07:03
Wie kann man da eigentlich im Abseits stehen? Und dann auch noch passives in aktives Abseits verwandeln. Dieser selten dämliche Vollpfosten!
wenn es kein abseits wäre, dann hätte man halt auf foul entschieden. da hatte der VAR jetzt die qual der wahl, wie man uns verraschen konnte. haben wir halt etwas zuviel angeboten.

petit07

Wir haben die Relegation nur dadurch erreicht, weil Bremen aus den letzten 10 Spielen nur einen Punkt geholt hat. Am 24. Spieltag hatte Bremen 30 Punkte und wir 22. Unglaublich.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 18:03:02
Elfmeter können wir nicht

Das macht nichts. Alles andere können wir ja auch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

chrisinsomnia

Zitat von: petit07 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:08:54
Wir haben die Relegation nur dadurch erreicht, weil Bremen aus den letzten 10 Spielen nur einen Punkt geholt hat. Am 24. Spieltag hatte Bremen 30 Punkte und wir 22. Unglaublich.
Das ist irgendwie komisch!
  •  

Humorkritik

Zitat von: petit07 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:08:54
Das erinnert mich an 1998 bei uns. Da war man zwischendurch gefühlt auch schon gerettet und hat dann hinten raus einfach alles vergeigt. Oder an Frankfurt, ich glaube 2011.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Novo

wiedster

horn neben ortega als einziger ohne gegentor = kicker elf des tages
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •