34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kaio

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 22.Mai.2021, 17:36:51
Du cooler Hund, du!

Nein, genuines Desinteresse. Die Kombination aus Heldt, Gisdol (Funkel) und Corona haben das Unmögliche geschafft. Heute war dann allerdings beim Reinschauen auch sofort wieder die Nervosität, wenn nicht sogar Angst, da.

Wildharry

Jetzt hoffe ich dass wir nicht der erste Deppenverein seit langer Zeit sein werden der als Erstligist die Reli verkackt. Ich wünsche mir Fürth, Kiel wird uns nicht liegen und Bochum geht sofort hoch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Mai.2021, 17:40:33
Jetzt hoffe ich dass wir nicht der erste Deppenverein seit langer Zeit sein werden der als Erstligist die Reli verkackt. Ich wünsche mir Fürth, Kiel wird uns nicht liegen und Bochum geht sofort hoch.

Vor zwei Jahren hat es Stuttgart erwischt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Netto

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 22.Mai.2021, 17:31:35
Aber Chappi an die Schalker. War ne anständige Einstellung heute. Kennt man auch ganz anders.  :fc:

Du meinst von uns, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

HSV-Dawson

Glückwunsch. Ihr packt das. Kiel und Fürth schafft ihr!!
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

fussballer

Jaaaa.
Wir hatten alle Chancen, wir haben alle Chancen hoffe wir nutzen das!!
Wenn wir durch dieses aberkannte Tor abgestiegen wären wäre unfassbar gewesen.
Kein gutes Spiel, aber wir haben das gemacht was wir mussten: gewinnen! Und das verdient.
Jetzt alles rein legen in die Relegation. Denke Fürth wäre der unangenehmste Gegner, die beiden anderen müssten wir packen!
Auf den FC!!
  •  

Mr. Mamosa

•  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Mai.2021, 17:37:14
Ist das wegen Abseits nicht anerkannt worden? Wo war denn da bitteschön Abseits?

Na bei Öczan, der stand ein Fuß breit im Abseits. Blocken ist aktives eingreifen und damit Abseits.
Super-Wetti
  •  

rancH

Poah. Mehr Nebenwirkungen als bei der Impfung.
  •  

Sanguiniker

PeteleRock

Zitat von: Electron am Samstag, 22.Mai.2021, 17:30:47
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, Torchancen gab es genug, das kann man der Truppe nicht vorwerfen.
Die erste Halbzeit sah aus wie gegen Hertha.
  •  

MLM

Laut KStA sind wir abgestiegen. Tut mir leid.
Na Palm
  •  

P.A.Trick

Relegation in leeren Stadien müsste für den Erstligaverein noch chancenreicher sein, da der klassenniedrigere Verein i.d.R. die Zuschauer braucht, um über sich hinaus zu wachsen. Unter normalen Umständen kommt bei zwei Spielen der Erstligaverein weiter.
  •  

Povlsen

Relegation. War klar, dass das mal in der Vereinsgeschichte kommen wird. Naja, ich hatte gehofft, dass uns das erspart bleibt. Eigentlich Horror, aber wenn man von 17 auf 16 klettert, ist es psychologisch besser als von 15 auf 16 zu fallen. Immerhin nicht direkt abgestiegen. Werder hat es auch deutlich mehr verdient als wir, die betteln seit Jahren um den Abstieg, freut mich fast so wie damals beim HSV, dass es auch die mal erwischt. Ob wir es schaffen? Ist für mich Lotteriespiel.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Mr. Mamosa

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mai.2021, 17:46:04
Laut KStA sind wir abgestiegen. Tut mir leid.

Ist Karl-Heinz Wagner immer noch der Chefschmierfink dort?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 22.Mai.2021, 17:45:22
Wo sind die greater?
Oder hater
Die kommen gleich und erzählen wieder dass man nix gesehen hat, da man abgeschlossen hat und es in der Relegation eh nix gibt aber es am Ende eh egal ist, weil der FC in den 70ern mal gut war.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Ich kann noch soviel Desinteresse und Müdigkeit hier im Forum zum Besten geben. Ich kann bis gestern Abend total entspannt sein. Kaum wache ich heute morgen auf ist die Spannung da. Nervosität. Es dreht sich soviel nur um das was ab 15:30 ist. Und dann habe ich im Wohnzimmer heute Stehplatz gehabt. Da machste nix.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Mr. Mamosa

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 22.Mai.2021, 17:46:28
Relegation in leeren Stadien müsste für den Erstligaverein noch chancenreicher sein, da der klassenniedrigere Verein i.d.R. die Zuschauer braucht, um über sich hinaus zu wachsen. Unter normalen Umständen kommt bei zwei Spielen der Erstligaverein weiter.

Müsste. Wir finden aber sicherlich einen Weg, auch vor leeren Rängen zu unterwältigen.  ;)
  •  

Orneo

Noch unschlüssig ob ich den Verein für den Direktabstieg weniger gehasst hätte.
  •  

MLM

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:13
Ist Karl-Heinz Wagner immer noch der Chefschmierfink dort?

Fiedler ist es jetzt. Assistiert von Löer.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

santisteban

Ich bin Bremer und habe mein Leben lang gelitten. Werder in die zweite Liga geschossen zu haben bedeutet mir mehr als jede Relegation!
Ich hoffe auf Kiel, die Pumpen aus dem letzten Loch. Und wenn, wäre eine sensationelle zweite Liga..
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Novo

Fzool

Thielmann auf Bornauw. Die zwei Besten Spieler diese Saison! Und Danke an Gladbach das ihr das professioneller gelöst habt als wir. Bin mal gespannt ob meine Nerven Relegation verkraften...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MafiaManni

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 22.Mai.2021, 17:34:13
Danke Gladbach!!!!!!!
Jetzt gehst du aber fix ins Bad und wäscht dir den Mund mit Seife aus 🤨
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Tobi

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 17:43:54
Na bei Öczan, der stand ein Fuß breit im Abseits. Blocken ist aktives eingreifen und damit Abseits.
Es gibt Regeln, die lerne ich erst kennen, wenn dem FC ein Tor aberkannt wird. Wer denkt sich so einen Mist aus? Im Weg stehen ist aktives Eingreifen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Mai.2021, 17:30:24
Werder, HSV, Schalke und FC in der 2. Liga wäre sicherlich brutal. Das will ich nicht...
und alle haben sie kein geld. das heißt, jahrelange zweitligisten sind uns schon etwas vorraus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fzool am Samstag, 22.Mai.2021, 17:51:03
Thielmann auf Bornauw. Die zwei Besten Spieler diese Saison!
Ähm, Hector?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).