Hauptmenü

Eishockey WM2021 - Riga 21.05.21 - 06.06.21

Begonnen von Cikaione, Montag, 17.Mai.2021, 14:35:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

jetzt geben sie es... obwohl es meiner meinung nach knapper war :D
  •  

NebelGeist

•  

Draper

•  

Steiger74

•  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:30:04
Die Regel kannte ich nicht.
Die Challenges der Mannschaften sind auch neu. Das ist wohl der Schutzmechanismus, damit man nicht einfach so die Challenges nimmt.

Ich frag mich immer, ob die Reporter das zu sehr aus der Deutschen-Brille sehen, oder ob da wirklich was dran ist, wie zB mit diesem Penalty
  •  

Geissbock1977

Schiris gegen Kanada und heute nicht auf unserer Seite!
  •  

Draper

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:56:39
Die Challenges der Mannschaften sind auch neu. Das ist wohl der Schutzmechanismus, damit man nicht einfach so die Challenges nimmt.

Ich frag mich immer, ob die Reporter das zu sehr aus der Deutschen-Brille sehen, oder ob da wirklich was dran ist, wie zB mit diesem Penalty

Ich glaube nicht, dass es dafür in der DEL Penalty geben würde.
  •  

Steiger74

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:56:39

Das Missverhältnis von Strafzeiten beim Spiel gegen Kanada war schon augenfällig. Auch die Tatsache, dass die Überprüfung der angeblichen Abseitspositionen nicht durch aufschlussreiche (Stand-)Bilder transparent gemacht wurde, verwundert. Scheint ja eine Lotterie wie beim VAR zu sein
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Langsam wird es eng für germany. Die leichten Gegner haben sie schon gespielt plus großartiger Sieg gegen Kanada. Jetzt kommen noch 3 starke Gegner, wobei ich Lettland nicht einschätzen kann, da muss noch der ein oder andere Punkt gesammelt werden.
  •  

lupefc

Hab ja keine Ahnung vom Eishockey, mag es nur gern schauen. Finnland hat aber bis jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt und gegen unsere Gegner auch nicht höher gewonnen. Natürlich sind sie Favorit, aber D ohne Chance ?
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Mai.2021, 16:45:16
Langsam wird es eng für germany. Die leichten Gegner haben sie schon gespielt plus großartiger Sieg gegen Kanada. Jetzt kommen noch 3 starke Gegner, wobei ich Lettland nicht einschätzen kann, da muss noch der ein oder andere Punkt gesammelt werden.

Die unnötige Niederlage gegen Kasachstan könnte noch richtig wehtun. Gegen Finnland und USA fängt man sich schnell 2 Niederlagen ein. Und Sieg gegen Lettland ist auch fraglich.
  •  

lynnejim

Zitat von: lupefc am Samstag, 29.Mai.2021, 16:56:59
Hab ja keine Ahnung vom Eishockey, mag es nur gern schauen. Finnland hat aber bis jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt und gegen unsere Gegner auch nicht höher gewonnen. Natürlich sind sie Favorit, aber D ohne Chance ?

Wenn Puck vor Schlittschuh geht über blaue Linie, Abseits es ist. Wenn man hat begriffen das, man schon fast Experte ist wie beim Fußball.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Eigentlich reicht ein Sieg gegen Lettland fürs Weiterkommen per direkter Vergleich.
Aber Punkte scheinen in jeder Partie drin zu sein.
  •  

Cikaione

So, alles oder nichts heute...mit Sieg dabei ansonsten raus
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:10:30
So, alles oder nichts heute...mit Sieg dabei ansonsten raus

Quasi ein Achtelfinale.
  •  

lynnejim

Tendenziell glaube ich aber, das wird nix. Die Effektivität im Sturm hat doch merklich nachgelassen. Prognose: raus. Wahrscheinlichkeit 60:40.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Sind die eigentlich ein bisschen doof, sich da jetzt ständig 2 Minuten-Strafen einzuhandeln?
  •  

john doe

deutschland reicht anscheinend ja ein unentschieden. sollte klappen.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

•